[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2003, 17:13   #16
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477



habe grade die Funktion " AUTO" bei HARD - LIMIT entdeckt .. kann mir das Jemand bitte erklären ??? ist das wie Auto-Prioität ? ist das indviduell für jeden File einstellbar ?
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline  
Alt 5. March 2003, 17:37   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 52

Ich hatte immer Hard-Limit auf 1000
das lief super
aber das war bei sivka
ma sehn was draus wird

Firecobra ist offline  
Alt 5. March 2003, 17:39   #18
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 3

hmm ma ne frage

was kann man mit dem eManager machen ????


dann bei auto priority
beispiel bei dl

bei rare sind die zahlen in der klammer quellen oder prozent oder wie ???

und warum kann man wenn man smart uplaod aktiviert nur minimal 10 max slots machen ?!?!? wozu brauch man das smart upload ???

dann bei der einstellung community kann ich ja tags wie z.b [WWW] oder [XYZ] bevorzugen wenn ich da mehere haben will muss da dann leerzeichen , oder sonst was hin ???

sorry für die fragen aber kenne mich da noch ned so besonders aus wobei ich sagen muss das der mod ma schick aussieht ^^

Mauzie ist offline  
Alt 5. March 2003, 18:28   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Also bei mri läuftz der Mod nicht besonders gut
Tealc ist offline  
Alt 5. March 2003, 18:32   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

mmh
hier sind ja verschiedene meinungen am werk, aber ich werd ihn troztdem mal probieren weil er kann ja nur besser werden als mein anderer der bei jeder tätigkeit abschmiert.
mfg yoghurt
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline  
Alt 5. March 2003, 18:32   #21
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

warum warum.... weil ich uploader bin.

mich interessiert der down nich so extrem wie andere...und ein hardlimit von 200 ...nun ...wenn ich mit einem auto langsamer fahre, als es fahren kann, verbrauche ich weniger, es hält länger... und ich kann genauso spaß damit haben.

ich hoffe das reicht als antwort.
MxM ist offline  
Alt 5. March 2003, 18:35   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 52

Im moment läufts ja ganz gut ich schau mal was draus wird
Firecobra ist offline  
Alt 5. March 2003, 19:09   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ NoNameNewbie, geh mal in den Einstellungen auf Conn Tweaks dort Upload Slot Settings bei Automatic Slot/Datarate Control den Hacken weg und dann kannste oben einstellen ich hab da 3 und 10 bei 3000 bytes/s damit hab ich nur drei Slots auf momentan und jeder hat 4,1 kb
@ Firecobra, wie meinste das "Was bringen die Sources?" das sind die Quellen die der mod zu deinem File was du ziehst gefunden hat.
Das ist der erste Fusion seit Evo a der wieder bei mir läuft
bisher siehts echt gut aus.Warte mal die nächsten 24 Stunden ab.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 5. March 2003, 21:17   #24
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

bei mir läuft der mod seit heut früh und ich muss sagen, ich war erst skeptisch dank r1-r3, doch die neuen spielereien, die geilen stats (ja ich bin ein statsfettgesicht [tv total gugger wissen bescheid]) und der für isdn gute und sehr gute ul und dl speed haben mich meinen heiß geliebten mortillo verlassen lassen.
NaP ist offline  
Alt 5. March 2003, 21:28   #25
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hab das Teil mal ein paar Stunden laufen lassen, hat mich überhaupt nicht überzeugt. Upload war gut wie eigentlich bei allen Mods bei mir, der Download aber überhaupt nicht, mit Lovelace hab ich nach ner halben Stunde bessere Werte als bei Fusion nach 4 Stunden. Und um den Upload zu beeinflussen, gibt es für meinen Geschmack bei diesem Mod zu viele Einstellmöglichkeiten, wo ich überhaupt nicht weiß, wie die sich zueinander verhalten. Der Mod sieht zwar toll aus, aber das interessiert mich wie der Wasserstand vom Brahmaputra. Back to lovelace.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 5. March 2003, 21:40   #26
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

hmm du weißt ich ahcte nicht auf download... aber die werte, die ich mit dme gemacht hab, hatte ich seit wochen nichtmehr...


1:3 DL:UL ... bei den meisten 1:10 im schnitt qohlgemerkt... tops von nahe 40 kb/s ..wo ich kaum was im share hab, vielleicht systemabhängig...

ich wüßte gern mal, ob das auch auf 98 & me ohne bugs läuft... bisher hab ich das fusion team doch teilweise für stümperhaft mit viel glück bezeichnet...muss ich ja mal so sagen... ich fand die ideen immer schön..aber so wie es jetzt funktioniert... ist das ganze arbeit..und ernste bugs sind nicht in sicht


WAS IST LOS bei denen ??? *lach
MxM ist offline  
Alt 5. March 2003, 21:55   #27
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

Zitat:
bisher hab ich das fusion team doch teilweise für stümperhaft mit viel glück bezeichnet
das find ich nich ok von dir nur weil manchma bugs drin waren? bei mir liefen bisher immer alle versionen gut bis auf die r1!! und ich war immer zufrieden bis dann halt lovelace mit seinen fake block checker kam...
aber da der neue fusion das jetz auch hat und ich find das style an dem mod so geil auch wenn manche das nich für wichtig finden.... ich find das schön und als xp benutzer steh ich auf so etwas!!
nein aber ich muss schon sagen die haben da saubere arbeit geleistet und es war nicht das erste mal!
burner ist offline  
Alt 5. March 2003, 22:36   #28
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ich steh dazu.

und gut , dass du genau andersherum redest, nur weil es bei dir ging.

schau der EVO A ging... der EVO ohne A nicht... der B auch nicht... der Raven ging auch nur eine Version... alle 3 die nicht gingen, gingen so furchtbar nicht wie nur irgendwas...das wirkte alles wie nur die optionen zusammengepfuscht...

flux 1 ging garnicht an ... flux 2 war ok... flux 3 ging wieder garnicht... bzw. löschte die credits & userhash, nachdem ich die language auf englisch stellen musste



im release vom flux 4 übrigens fehlte in der ersten zip auch der webserver folder...das wirkt doch alles sehr hektisch oder ?.... inzwischen erkenne ich wenigstens an, dass sie nicht nur bugs fabrizieren, sondern ise dann auch wegkriegen... jeder wächst mit seinen aufgaben...aber es ist die furchtbarste mod-reihe gewesen die ich bis dahin kennengelernt hatte.... alle anderen fassen nicht an was sie nicht kennen und modifizieren nur ein wenig und aalen sich dann im ruhm anderer obwohl sie fast nix machen...


ich bin gern bereit fehler einzugestehen...und der hier war...dass ich dachte, die jungs können es nicht

mir ist am wichtigsten der upload und zu allem krimskrams...bringt er auch noch das fertig



lovelace hab ich noch nie benutzt... auch mortillo nicht ... bei mir war die reihenfolge so


edonkey
original 0.19
original 0.20
overnet
original 0.21
plus 0.22
plus 0.24 oxygen
sivka
hybrid
fusion
oxygen 25
0.26 original
fusion
0.26



so und dazwischen habe ich natürlich alle möglichen sivka's, vorlosts, STN's deltahf's, badwolf's, herberts und tarods und morphs getestet...

schade, dass es kein morph mehr so richtig gibt, kein tarod, kein DELTAHF vor allem, kein herbert...


stattdessen lauter neue namen, die aber alle irgendwie nur teilweise neue ideen bringen und eigene konzepte... sivka is hier hervorzuheben....


und fusion war irgendwie immer alles zusammen was ich haben wollte, ging aber nie... da bildet man schonmal so ein urteil
MxM ist offline  
Alt 5. March 2003, 22:36   #29
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

ich habe auch grade gewechselt ....ich warte auf ne neue Version ... das gelbe vom Ei isses NOCH nicht ...
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline  
Alt 5. March 2003, 22:49   #30
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Also ich kann nicht klagen .Bei mir läuft der Mod seit 5 Stunden im sauberen also ohne clients.met noch preferences.dat und ich werd im volle 24 Stunden durchtesten.Den der 6b2a von Sivka ist auch nicht das gelbe vom EI bei mir.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 0.26d codename fusion flux r4


  1. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  2. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  3. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  4. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (283)
  5. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  6. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  7. Optimale Einstellungen für v0.26d [Fusion-Codename : Flx R6]
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (2)
  8. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  9. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  10. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)
  11. eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (181)
  12. eMule 0.25b [.FusioN. - CodeName: Raven Evo b]
    Mülltonne - 10. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK