[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. May 2003, 17:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 1
Standard: Upload haut nicht hin -->kein download Problem: Upload haut nicht hin -->kein download



Also mein Problem:
Hatte ziemlich lange die Lsd7b drauf, und alles lief 100 %ig geil (immer so 60-70 K Download) und immer 12 Upload! Dann hab ich so zum Spaß mal die 28c von Lsd draufgeschmissen! Seit dem wird mein Upload nicht mehr voll! Habe dann Mein System komplett neu gemacht, aber das Problem bleibt! Es laden wie gewohnt immer so 4-5 Leute von mir, nur jeder mit 0,4 - max 2 K! Die Folge ist ein **********er Download!
Meine Einstellungen: Down: 86/86; Up: 12/12; Verbindungen: 500/400, des weiteren Lsd-Optimierung auf optimal; mein System: AMD Duron @ 700, 256 DDR-Ram, Win XP Pro!

Kann mir da einer nen guten Tip geben?
(Außer dass es ein Fehler ist einen laufenden Emule mit einer Testversion zu versauen)
Slayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 18:08   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

schon mal nen anderen außer den lsd drauf? mit der aktuellen lsd hab ich übrigens das gleiche problem, das der ul nicht so richtig läuft. mit lovelace hab ich da kein problem.
versuch doch einfach mal nen anderen mod, oder greif wieder auf gewohntes zurück.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 20:32   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 44
Standard: Upload haut nicht hin -->kein download Upload haut nicht hin -->kein download Details

Wenn man bei der LSD die,Lsd-Optimierung auf optimal einstellt werden die Verbindungen per 5 sec auf 90 gestellt.Nicht jeder Computer geschweige denn Leitung,Router etc kommt damit klar.Vielleicht ist das euer Problem!

__________________
to be or not to be
Borg-King ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload haut nicht hin -->kein download


  1. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  2. kein upload / download von heut auf morgen
    eMule Allgemein - 9. July 2007 (13)
  3. Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali)
    Sivka-MOD - 9. March 2005 (10)
  4. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  5. Kein Upload / Download mit Netgear DG834GB
    DSL Router - 28. August 2004 (7)
  6. kein upload, aber download läuft
    Mülltonne - 29. April 2004 (3)
  7. Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID!
    DSL Router - 2. December 2003 (2)
  8. Kriege kein Speed mehr hin!!
    Mülltonne - 16. October 2003 (0)
  9. Ohne Download kein Upload? - Modvorschlag
    eMule MOD - Development - 3. April 2003 (9)
  10. Upload super, kein download
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (9)
  11. nur Upload , kein Download ???
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (7)
  12. kein upload aber 12 download?!?
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (34)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK