[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. April 2003, 08:45   #61
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015



@ Pink_Frog, kannste echt nicht machen sowas den auch wenn einige es nicht so verstehen wie es gemeint ist heißt das noch lange nicht das die dann recht haben und in Bezug auf MxM hab ich festgestellt das er sowieso immer recht haben will und es doch sehr seltsam begründet. Ich bin auch überzeugter Sivka User aber deine Aussage hat mich nicht im geringsten gestört.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 15:48   #62
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Es gibt für mich einen guten Grund, warum ich die Plus-Versionen durch die Bank, seit einigen generationen(seit v0.22) nicht nutzen kann:
Mein PC hält einfach nicht lang genug durch, stürtzt viel häufiger ab, als eine nicht +Version.
Seit es den Muli gibt, zieht sich meine eMule geschichte durch einige Mod´s:
Tarod, Morph, Sivka, Fusion

Das sind alles Mods, die mehrere Tage aushalten, Ohne meinen PC in die Knie zu zwingen. Nebenbei surfen und brennen, das geht recht gut, die + hätte da schon schluss gemacht. Hätt mir vielleicht einen Rohling zerschossen.
Und ausserdem gefällt mir das Design nicht so gut, sieht ein bisschen alt aus.

Eigendlich gibt es nur zwei möglichkeiten:
entweder mag man die + Variante oder halt die anderen Mulis.
Und dass die Icons nicht so schön sind, das find ich nicht so wichtig, denn der Muli hat ja noch ne Beschriftung, da erkennt man dann ja auch was diese bedeuten.

__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 14:30   #63
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 225

Hi!
Leider muss ich mitteilen, dass mein Projekt aus gesundheitlichen Gründen (chronische Rheuma) stillgelegt worden ist...
eXy

__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 23:13   #64
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

schade, wollt grad mal nachfragen, wie denn der stand der dinge sei.
aber wünsch mal gute besserung.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neuer MOD


  1. neuer mod
    Mülltonne - 8. April 2009 (0)
  2. neuer Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2003 (26)
  3. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)
  4. Neuer Mod,aber Files weg !
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (1)
  5. Neuer Sivka Mod???
    Mülltonne - 22. June 2003 (1)
  6. neuer Mod - 1.Testhase
    eMule MOD - Development - 7. May 2003 (17)
  7. (Neuer Mod) Dodge This v 5B
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (9)
  8. Neuer geiler Mod
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (2)
  9. Neuer Mod : Emulix
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2003 (1)
  10. Neuer Hardmule MOD V8f
    Mülltonne - 20. February 2003 (10)
  11. wann kommt neuer morph-mod???
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK