[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. March 2003, 04:41   #196
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 5



ok, vielen dank!
grüße BigFun
BigFun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 07:58   #197
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 3

ich möcht eigentlich gar keine neuere version...
läuft bei mir sehr stabil mit spitzen downloadrate (50kbs)...

vincent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 13:00   #198
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 10

ich muss dem MxM recht geben was emule angeht
ich mein durc dieses program hat jeder die möglichkeit [edit by NaP: urlaubsfilme] sich einfach runterzuladen
das läuft aber nur so lange wie diese community zusammenhält und funktioniert
denn darauf baut dieses programm nunmal auf darauf dass ihr bereit seid zu teilen und dafür eine "entschädigung" in form von der von euch gewünschten datei
seid ihr aber nicht bereit dateien upzuloaden .... warum sollte euch jemand downloaden lassen???
ich meine damit nich , falls das jemand gerne falsch verstehen möchte, dass das system hier nur funktioniert wenn ihr alle die "fresse" haltet
kritik is wichtig und auch sicherlich nützlich
ABER wenn hier jeder anfängt jeden zu beschuldigen wegen "leecher-mod" und usw bla bla was weiss ich nich was dann läuft das darauf hinaus dass hinterher alle nur noch angst davor haben schwer benachteiligt zu werden und ja kein kb/s zu wenig zu haben
und dann funktioniert nix mehr
seid doch froh das es so nette leute wie die emule-mod programmierer gibt
die dafür sorgen dass ihr auch morgen noch downloaden könnt und das die mods weiterentwickelt werden und verbessert werden
natürlich kann es passieren dass ein neues mod mal weniger gut auf eurem
heim-pc läuft
na und? dann probiert en anderes aus
aber rennt nicht wie ein bekloppter ins forum und beschuldigt erstmal jeden bis ihr dann merkt dass der fehler vielleicht doch theoretisch bei euch selber liegen könnte
und was bringt es euch wenn ihr eine software bzw clients ( wie schon gesagt)
aussperrt??
nur weil ihr vagen verdacht habt????!!?!?
das kann es doch nich sein
ach ja mal so nebenbei versucht selbst eine richtige einstellung für euren esel
zu finden ; ich selbst habe nächtelang frustriert vor meinem rechner gesessen bis endlich einen konstanten dl von 40-50kb/s hatte, war net leicht

äh ja das wollt ich ma sagen
ich hoffe ich konnte den moderatoren ein bisschen unter die arme greifen *schleim*
und vielleicht auch den einen oder anderen einen ratgebn
*peace*

Vega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 14:38   #199
Newbie
 
Benutzerbild von derdude
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 18

weiß jemand wann die nächste version von fusiuon kommt??
mfg dude
derdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 16:24   #200
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

nette signatur hast du da derdude.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 16:29   #201
Newbie
 
Benutzerbild von derdude
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 18

THX
ne weiss einer wann ne neue kommt?
derdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 21:29   #202
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

das mit der signatur war jetzt der wink mit dem zaunpfahl, muss ich erst mit dem pfahl zuhauen ?
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 22:12   #203
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 10

boah n4p
sind die zensuren hier so hart?
sorry das wusst ich net
next time schreib ich was anderes.........
Vega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 09:17   #204
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 3

ich wollt mich nur mal beim modder bedanken
ich hatte ja schon viele versionen ausprobiert aber so stabil wie diese ist bei mir keine gelaufen
mich stört halt nur das der upload viel zu niedrig ist obwohl ich auf tdsl max gestellt hab

also dankeschön macht weita so
__________________
|||winXP||| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 12:29   #205
Newbie
 
Benutzerbild von alterego
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 9

Bei mir läufts nach anfänglichen probs auch ganz gut,dümmpelt so mit 50 dahin.Weis einer wofür die MAX ACTIVE DOWNLOADS sind???


THX,,,
alterego ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 13:05   #206
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


alterego
50 Ostereier, oder was?
Wenn du 50 kB/s DL meinst - dümpeln kann man das nicht nennen!
Bisschen Bescheidenheit hat noch niemandem geschadet - oder hast du auch entsprechend größere upload speed?

Muss man solche Leute verstehen?

Trotzdem Willkommen hier.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 13:45   #207
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

cosmic... wenn du dir vorstellst... das ganze wäre kilomäßige belastung würden sie alle schon bei einem kilo rumjammern, es könnte gern weniger sein. und als geistige belastung in stunden, könnts auch gern nich so viel sein
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 17:27   #208
Junior Member
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 54

Naja ist klar, dass man sich mit DSL beschweren kann, wenn die DL speed bei 50 liegt....immerhin könnte die fast beim doppelten liegen. Aber 50 ist immer noch ein angenehmer wert, wenn man bedenkt, dass emule jam eistens 24h am tag läuft, da kommt einiges zusammen.
Aber alterego, stell dir mal vor, dass jeder DSL hätte. und jeder mit 16 KB uppen würde. und die quellen gleich verteilt werden würden, dann könnte jeder maximal mit 16 kb ziehen, oda ?? und dafür ist 50 doch noch gut !
Stone09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 20:52   #209
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 10

??????
wieso sollte dann jeder nur mit 16kb/s downloaden können
schließlich ziehst du immer aus hunderten von quellen
deswegen kommt so ein dl überhaupt zustande
Vega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 21:05   #210
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ja, und dann lädt ein anderer nur mit 2k runter. du kannst nicht mehr insgesamt rausholen, als insgesamt reingesteckt wird.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}


  1. Suche eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2 ???
    Mülltonne - 21. October 2003 (2)
  2. Suche ...eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (9)
  3. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  4. eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (85)
  5. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  6. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  7. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  8. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  9. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  10. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  11. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  12. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK