[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. August 2014, 00:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 3
Standard: Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby Problem: Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby



Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby
Hey leute,
ich habe da ein riesiges problem
Ich habe meinen laptop, eine acer aspire m3-581tg, heute mit windows 8.1 versehen. aufsetzen wie gewohnt wunderbar geklappt. treiber und einige programme installiert...und dann wollte ich wie gewohnt den laptop in den standby-modus schalten um nach ein paar minuten wieder daran zu arbeiten. - aber nichts da. ich kann den laptop nicht aus dem standby starten (maus, tastatur etc bringt nichts, bildschirm bleibt schwarz). Versuche ich ebenfalls den laptop runter zu fahren, geht zwar der monitor aus, doch die lüfter drehen weiter und der laptop ist weiterhin an. meistens habe ich den laptop in den standby-modus geschaltet, in den rucksack gepackt und dann z.b. in der bahn wieder weiter daran gearbeitet.
ich suche schon seit stunden bei google nach einer lösung - ich finde aber nur antworten, dass ich irgendetwas mit ipv6 / netzwerkgruppe ausschalten soll, oder schon seit dezember 2013 darauf warten soll, dass windows sich da was einfallen lässt...ich habe übrigens ipv6 deaktiviert und bin auch aus meiner netzwerkgruppe ausgetreten.
meine frage an euch ist, ob ihr ähnliche probleme im moment habt, oder sogar eine lösung dazu habt. nochmal aufsetzen macht ja irgendwo keinen sinn...

ich danke euch schon mal für eure bemühungen und hoffe, dass die passende antwort dabei sein wird!
a280101730 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2014, 00:14   #2
Newbie
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 3

Willkommen im Forum :)

Das könnte die Lösung für dein Problem sein:
http://forum.sysprofile.de/freie-fra...s-standby.html

BlackRain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2014, 00:34   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 3
Standard: Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby Details

Danke für die Antwort :)
ich schau es mir an.

a280101730 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2014, 02:37   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548
Standard: Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby Lösung: Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby

Hi,

falls es nicht hilft:

Informationen zusammenstellen
Wir brauchen die genaue Bezeichnung des Bluescreens (Anleitung bei PC Problemen)

Beispiel:
*** BlueScreen: 0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
*** Pci.sys - Address F853c0BF base at F8535000, DateStamp 3b7d855c

Wenn es sich um einen BlueScreen handelt, erstelle Screenshots folgender Programme:

Download BlueScreenView bei Filepony.de Download WhoCrashed bei Filepony.de

>> MemDump / Crashdump
Bluescreen: Fehlerabbild-Datei (Memory Dump) und/oder (Mini-Dump/CrashDump)



>> Hardwareangaben
Nenne alle wichtigen Hardwareteile in deinem System.
Diese Tools liefern Infos über Deine Hardware: CPU-Z (CPU, Mainboard), GPU-Z (Grafikkarte)

HWiNFO32 oder HWINFO64

Beispiel:
*** Mainboard: Asus A7N8X-Deluxe
*** Arbeitsspeicher: 2x512MB PC3200
*** Grafikkarte: Geforce TI4200


>> Hitzeprobleme
Oft ist eine Überhitzung des System die Ursache für Bluescreens und andere Fehler.

Bitte füge eine Übersicht der Wärmesensoren des Rechners bei: HWMonitor oder Open Hardware Monitor

>> Probleme mit der Grafikkarte
Bei Grafikproblemen benötigen wir zusätzlich Folgendes:

a) Die installierte Treiberversion

b) Die genaue Modellbezeichnung
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2014, 18:37   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 3
Standard: Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby [gelöst]

Danke ich melde mich wieder!
a280101730 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby


  1. PC fährt nicht hoch Bluescreen
    Hard- und Software Allgemein - 30. August 2013 (4)
  2. torrent startet nicht
    Filesharing - 13. October 2012 (2)
  3. alter Rechner fährt nicht mehr hoch ...
    Allgemeines OffTopic - 14. October 2007 (7)
  4. Getrennt aus: eMule startet nicht, fehlende Export-WS2_32.DLL Verknüpfung
    Mülltonne - 15. January 2007 (2)
  5. MorphXT startet nicht
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2005 (9)
  6. Download startet nicht!
    Mülltonne - 26. August 2004 (1)
  7. DOWNLOAD startet nicht!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 14. May 2004 (1)
  8. download startet nicht
    Mülltonne - 5. April 2004 (1)
  9. emule startet nicht!
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (11)
  10. Emule startet nicht!
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (3)
  11. Suche startet nicht
    eMule Allgemein - 23. December 2002 (6)
  12. Emule startet nicht!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK