[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2003, 17:43   #46
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Verwendungszweck von smilies in der online-Welt.
Bezieht sich hier im Text zwar nur auf eMails, aber trifft für ein Forum ebenfalls zu.

elektropunk
Der thread bleibt natürlich offen, da eXodus ja bald hier seine Ergebnisse für die Zusammenstellung des Mods posten will.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 17:45   #47
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Ja war auch nicht wirklich ernst gemeint

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 18:16   #48
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

@pink frog:

Zitat:
nur weil es DER mod für MxM ist
DER MOD war für mich der oxygen 3, der fusion ist nicht DER mod, es gibt DEN mod noch garnicht. zwecks dem design könnte man doch einfach dem mod die entscheidung überlassen, da ich es bisschen egoistisch finde, wenn man ein bestimmtes design wünscht. ich leg mich ja garnicht fest, dass es fusion sein soll, meinetwegen wolls doch ruhig das skinable plus design sein. (abgesehen davon, dass ich den immernoch nicht gestartet bekomme, und trotz dongatos und kuchins zusage bis heute nix passiert ist und ich deswegen garnicht weiss, wie der jetzt aussieht) ...skinable hört sich immer gut an, wenn wir von design sprechen, aber ich meine halt, wenn man sagt, bitte nicht dieses oder jenes design hört sich das so an wie... oh dieser mod ist mir zu langsam, zu schlecht oder irgendwas. genau das gleiche mit sivka user sind blöd... und zum smiley noch abschließend, bevor ich dazu dann auch im thema schließe... ein teuflisch grinsender smiley kann einen satz auch SEHR unterstreichen, immer diesen vergleich zu setzen... ach da war doch ein smiley, deswegen ist das ganze nun automatisch ironie, das finde ich verkehrt... schließlich ersetzt ein smiley ja nur teilweise einen gesichtsausdruck den man gerade machen würde.

@ usul

wenn man bei jeder software ein paar byte spart kommt man jedem entgegen der nur einen kleinen rechner hat, spart in der summe sowieso ... und auch 1024 MB ram sind nicht viel, zumal ja der installierte code nicht nur selbst im speicher residiert sondern auch meist noch etwas anderes anspricht, ausführt. es geht immer um die summe. und unterm strich kann es auch sehr wohl sein, daß die software schneller lädt... und vor allem, man könnte feststellen, ob dadurch up und download eventuell be/entlastet würden. es ist nur ein vorschlag, aber ich fänds wirklich schön.


und nochmal als schlussatz. ich laß mich jetzt auch nicht schlechtreden, nur weil ich hier ein paar mal an gewissen dingen kritik geübt habe. ich bin nunmal jemand, der seine meinung auch so sagt wie er sie denkt, so wissen alle wie sie rüberkommen, es ist einfach nur ehrlich. und ehrlichkeit ist sowieso einer der wichtigsten voraussetzungen für sämtliche art von kommunikation. ich kann gern den duckmäuser machen und mir dann immer denken "diese doofen arschlöcher" oder so etwas ähnliches und wir reden dann nie drüber... aber ich finde eben, ein user ist hier nicht unwichtiger als ein moderator oder wie ein administrator, und wenn ich irgendetwas empfinde, wenn hier der ein oder andere bestimmte dinge über den kamm schert, dann möchte ich das auch sagen können. natürlich ganz genauso wie andere etwas zu mir sagen können, ich muss mir auch bestimmte dinge anhören und sagen lassen. am ende zählt meine entscheidung sowieso nicht, aber ich möchte es doch wenigstens sagen können und zwar so wie ich es sehe.
und ein "ihr blöden sivka user" finde ich eben unangebracht... ich sag auch nicht .. du blöder pink frog mit deinem doofen plus-design. man kennt sich eben nicht, und hört keinen tonfall, keine mimik ist zu sehen, und es gibt 1000 arten etwas aufzufassen, man kann nicht automatisch davon ausgehen, daß die beste variante davon verstanden wird. und genau das wollte ich zum ausdruck bringen.

ist natürlich n bißchen schade, dass dann alles in so krampfartige streitereien verfällt, aber vielleicht muss das auch mal sein. ich mach jedenfalls nicht den bückling nur weil da irgendwo administrator oder moderator steht... ich bin auch nicht nachtragend und werde auch einfach so weitermachen wie bisher... meinen support an user geben, fragen beantworten beobachten, posten... und versuchen den ein oder anderen gedanken frei zu machen. mehr als kompromisse können ja nicht entstehen.

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 15:46   #49
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
wenn man sagt, bitte nicht dieses oder jenes design hört sich das so an wie... oh dieser mod ist mir zu langsam, zu schlecht oder irgendwas.
wenn ich von design spreche dann meine ich auch nur das design! ich mag die verwendeten icons nicht! das ist alles! das von 5 getesteten fusion versionen 3 auf meinem alten system nicht liefen hat damit nix zu tun! es ging mir nur ums design oder aus sehen des mods!

Zitat:
und ein "ihr blöden sivka user" finde ich eben unangebracht... ich sag auch nicht .. du blöder pink frog mit deinem doofen plus-design.
gut da hier einige diesen satz immer noch falsch verstehen und/oder falsch verstehen wollen!
ich würde NIEMALS jemanden als blöd bezeichnen nur weil er sich für einen emule mod entschieden hat und deshalb auf seine vorzüge verzichten will! (ausgenommen leecher mods)
ich habe weder etwas gegen den Sivka mod, noch gegen die zahlreichen benutzer des mods und schonmal gar nichts gegen Sivka die person. wenn ich was gegen den mod hätte, hätte ich wohl kaum das unter forum gemacht! ich persönlich benutze zwar einen anderen mod, weil ich auf andere dinge wert lege, das heisst aber nicht, das ich nicht verstehen kann warum so viele den sivka mod und/oder darauf basierende mods benutzen!

ich werde in zukunft noch mehr auf beiträge in diesem forum verzichten, da hier eh jeder nur eine negativ aussage in jeden beitrag reininterpretiert. dazu kommt das ich gerade gelernt habe das "humor nicht allgemein gültig ist" ...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 16:05   #50
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
ich werde in zukunft noch mehr auf beiträge in diesem forum verzichten, da hier eh jeder nur eine negativ aussage in jeden beitrag reininterpretiert. dazu kommt das ich gerade gelernt habe das "humor nicht allgemein gültig ist" ...
Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Und bitte nicht verwechseln, wenn MxM was reininterpretiert, tut es nicht "jeder" andere auch. Und ja, Humor ist nicht allgemeingültig, aber jeden kann man es sowieso nicht recht machen. Ich hoffe sehr, du überlegst dir es nochmal. Wäre echt ein Verlust, meine ICH.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 16:11   #51
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ja Pinki - wir haben dich eh schon vermisst in der letzten Zeit!
Und ich habe deinen Humor nie missverstanden.
Manch einer reagiert eben etwas empfindlicher.. auch Männer haben manchmal ihre Tage.
Das Team braucht dich!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 16:15   #52
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Usul
Wäre echt ein Verlust, meine ICH.
nicht nur du, es wär echt schade, wenn du noch weniger aktiv wärst
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 12:06   #53
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sat_Fan
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 163

Hmm, ist das hier jetzt noch ernst gemeint? Kommt mal auf den Teppich runter... Es kann doch nicht wahr sein, dass wegen eines kleinen Kommentars (egal von wem) der IMHO leicht als Inronie oder Spass zu erkennen war, jetzt hier ein Drama vonstatten geht? Klar, die Auffassung was Humor ist, ist kein Allgemeingut und dass ist auch gut so! Genauso ist es auch legtitim zu aeussern dass es man es nicht so locker verstanden hat - aber dann sollte es auch gut sein...

Danach ist es weder sinnvoll noch drueckt es groessere Reife aus, sich entweder zurueckziehen zu wollen, noch das Thema weltanschaulich zu diskutieren. Damit ist niemandem gedient und es fuehrt auch zu nix!

Klar, man kann sich mal kurz beharken, aber dann sollte es gut sein...

NaP und ich hatten uns die Tage auch mal kurz am Kopf, aber dann war gut... Also, geht alle einen Fenchel- oder Kamillentee trinken
__________________

MR314 999 Connects Patch:
ed2k://|file|MR314_999Connects_patched329cf0b1.bin|932986 |60f85df873c67baf16374710a4575c96|/
Sat_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 12:17   #54
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ich persönlich würde es übrigens auch schade finden, um das zu unterstreichen.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 16:18   #55
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 16

Zitat:
Zitat von Usul
Was NICHT drin sein sollte: Klicki-Bunti-Teletubbie-Optik, Webserver, IRC, Community-Sharing, also alles, was nicht wirklich für Up- und Download benötigt wird (zur Erinnerung: dafür war Emule mal gedacht gewesen )
Da kann man nix mehr zu sagen, dem muß man sich kommentarlos anschließen...
__________________
PIII 500
Win XP Prof
256 Mb Ram
1 Mbit DSL
Aragon74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 11:59   #56
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56
Standard: Neuer MOD Wichtig!

Gestallt die bottombs neu!!
Das macht schon viel aus!
__________________
hallo!?!?!?!
bin wieda am start
PS:
es gibt keinen schlechten modder nur einen schelchten mod
FlashNoob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 12:15   #57
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Neuer MOD Re: Wichtig!

Zitat:
Zitat von FlashNoob
Gestallt die bottombs neu!!
Das macht schon viel aus!
Jaja, das neue Hinterteil macht viel aus!

SCNR
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 17:55   #58
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Aragon74
Zitat:
Zitat von Usul
Was NICHT drin sein sollte: Klicki-Bunti-Teletubbie-Optik, Webserver, IRC, Community-Sharing, also alles, was nicht wirklich für Up- und Download benötigt wird (zur Erinnerung: dafür war Emule mal gedacht gewesen )
Da kann man nix mehr zu sagen, dem muß man sich kommentarlos anschließen...
über webserver könnte man vielleicht noch nachdenken, aber alles andere kann raus. oder wer von den hier anwesenden benutzt regelmäßig irc oder nachrichten?? wer hats überhaupt schon mal benutzt??
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 18:19   #59
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 18

Ich
Da ich in einem Release-Team bin, und man ab und zu, wenn man sieht, das es nur einer hat, das man helfen will, und man ansonsten keine andere Möglichkeit hat sich an denjenigen zu wenden.
__________________
Gruß Sethos
Sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 15:59   #60
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25

Zitat:
Zitat von Sat_Fan
Btw, Community Sharing faende ich immer noch gut ( "Nick[emule-web.de]) wenn es FAIR neben dem normalen Sharing her laeuft und NICHT wie bei diesem Friendshare Teil eingesetzt wird

Soll ich mal lachen ???
FAIR bleibt, wenn ich das schon höre. Bei den ganzen Egoisten im Netz, das hat MX auch kaputt gemacht.

Sie meine Antwort:

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2680
Wollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neuer MOD


  1. neuer mod
    Mülltonne - 8. April 2009 (0)
  2. neuer Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2003 (26)
  3. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)
  4. Neuer Mod,aber Files weg !
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (1)
  5. Neuer Sivka Mod???
    Mülltonne - 22. June 2003 (1)
  6. neuer Mod - 1.Testhase
    eMule MOD - Development - 7. May 2003 (17)
  7. (Neuer Mod) Dodge This v 5B
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (9)
  8. Neuer geiler Mod
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (2)
  9. Neuer Mod : Emulix
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2003 (1)
  10. Neuer Hardmule MOD V8f
    Mülltonne - 20. February 2003 (10)
  11. wann kommt neuer morph-mod???
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK