[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. January 2003, 09:11   #1
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03] Problem: eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03]



Zitat:
Team .FusioN.

[::] - StaTiK - [::] - SmartDevil - [::]

[NEW - 02/10/03] eMule v0.25b .FusioN. - CodeName: Raven Evo B


For the downloads, previous changelogs, and more information, please visit our site: end.at/fusionmod

Thanks to InSOMniA for hosting us!

Direct Downloads -
(Other formats and types available at our website)

http://www.emuleitor.com/downloads/F...n_EvoB-bin.rar
http://www.emuleitor.com/downloads/F...n_EvoB-src.rar

CodeName: Raven Evo B - ChangeLog


Feature Backup Files Team .FusioN.
New preferences page that will allow you to back up files of selected type. Indespensible!

Feature Ability to Set Ban Message Action Team .FusioN.
Now you can set the action your client will take if your client receives a ban message. You can choose between do nothing, display both a message and change the icon of the client in your download list, display just the message, or display just the icon. This code is in beta stage, so feedback on its operation would be appreciated.

BugFix Another Crash on Exit Fix Team .FusioN.
Yet another fix to a possible crash on exit.

Feature Hard Limit per File Sivka
Now you can set the hard limit of source on a file per file basis.

Feature Re-ask for download enkeyDEV
If a client is marked as "No Needed Parts", your client will re-ask for new parts after transferring.

Feature Completed the Client Icon Lists Team .FusioN.
Now every list is capable of displaying all client type icons.

Feature Create ed2k links with sources from download list enkeyDEV
New menu option that allows you to create an ed2k link with sources from the download list.

Feature Download all ed2k links in the ClipBoard enkeyDEV
Start downloading from ed2k links that you have copied to your clipboard.

BugFix Fixes to WebServer kuchin
Fixed problems with webserver.

Feature Code for CPU Optimization Team .FusioN.
New code to reduce CPU usage slightly.

Feature Best Part Selection v. 2 Vorlost
Find the best part for transfer based on completion and rarity.

Feature Updated Queue Handling Sivka
Updated to Sivka's queue handling from v.5b9

Change Split the Advanced Preferences Team .FusioN.
The Andvanced preferences are now split in two to accomodate lower resolutions.

Feature Enable/Disable Speed Sliders Team .FusioN.
Now you can turn off the speed sliders that pop up on single click of the tray icon.

Feature Muliple ed2k links from Shared Files enkeyDEV
Allows you to create readable ed2k link lists from Shared Files.

Feature Queue Optimization Shrek69
The upload queue is optimised and each file has a quota of upload requests. A part of the upload queue is reserved to rare files.

Feature Lots of minor fixes and features Team .FusioN.
Minor fixes and features not worth mentioning.



In the spirit of keeping the Official eMule's site traffic to a minimum, we ask that you please use the forums on our site for posts about this mod. Also, this makes it easier on us to check on and keep track of all the posts.
falls ihr den webserver nutzen wollt, solltet ihr nicht vergessen die "emule.tmpl" datei mit aus zu packen!
Pink_Frog ist offline  
Alt 24. January 2003, 15:34   #2
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

UNGLAUBLICH !!


Diese Version erhält ein Prädikat ÄUSSERST WERTVOLL von mir.




CPU Last seit 20 Minuten nicht einmal 1% überschritten
RAM Last nichtmal 1,5 MB
vom Speicherplatz her supersmart mit 1,3 MB

Dennoch alle Features, die ich benötige... ich glaube hier darf man sehr wohl die changelog betrachten, ich werd mir den Mund nicht fusslig schwelgen. http://fusion.insomnia-online.net/changelog.htm


sicher kann man den traffic nicht einsehen... und somit muss man sich andere möglichkeiten überlegen ein release einzuschätzen wie weit es im netzwerk ist...allerdings glaube ich auch, dass dieses feature sehr viel overhead verursacht... und in gewisserweise für viele verschlimmbesserungen gesorgt hat.

auch hab ich noch nicht ganz verstanden, wie nun genau das einsehen der eigenen statstik punkte bei anderen funktioniert ,aber dieses feature ist auch mehr spielerei...und nur für minderes verständnis zuständig.

das statistik fenster lehnt sich am original an und nicht am plus... aber wer tatsächlich an einem e+ statistik fenster festhält ... und nicht wechselt wäre nach meiner aktuellen meinung nicht schlau ... denn ansonsten gibts hier nicht nur die features vom + , sondern noch darüber hinaus.


wer gut optionen einstellen KANN, ist hier im schlaraffenland... wer nicht soviel ahnung hat, dem kann ich dann doch einen guten 0.25b original empfehlen, da hier zuviele einstellungsmöglichkeiten voraussichtlich viele verschlimmbesserungen bei falscheinstellung verursachen werden.


Fazit: Mein Eindruck ist, dass dieser Mod nicht nur alle Vorteile der genialen 0.25b vorbringt, tatsächlich hat er alle mir bekannten interessanten wichtigen features implementiert , ist im code offensichtlich nochmals mehrstufig optimiert... und offenbart sich nicht nur als alternative zu e+ ... sondern ersetzt komplett die oxygen releases, auch die badwolf patches sind mit diesem mod schon integriert / unnötig.

quellen finden sich äusserst schnell, auch je nach einstellung kann man zu gunsten seines rechners die sache begrenzen oder erweitern. die downloads haben kein problem, der upload läuft äusserst stabil. Mit 28.84 durchschnitt upload liegt er nach bereits rechnungsbereinigtem overhead schon nach 20 minuten an der spitze aller von mir getesteten mods...

meine erfahrung sagt, dass sich der schnitt mit zunehmender zeit sogar noch nach oben korrigiert, ob das so auch bei diesem mod ist, werde ich sehen... und sicher auch berichten.

warten wir ab wie weit die sache stabil bleibt. einen 12 stunden test hat er sich sowieso verdient... voraussichtlich kommt mir aber kein +... und für insider: auch kein oxygen mehr ins haus, da dieser mod alles in den schatten stellt.


ein grandioser release, den ich allen empfehle die auf features wert legen
ein grandioser release, den ich allen empfehle die auf niedrige CPU Last wert legen
ein grandioser release, den ich allen empfehle die auf wenig RAM Last wert legen
ein grandioser release, den ich allen empfehle die auf schmalen code wert legen
kurzum allen beteiligten des netzwerks


*begeistert bin

MxM ist offline  
Alt 24. January 2003, 15:44   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03] eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03] Details

achso. superchice icons hat das ding auch noch zu bieten.
allerdings spielen solche oberflächlichkeiten bei mri eine dermassene unterrolle, dass ich normal sowas nicht erwähne, aber die hier sind tatsächlich chic

MxM ist offline  
Alt 24. January 2003, 16:13   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03] Lösung: eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03]

naja sieht spitzenmäßig aus tolle Einstellfummelein
aber Quellen find der einfach nich (Tiscali???) aber test ist es wert!!
Donnergott Thor ist offline  
Alt 24. January 2003, 16:20   #5
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03] eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03] [gelöst]

quellen werden definitiv gefunden. ich hab mehr quellen als mit irgendeinem mod zuvor.


und das bei dem konstanten upload. immernoch maximal 1% CPU Last, immernoch 1.672 MB RamNutzung.


ich frag mich ...wie die das machen.


Wegen der Quellen gib ihm eine Stunde Zeit. Ansonsten ist Tiscali prinzipiell ein Härtefall, aber ich gehe davon aus, dass du das als Tiscali User garantiert weißt.
MxM ist offline  
Alt 24. January 2003, 18:06   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 4

Hallöle alle miteinander

Mit Quellen hat der Raven wirklich keine problem, obwohl der Morph noch etwas schneller ist.
Allerdings bekomme ich aus irgendwelchen Gründen den Webserver nicht
zum laufen (emule.tmpl ist vorhanden) und die automatische NNP-Funktion funzt auch nur manuell. Hatte bezüglich dem Webserver nie Probleme mit anderen Mods
Jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
floetie ist offline  
Alt 24. January 2003, 21:04   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

das mod ist ziehmlich gut läuft gut bei Xp prof. Direkt wenn man es einschaltet ladet es schnell quellen und fängt mit 0,0 kb/s zu downloaden.
k2cr3w_l3ader ist offline  
Alt 24. January 2003, 21:18   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Also, bisher kann ich die Euphorie von MxM teilen. Ist bisher aus meiner Sicht der beste Mod (vorausgesetzt er läuft so weiter). Aber der erste Eindruck ist entscheidend und der ist bei mir genial.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 24. January 2003, 21:31   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

Welchen Download habt ihr nach einer Stunde ?
k2cr3w_l3ader ist offline  
Alt 24. January 2003, 21:47   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hab ich jetzt net beobachtet, vorher war er mal bei knapp 90, dürfte so nach 3 Stunden gewesen sein. Der eMule braucht Zeit (alle Versionen) und nach 1 Stunde kann man noch nichts sagen. Deshalb sollte man ja eine Version mindestens 24 Stunden testen und nicht nur 1 Stunde.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 24. January 2003, 22:35   #11
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

der download ist doch irrelevant. das sollte man langsam dazulernen


auch möchte ich genau an dieser stelle mal sagen, das emule nicht fair ist... mit 32kb/s habe ich ein ULL 3:1


also alle im netzwerk haben ca 10kb/s

aus netzwerk gesehen ist das auch wieder fair aber ein 1:1 ...ist nur für T-DSL die ja 90% ausmachen normal



also... ich hab mir extra für den beta-test files angeklickt um sie runterzuladen.... im moment sind wir bei 20kb/s ... aber es sind auch ne menge files mit ner menge quellen, weil ich das ding auf herz und nieren prüfe...


wir ein AMUC mit einem smart upload zusammenarbeitet etc.



und ... er ist mir insgesamt schon 5 mal abgeschmiert

1x nach ca 1,5 stunden
3x während ich in den einstellungen war (hab mal geschaut da ist der download bei jeweils einer person auf 40 oder mehr kb/s gestiegen... also auch TATSÄCHLICH ..sah aus wie ein T1 er) ...und er ist in den einstellungen abgeschissen... ich bin noch nicht sicher ob wegen dem hohen download... oder wegen fehlberechnung des downloads... oder wegen der einstellungen.


aber jedesmal hat sxe73B.tmp.exe (oder wars sxe73B.exe.tmp) einen fehler verursacht ...

und einmal wars in meiner abwesenheit.



mal abgesehen davon dass das ding abstürzt...mute ich ihm aber auch extremes zu. 1000 und 1500 max connection mute ich normalerweise keinem muli zu ...und bisher seit den 0.19er originalen ist mir auch nixmehr abgestürzt.

nun der code ist arg gemergt... offensichtlich viele veränderungen und ein guter mix... für die geschwindigkeiten bei der quellensuch etc...

ich muss halt noch die optimale zusammenarbeit zwischen den 1000en features finden.


nach wie vor gilt.... wer keine ahnung von den optionen und den zahlen hat... FINGER WEG !!!
MxM ist offline  
Alt 24. January 2003, 23:36   #12
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo erstmal,
@mxm
hast du mit amuc einen rel. konstanten upload?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 24. January 2003, 23:47   #13
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

relativ ist jetzt mal ein gutes wort.

aber JA. und ich stehe zu und auf AMUC. hab die herbert mods benutzt, habe die oxygen releases DESWEGEN den plus vorgezogen und ja mein upload ist stabil.



AMUC ist ein
min. 25kb/s max. 32kb/s

durchschnittliche uploadrate 28,59


und das bei im schnitt 3 slots. in diesem augenblick 2 slots (24+7) vor 20 minuten 16+16 ... aber auch 5*6 .... also bei im schnitt 3 slots...


meine philosophie ist wenig slots maximum upload.


noch als orientierung. oxygen lag im schnitt bei 28.0 kb/s

22er versionen bei 27kb/s
0.25b original bei 28,9



diese uploadzahlen sind overheadbereinigt, also pure uploadzahlen.


in ca. 30 minuten habe ich 28 minuten straight upload bei maximum... und ca 2 minuten in der ein paar slots wechseln... wo dann in der statistik ein wenig ruckelt




zu meinen abstürzen.... nach studieren der statistik hatte ich 271 verbindungsspitze und 189 verbindungsschnitt.... daraufhin habe ich jetzt diie verbindungen begrenzt auf 200.


zum vergleich oxygen 4 lief mit 150. 0.25b mit 150

oxygen 2 und 3 liefen mit 100 und 120 max connection.
MxM ist offline  
Alt 24. January 2003, 23:58   #14
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

max. down ist inzwischen auf 65 gewachsen durchschnitt 22 ... aber wie gesagt.... bitte nicht vergessen ich hab mit absicht downloads, die mich vom inhalt nicht interessieren sondern die einfach zu meinen wünschen unterschiedlich verteilt sind. ca 40 downloads... davon superrare... welche die nie fertigwerden können ...und massendowns

noch zu übertragen 6 GB. das reicht auch hier für ne weile

ULL 1,31: 1
durchschnitt upload dauer 16 minuten xx


gefundene quellen 1582




also ich bin nach wie vor zufrieden wenn sie läuft. möglich wie gesagt, wenn man diverse up&download funktionen überschneidet ...oder wenn man zu hohe werte einstellt schmiert er ab.... anstelle dann einfach nur dem nicht nachzukommen...

macht aber eigentlich von daher den symphatischeren eindruck, weil er offensichtlich wirklich versucht das zu machen, was man ihm sagt.


und genau deswegen auch nach wie vor: leute die keine ahnung haben und soweiter
MxM ist offline  
Alt 24. January 2003, 23:59   #15
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

also cyrex auf deinem pic steht grad 4 kb upload ... ist das ernst gemeint oder schwankt er bei dir ?


mich würde dein system mal interessieren. und ungefähr was du normal einstellst und worauf du wert legst
MxM ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03]


  1. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  2. eMule 0.25b [Rectencle.7]
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2003 (12)
  3. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  4. emule v0.25b 1 oxygen plus
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (15)
  5. Optimale Einstellungen für v0.26d [Fusion-Codename : Flx R6]
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (2)
  6. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  7. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  8. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)
  9. eMule 0.25b [.FusioN. - CodeName: Raven Evo b]
    Mülltonne - 10. February 2003 (1)
  10. eMule V0.25b Nitro3
    Mülltonne - 6. February 2003 (1)
  11. emule 25b Tarod16a
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (2)
  12. Emule 25b
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK