[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2002, 01:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Problem: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat



Hi hab seit ein paar tagen ne falt von Tiscalli! Und kann seit dem nichts mehr downloaden unter emule(uploads gehen noch)! Downloads beginnen hören aber dann nach ca. 1 minute auf ohne dass was übertragen wurde, auch wenn ich e mule mehrere stunden connecten lasse! wenn ich aber hingegen über aol oder by call online gehe connectet er sofort und läd auch runter! Hat jemand von euch ne flat von tiscali und kann mir sagen was das sein könnte???? und ob ihr irgendwas bestimmtes eingestellt habt?????
Bin dankbar über jeden tipp
eraser1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 01:21   #2
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 10

Habe so ein ähnliches Problem mit Tiscali Flat. DL nur ab 1Uhr nachts möglich.Tagsüber absolute ebbe.Kann Dir leider nicht helfen aber du siehst du bist nicht alleine!

Stargate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 01:30   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 10
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Details

Welche Version hast du?
PS: ich habe kein ähniches Problem ich habe das gleiche!!!!!!

Stargate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 09:18   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Lösung: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat

Meinst du die emule version?Da hab ich einige ausprobiert 0.24.a, 0.24b die Plus versionen!Problem bleibt! wenn ich aber mit nem andren anbieter online gehe funzt es! Hab jetzt die nachte wie du sagst ab 1 Uhr was saugen könnn und war in 8 stunden 300 Mb und gesendet hab ich 261 Mb, das ist doch echt mies! Bis vor 2 Tagen hat das mit Tiscali noch gefunzt hatte gesamtdownloads von 1.3 Gb in ca 20 stunden!
Hängt also glaub ich auf jeden fall an tiscali!
hat jemand noch ideen was man dagegen machen kann????
Mfg pascal
und frohe weihnachten an alle!
eraser1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 18:43   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 10
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat [gelöst]

Habe auch schon mehrere Versionen ausprobiert. Bin jetzt aber wieder bei der 0.24a gelandet. Ich werde mich mal bei Tiscali erkundigen obs bei denen probleme gibt.
Stargate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 19:36   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Flat

Das ist aber schon lange bekannt das Tiscali und TLink die Ports dicht gemacht haben. Und auserdem muss man sich doch nicht MadiaWays Backbone antun oder seit ihr mit dem Speed zufrieden?

Cu Tuxsi
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 20:29   #7
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 10

Und was für Möglichkeiten haben wir? Providerwechsel? Komisch ist aber daß es bei Eraser1000 vor zwei Tagen noch lief. Vielleicht funzt es in den nächsten tagen wieder besser.
Stargate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 20:35   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Da gibts für DSL ein gutes Forum shaut mal rein.

www.onlinekosten.de

Ja die auswahl ist klein Telekombackbone hat nur Thuecob, 1&1 , GMX,
MediaWays ist nur AOL gut weil die sich das nich erlauben können AOL als Kunde zu verlieren, geben sie auch AOL den vollen Speed die anderen so wie Expressnet tukeln mit modem geschwiedigkeit daher.

Wobei AOL auch die ports dich gemacht hat.

Cu Tuxsi
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 20:38   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Ja das ist, das was ihr sucht.

http://www.onlinekosten.de/forum/sho...hlight=tiscali
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 21:07   #10
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 10

Vielen Dank für die Info!
Und ich habe schon an mir gezweifelt.
Wenn sich das nicht in den nächsten Tagen ändert, wird Tiscali einen kunden weniger haben.
Gruß Stargate
Stargate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 22:51   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

zeig mir bitte einen artikel in dem steht das irgendwelche provider ports sperren oder drosseln, ausser dem bericht von heise.de vor einigen monaten der von den genannten providern dementiert und von heise.de widerrufen wurde...denn diese firmen bewegen sich damit rechtlich auf sehr dünnem eis...

sollte dies wirklich der fall sein, dass diese provider ports drosseln, dann stell den muli doch einfach mal auf einen anderen ein...denn alle ports können sie gar nicht drosseln ohne vertragsbruch zu begehen....

mfg
NJ

PS: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=461
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 05:26   #12
Newbie
 
Benutzerbild von lsd_scrooge
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von netzjunkie
sollte dies wirklich der fall sein, dass diese provider ports drosseln, dann stell den muli doch einfach mal auf einen anderen ein...denn alle ports können sie gar nicht drosseln ohne vertragsbruch zu begehen....
Nicht ganz. Nahezu alle Vertraege enthalten Klauseln, nach denen der Provider Maßnahmen ergreifen kann, um "kurzfristig" die "Betriebssicherheit des Netzes zu gewaehrleisten", was eine sehr freundliche Formulierung fuer Portsperren/-limitierungen ist. Und selbst das wird man nur unter massivem Druck zugeben, weil es nunmal schlechte Presse mit sich bringt.

Genau das war ja auch die Ausrede von QSC vor gut einem Jahr. Und nein, als Einzelnutzer hat man exakt keine realistische Chance sich volle Bandbreite zu erklagen. Da reicht es allenfalls fuer ein Sonderkuendigungsrecht. Und nein, die wenigsten Provider werden solche Portlimits zugeben. Und ja, da kann Onlinekotzen noch so peinlich in ihren "redaktionellen" Artikeln rumlamentieren, es nuetzt nix.

Traffic kostet Provider nun einmal richtig Geld, "Flatrate" und "aber ich darf doch" hin oder her. Kunden mit 60 oder gar 200GB/Monat mag kein Provider auf Dauer subventionieren.

Und ja, das naechste Jahr duerfte fuer "Poweruser" einige unangenehme Ueberraschungen mit sich bringen, zunaechst wird man sie einzeln drosseln (Thuecop sprach von 4% Usern, die 97% der Kosten verursachen. Das mag ueberzogen klingen, ist aber nicht voellig unrealistisch), spaeter wird man ihnen kuendigen ("unsachgemaesse Nutzung") und ihnen Volumenangebote anbieten. Fraglich allenfalls, wann und ob auch die T nachzieht.




Ja, das Script, was obiges fabriziert, entstand unter erheblichem Alkeinfluß ,)
__________________
lsd_scrooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 09:01   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Ja Thücob ist das richtige beispiel.

Ich bin auch noch bei dennen.
Ich bin unter 20G pro Monat also geht bei mir alles,
komme ich trüber, lande ich auf einen Proxy der alle ports zu hat.

Cu Tuxsi
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 09:20   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat wie kann man testen?

Hallo ich habe seit september die aol-flat.meine download sind auch im keller.wie kann man das testen das sie ports drosseln oder sperren?!wenn ich irgendwo einen download mache habe ich die volle bandbreite!auf welche ports kann man mit dem muli ausweichen!vor allem,wie ist das rechtlich,man hat ja teilweise für die flat jahres-verträge abgeschloßen.man muß also aol irgendwas nachweisen können was einen vertragsausstieg rechtfertigt!was haltet ihr von der arcor-flat?
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 14:06   #15
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 10

Habe bei Tiscali angerufen! Angeblich sind dafür tech. Probleme veranwortlich und es soll in den nächsten Wochen behoben werden.
Kann man glauben oder nicht.
Das muß jeder für sich entscheiden.
Stargate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat


  1. problem mit den Servern mit Emule 1.2b
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  2. Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat
    ISP - Internet Service Provider - 2. September 2005 (3)
  3. Treiber für DSL zugang mit 2000er flat ?
    Allgemeines OffTopic - 22. December 2004 (18)
  4. Erfahrungen mit Hard und Software in Verbindung mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 4. December 2004 (0)
  5. keine Download mit Mule !!
    Mülltonne - 30. June 2004 (3)
  6. Vorteile mit e-Mule +??
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2004 (5)
  7. Probleme mit T-Offline DSL Flat - Ports gesperrt ???
    DSL Router - 9. December 2003 (9)
  8. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  9. Problem mit DL obwohl jede Menge Quellen mit niederem QR
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (2)
  10. E mule mit skydsl???????????
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)
  11. habe ein problem mit E mule 23 b tarod 11 e
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2003 (9)
  12. DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!!
    eMule Allgemein - 6. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK