[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2003, 17:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 4
Standard: Wie viele Verbindungen schafft mein Winroute-Server? Problem: Wie viele Verbindungen schafft mein Winroute-Server?



Hallo!

Ich hab hier n 850er Athlon mit Win2k al Winroute-Server für drei dahinter hängende Rechner stehen.

Wieviele Verbindungen schafft der server wohl maximal?

Und wieviele neue pro 5 sec?

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Netzwerk und kann mir sagen, wie er sein Sivka eingestellt hat.
Im moment zieht er zwar immer schneller, aber wenn er bei 85-89k angekommen ist, stürzt er anschließend gnadenlos in die Tiefe. Ich denke mal, der Server kriegt die Verbindungen nicht mehr gemanagt. Vielleicht auch der Rechner auf dem e-mule läuft. Ist ein 800er Athlon, ebenfalls Win2k.

Eingestellt ist da im moment:
max. connections/ 5 sec: 250
max. connections: 350
als Hard-Limit hab ich 250 sources.

Danke für Eure Hilfe (hoffentlich kann mir da wer helfen )

MonsterMans
MonsterMans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 17:31   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Ist doch logisch oder?

Bei 50 Verbindungen die er pro Sekunde aufbaut und handelt bleibt für deine Bestehenden Verbindungen nicht mehr viel übrig.
Bei mir steht diese einstellung auf 20

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 18:45   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Wie viele Verbindungen schafft mein Winroute-Server? Wie viele Verbindungen schafft mein Winroute-Server? Details

ich verschieb den ma ins routerforum, da wo er hingehört

vielleicht hilft das ansteuern der herstellerhompage, vielleicht ham sie da die entsprechende info

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:34   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Wie viele Verbindungen schafft mein Winroute-Server? Lösung: Wie viele Verbindungen schafft mein Winroute-Server?

Immer diese Abschiebung ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 22:12   #5
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 4
Standard: Wie viele Verbindungen schafft mein Winroute-Server? Wie viele Verbindungen schafft mein Winroute-Server? [gelöst]

Zitat:
Zitat von elektropunk
Ist doch logisch oder?

Bei 50 Verbindungen die er pro Sekunde aufbaut und handelt bleibt für deine Bestehenden Verbindungen nicht mehr viel übrig.
Bei mir steht diese einstellung auf 20

Grüße...->
Ja, das fürchte ich auch irgendwie. Aber so richtig logisch ist das doch nicht. Als Softwarerouter müßter doch viel mehr connections schaffen, oder nicht?

Hab den registry Eintrag für winroute schon vor ner Woche geändert und maximale connections per host auf 800 gestellt. Wie viele connections braucht E-mule denn, wenn ich sagen wir mal 20 Dateien ziehe? Er braucht doch nicht die ganze Zeit 20 Dateien mal Anzahl der Server pro Datei, oder? Der connectet doch nur alle 18min zu den servern, oder bin ich da falsch informiert?
MonsterMans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie viele Verbindungen schafft mein Winroute-Server?


  1. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  2. SMC Barricade 7004ABR - wie viele Verbindungen?
    DSL Router - 13. September 2004 (2)
  3. mein router ( d-link 604 ) schafft eMule + surfen nicht
    DSL Router - 30. March 2004 (10)
  4. Wieviele Verbindungen schafft die eumex 704 PC lan jetzt?
    DSL Router - 6. January 2004 (2)
  5. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (2)
  6. zu viele Verbindungen
    eMule Allgemein - 8. September 2003 (3)
  7. Wie viele aktive Verbindungen ??
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2003 (91)
  8. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (3)
  9. Zu viele Verbindungen!
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (25)
  10. Zu viele Verbindungen!
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)
  11. Wie schafft Ihr das ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (33)
  12. Zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 24. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK