[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2003, 10:06   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Diskussion über vergangene eMule Versionen Problem: Diskussion über vergangene eMule Versionen



Inzwischen gibts eMule auch schon länger, und die Versionen sind gewachsen... auch gemoddet wird schon eine Weile. Es gibt ja diverse Unterhaltungen, die im Schluß zum Beispiel besagen, dass die 0.26 recht buggy ist, welche i.M. ja noch die aktuellste Version ist. Das kann ich durchaus mit Zahlen und Statistiken gerade im Uploadbereich bestätigen, auch wenn es ein paar Lichtblicke zwischendurch gibt.

Fakt ist, wenn nichts läuft krame ich auch ältere Versionen heraus, und auch andere behaupten immer wieder, sie seien mit ihrer älteren Version zufrieden und sie warten lieber bis wieder eine richtige stabile Version herauskommt.

Was ich nun wissen will ist, welche Mods haben euch denn aus den vergangenen Versionen jeweils am besten zugesagt ? Ich fang mal mit dem 0.22 code an, weil nicht nur die popularität sondern auch das große modden erst dort einsetzte.

MxM's last version favourites

0.22 - 0.22c Plus 4 (und der gerade noch jeweils aktualisierte Vorlost)
0.23 - nothing (didn't run proper in any case on my system)
0.24 - 0.24b plus 2a oxygen 4 (with a badwolf patcht in)
0.25 - Oxygen PRE
0.26 - .Fusion. Flux (R4)

jetzt interessieren mich eure Versionen und eure Favoriten an die ihr zurückdenkt...

in all meinen Fällen gehts um stabilen Upload, KEINE abstürze, wenig spürbare Bugs... wenig resourcen...das ist auch bei allen Versionen gleich hohes Interesse... Ihr könnt gern dazu schreiben, WARUM euch eure Versionen am besten gefallen haben.


schöne Grüße
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 18:15   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also wirklich im Gedächtnis hängen geblieben ist mir der gute alte Herbert. In einer 0.20er Mod AMUC, wenn man sich das mal vorstellt. Die Teile liefen Top, dummerweise hat er zeitig aufgehört. Dann zu Tarod, alle 8h Stunden im Durchschnitt ne neue Version (also im Extremfall so alle 2h) Die Tarod 11e (0.23er Mod) war bei mir der Mod mit der längsten Nutzungsdauer.

Worauf ich werte lege? Sinnvolle Features, guter Down- und Upload, aber auf keinen Fall irgendwelche Spielereien wie Webserver, die fünfte überflüssige Trafficanzeige, Wiederaufbau der Internetverbindung etc., das kann man alles mit externen Tools lösen. Wieso wert auf einen IRC-Client in Emule gelegt wurde, kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 18:34   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Diskussion über vergangene eMule Versionen Diskussion über vergangene eMule Versionen Details

geb ich dir recht mit.


trafficanzeigen lohnen nur dann, wenn man sie zuklappt und sie ihre tätigkeit einstellen.

webserver ist m.E. auch überflüssig... aber es soll auch mods geben, die das alles haben und trotzdem laufen... SOGAR beim up und downloaden.

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 15:15   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Diskussion über vergangene eMule Versionen Lösung: Diskussion über vergangene eMule Versionen

Tarod 11e und 16d das waren meine bevorzugten Mods hoher Dl und guter Upl. WAs ich an den neuen Mods intresant fand war der Webserver .Hab ihn aber mittlerweile deaktiviert und so was wie überflüssige Trafficanzeige oder IRC brauch ich auch nicht .Ein Mod soll gut ziehen und der Upl muß stimmen ansonsten
brauch ich nichts.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Diskussion über vergangene eMule Versionen


  1. WebCache Diskussion - Nutzung eines öffentlichen Proxies
    eMule MOD - Development - 25. February 2007 (20)
  2. Diskussion zu MaxUpload's eMule Coding Tutorial
    eMule MOD - Development - 22. February 2007 (9)
  3. Xtreme-Upload Diskussion
    Xtreme MOD - 29. December 2005 (0)
  4. Quellen-Diskussion
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2003 (6)
  5. Keine Verbindung zu allen Versionen über 0.29
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (12)
  6. Unterschiedliche eMule versionen ?
    eMule Allgemein - 22. July 2003 (13)
  7. Merkwürdige Emule-Versionen
    eMule Allgemein - 18. June 2003 (10)
  8. emule original-versionen
    eMule Allgemein - 9. January 2003 (1)
  9. emule original-versionen
    eMule Allgemein - 29. December 2002 (11)
  10. emule delta-versionen
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK