[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. March 2003, 18:43   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225



des is klar... ich mach das sowie debian. lieber eine etwas ältere version, die dafür stabiler und robuster ist. Außerdem ist das bei einer Lite Version nicht "so wichtig"!
eXy
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 18:45   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Ein Feature was mir persönlich am Herzen liegt/lag, ist ein eingebautes OnlineSig. Passt aber ned zu ner Lite Version!
eXy

__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 20:10   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sat_Fan
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 163

@cosmic girl,

schon richtig prinzipiell.... Ein moeglichst guter Anti-Leecher Schutz waere mir auch wichtiger!

__________________

MR314 999 Connects Patch:
ed2k://|file|MR314_999Connects_patched329cf0b1.bin|932986 |60f85df873c67baf16374710a4575c96|/
Sat_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 19:35   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

*boing*
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 19:44   #20
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Sat_Fan

*fg*
Du siehst, welchen Mod ich benutze.. schau dir da mal das changelog an...



Keine Chance den Leechern!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 07:03   #21
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 18

Ich denke wichtiger als Design ist, daß der Upload funktioniert, es gibt genügend Mods, bei denen der eingegebene Upload nicht ausgenutzt wird.

Und anstatt die Funktionen wegzulassen, wäre es da nicht besser sie deaktivieren zu können ?

Ehrlich gesagt, eine Lite Version käme für mich nicht in Frage

Mein Wunsch (hatte ich schonmal gepostet im Developer) wäre eine Exportfunktion der ed2k-Links

Dann ma viel Spaß eXodus, da werden viele Wünsche auf Dich zu kommen, und wenn das Teil mal draußen ist vieeeeeeeeeeeeele Fragen
__________________
Gruß Sethos
Sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 07:55   #22
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sat_Fan
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 163

@cosmic girl,

nun, du siehts ja welchen ich benutze - da auch nicht

Aber im ernst... Mittlerweile bin ich nicht mal mehr ueberzeugt, dass Community-Sharing wirklich eine sinnvolle Sache waere. Vielleicht wenn nach dem Random-Prinzip mal jemand nach vorne geholt wird im QR und nur dann, wenn die Community eher klein ist. Ansonsten sollte jeder sharen, was seine Leitung sinnvoll hergibt... Ich habe festgestellt, dass ich locker bis 12k sharen kann, OHNE dass es meine sonstigen INET-Aktivitaeten grossartig beeintraechtigt... und dass, obwohl meine Freundin und mein Nachbar den selben Zugang mitbenutzen. Es geht also auch ganz ohne jegliche Einschraenkung.

Ausser ein Schutz gegen Leute die zwar ueberall saugen aber ansonsten unter sich bleiben wollen halte ich schon fast nix mehr fuer notwendig. Deswegen bin ich ganz froh dass MorTillo und Vorlost da was gebastelt haben - auch wenn sie unterschiedliche Wege gegangen sind. Weitere Massnahmen sind vermutlich ueberfluessig und widersprechen auch eigentlich dem Grundgedanken des P2P-Sharings...
__________________

MR314 999 Connects Patch:
ed2k://|file|MR314_999Connects_patched329cf0b1.bin|932986 |60f85df873c67baf16374710a4575c96|/
Sat_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 07:57   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sat_Fan
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 163

eXodus,

warum eigentlich ein eingebautes onlinesig? Da gibts doch gute Auswahl... Lieber keine eierlegende Wollmilchsau basteln
__________________

MR314 999 Connects Patch:
ed2k://|file|MR314_999Connects_patched329cf0b1.bin|932986 |60f85df873c67baf16374710a4575c96|/
Sat_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 01:10   #24
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
ja ja.. ihr blöden sivka user, war klar das ihr die nicht missen wollt ... dann pack die halt noch dazu, bei den anderen sachen sind wir uns ja einig
hammerhart sowas zu hören...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 01:32   #25
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ja pink frog äußert sich genauso beleidigend gegenüber dem fusion design.

ich finds genauso eine frechheit aus einer PERSÖNLICHEN abneigung ständig eine beleidigung in alle richtungen zu machen. schon bei vorlost geht das ständig so.. LASS BLOSS DAS ALTE PLUS DESIGN... is ja ganz nett ständig irgendwo auch pink frog bilderchen zu sehen, und pinky mag auch so ganz nett sein, aber in funktion eines administrators eines der größten deutschen emule boards sollte man doch etwas mehr neutralität walten lassen.

und im bezug auf dich sowieso sivka.



(auch wenn an anderer stelle wieder dinge im bezug auf deinen namen erlaubt sind, die wieder andere mods nicht dürfen, die selbst auch in diesem board zuhause sind.)


ich finde es auch unter aller sau. und ich bin tatsächlich über eine menge willkür sehr traurig. dazu gibt es einen von mir eigentlich aus anderen gründen erstellten thread in der LABERECKE, da kannst du gern auch reinschauen... (das topic betrifft dich übrigens nicht, auch wenn ich deine philosophie nicht vertrete )
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 01:40   #26
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

@exodus

ich stehe übigens für alle möglichen anfragen bezüglich upload und funktionen gern zur verfügung, wenn denn erfragt wird, was interessant ist. ansonsten gibt es durchaus auch andere mods die sehr gut sind, ich bin langsam auch des testens müde und bin langsam etwas geeicht welche mods gut sind und welche weniger.

coden kann ich nicht, aber ich kann dir diverse erfahrungen (auf die auch badwolf und ähnliche zurückgreifen) gern schildern, wenn dir an FUNKTIONALITÄT liegt.

und ich bin eigentlich gegen graphen aller art... ein paar statistiken zur überprüfung wird man nicht auslassen können, aber meinetwegen könnte ein emule in graustufen sein, wenn er dafür einfach nur läuft zB im upload.)
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 06:57   #27
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von MxM
ja pink frog äußert sich genauso beleidigend gegenüber dem fusion design.
Meinst du damit diesen Satz?

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
bitte kein fusion design
wenn schon design dann bitte das vom plus mod (ist jetzt sogar "skinable" )
Wenn ja, dann hast du (meiner Meinung nach) ne gestörte Wahrnehmung, das ist keine Beleidigung, sondern eine Meinungsbekundung, das ihr das Fusiondesign nicht gefällt.

Zitat:
ich finds genauso eine frechheit aus einer PERSÖNLICHEN abneigung ständig eine beleidigung in alle richtungen zu machen. schon bei vorlost geht das ständig so.. LASS BLOSS DAS ALTE PLUS DESIGN... is ja ganz nett ständig irgendwo auch pink frog bilderchen zu sehen, und pinky mag auch so ganz nett sein, aber in funktion eines administrators eines der größten deutschen emule boards sollte man doch etwas mehr neutralität walten lassen.
Kommst du mal wieder auf den Teppich? Als Moderator fühle ich mich hier auch etwas angesprochen. Ich lasse mir von dir nicht meine Meinung verbieten. Pinki und wir alle müssen in unserem Amt als Administrator/Moderator neutral sein, uns also in unseren Aktionen im Rahmen dieses Amtes neutral verhalten und nicht von eigenen Meinungen lenken lassen. Aber eine eigene Meinung dürfen wir trotzdem haben und auch kundtun. Das lasse ich mir von dir nicht verbieten.

@sivka und besonders MxM

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
ja ja.. ihr blöden sivka user, war klar das ihr die nicht missen wollt ... dann pack die halt noch dazu, bei den anderen sachen sind wir uns ja einig
Könnte man das nicht auch als Sarkasmus verstehen und nicht als Beleidigung? Vielleicht sind deshalb die Smilies darin? Aber nein, man muß ja gleich wieder vom der Interpretation ausgehen, die vom Inhalt her am negativsten ist.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 07:20   #28
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Amen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 09:08   #29
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Also ich finde den Vorschlag von Usul, gut genauso solte ein Mod sein .
Systemressourcen sollten wenn möglich auch gering gehalten werden.

mfg
Odiasgardson

Wenn ich Programmieren könnt wär ich sofort dabei.
Für Grafiker wende dich mal an gok_sandtiger@hotmail.com der kann sowas
sag im das du von mir kommst dann hat der ein offenes Ohr für dich.
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 13:47   #30
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

@usul:

pink hat schon öfter das fusion mod design schlecht gemacht. es ist eine persönliche bekundung. und wenn ein coder sich entschließt einen mod zu machen und nach vorschlägen fragt, dann finde ich es äußerst negativ zu sagen, was man NICHT will. das ist sehr wohl eine Beleidigung gegenüber den Designentwürfen derer die den FusionMod entworfen haben.

Die Entscheidung liegt beim mod, und man kann einen Vorschlag machen, welches Design man aus welchen Gründen bevorzugt, nicht welche man alles nicht haben will und welche doch so furchtbar schlimm wären.

Das ist eine frage vom Ausdruck nicht daß jemand nicht seine Meinung äußern sollte.

Meiner Meinung nach hat das nicht mit einer gestörten Wahrnehmung zu tun, da es eindeutig negativ formuliert ist, wenn ich sage, was ich NICHT will, statt konstruktiv vorzuschlagen, WELCHES ich will... zumal nicht das Design im Vordergrund einer Applikation wie eMule stehen sollte.


Natürlich bist auch du als Moderator angesprochen, und ich finde es gut, daß du position beziehst... allerdings gestörte wahrnehmung ist auch nicht gerade freundlich.


übrigens eine frage... BLÖDE SIVKA USER ... was genau definiert BLÖD ? ...
tut mir leid, wenn meine gestörte wahrnehmung BLÖD als beleidigung auffasst... aber ich glaube das trifft den Intellekt der User...und stellt unterschwellig dar, daß man nicht ganz helle ist, wenn man SIVKA benutzt. Ein teuflisch grinsender Smiley hebt diesen Wert nicht unbedingt auf, sondern unterstützt ihn eher.

Das verweisen auf Smileys finde ich in dem Zusammenhang lächerlich... weil ansonsten müßte ich alle Arten von Beleidigungen ja relativiert sehen, indem ich einfach nur einen Smiley dahintersetze.


die negativste Auslegung würde übrigens noch anders aussehen, aber Fakt ist, dass man gerade als Chefmoderator auch daran denken sollte, daß irgendjemand die schlechtmöglichste Variante auffässt und das finde ich verantwortungslos, wenn man von einem anderen Zusammenhang ausgeht.


Wenn man andere user reglemtiert, wenn sie über einen anderen Mod so herfallen, dann muß man selbst auch mti dieser Kritik leben können...

ich will damit lediglich erreichen, daß evtl nicht noch einmal SO ein statement entsteht. SIVKA user sind nicht blöd. das kann man wahrlich anders formulieren, daß einem andere funktionen wichtiger, andere designs besser gefallen.

dann wirkt das auch vielmehr wie eine persönliche meinung.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neuer MOD


  1. neuer mod
    Mülltonne - 8. April 2009 (0)
  2. neuer Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2003 (26)
  3. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)
  4. Neuer Mod,aber Files weg !
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (1)
  5. Neuer Sivka Mod???
    Mülltonne - 22. June 2003 (1)
  6. neuer Mod - 1.Testhase
    eMule MOD - Development - 7. May 2003 (17)
  7. (Neuer Mod) Dodge This v 5B
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (9)
  8. Neuer geiler Mod
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (2)
  9. Neuer Mod : Emulix
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2003 (1)
  10. Neuer Hardmule MOD V8f
    Mülltonne - 20. February 2003 (10)
  11. wann kommt neuer morph-mod???
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK