[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2002, 23:03   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Umstieg von 0.22c auf 0.23b, seitdem nur Abstürze -> Hilf Problem: Umstieg von 0.22c auf 0.23b, seitdem nur Abstürze -> Hilf



Ich bin mit der offiziellen (Mod-freien) Version 0.22c immer sehr gut zurecht gekommen, wollte jetzt aber upgraden.
Ich habe also die 0.23b installiert (in ein neues Verzeichnis), gestartet und konfiguriert. Damit ich die part-Files der 0.22c übernehmen kann, habe ich das Temp-Dir auf das alte Temp-Dir der 0.22c gesetzt.
Resultat: Beim Start von 0.23b wird die server.met geladen, danach hängt sich der eMule auf, meist mitsamt dem kompletten Win98. Dies passiert auch bei der Version mit Tarod11c Mod.

Wenn ich jedoch das Temp-Dir auf ein leeres Verzeichnis setze, funzt er!! Ich will aber - wie Ihr Euch sicher denken könnt - meine part-Files nicht wegschmeissen, daher mein Hilferuf an Euch. Es liegt übrigens NICHT an irgendwelchen falschen src- oder stsrc-Dateien im Temp-Dir, denn da sind keine.

Irgendeine Idee?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 23:15   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Also! ich habe jetzt knapp 10 Stunden DSl light! (50 kb down)! Habs schoon über ein Gigabyte mit der 22c 3er Version gezogen! Mit der 4er konnte ich nichts anfangen und mit der 23 auch nix! Bleib bei 22c3!

Hat der Pink auch!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 23:18   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107
Standard: Umstieg von 0.22c auf 0.23b, seitdem nur Abstürze -> Hilf Umstieg von 0.22c auf 0.23b, seitdem nur Abstürze -> Hilf Details

Hatte ich auch
Musst bloß muli bissl zeit lassen
einen komplette systemfreeze gabs bei mir nicht, denn ich hatte ein paar mp3s laufen und die konnte ich normal weiterhören.
dannkam ich auf die idee einfach mal dem muli zeit zu lassen. siehe da alles in ordung. der grund war bei mir: nachdem ich nur das verzeichniss für meine temp files angegeben hab und muli neugestartet hab hat sichs aufgehängt. nachden ichs laufen lies waren meine temp files (glaub ich zumindestens) fertig gehasht.

Sry für mein schlechtes deutsch is schon spät

__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 23:21   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Umstieg von 0.22c auf 0.23b, seitdem nur Abstürze -> Hilf Lösung: Umstieg von 0.22c auf 0.23b, seitdem nur Abstürze -> Hilf

Nee, am Hashen liegt's nicht. Das hatte er schon beim ersten Start gemacht (als noch nix konifiguriert war). Die Kiste hängt komplett, da läuft nix mehr, selbst der Windows Explorer läßt sich nicht mehr bedienen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 01:29   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Umstieg von 0.22c auf 0.23b, seitdem nur Abstürze -> Hilf Umstieg von 0.22c auf 0.23b, seitdem nur Abstürze -> Hilf [gelöst]

ist ein bekannter bug, den aber scheinbar keiner fixen will, alle sagen nur installier dir "win xp" ...

es gibt 2 0.23er versionen die diesen bug nicht haben. teste mal emule plus 0.23b 1 und/oder emule plus 0.23b 1.2 oxygen ... hier die links:

http://www.rocu-it.info/Mods/EmulePlus/0.23b/

http://www.rocu-it.info/Mods/OXyGeN/0.23b/

viel glück! wenn du keine dateien "angehalten" hast, würde ich die "normale" plus version nehmen. (also den ersten link)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Umstieg von 0.22c auf 0.23b, seitdem nur Abstürze -> Hilf


  1. LowID nach Umstieg auf Arcor DSL Speed-Modem 50 B
    DSL Router - 13. April 2007 (12)
  2. Neue Einstellungen bei Umstieg von DSL 2000 auf 6000
    Mülltonne - 26. January 2006 (1)
  3. LOW-ID nach Umstieg auf FritzPhoneBox
    Mülltonne - 23. December 2005 (1)
  4. Schwacher UL / DL nach Umstieg auf D-Link Di 604
    DSL Router - 23. August 2004 (2)
  5. eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen
    eMule Allgemein - 7. July 2004 (4)
  6. Umstieg von Shareaza auf eMule
    sonstige Tauschbörsen - 31. March 2004 (1)
  7. dl einbruch nach umstieg auf arcor
    ISP - Internet Service Provider - 3. March 2004 (14)
  8. Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (4)
  9. Warum friert eMule nur noch ein - keine abstürze mehr?!
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2003 (25)
  10. Umstieg auf Sivka und keinen speed :(
    Mülltonne - 6. June 2003 (3)
  11. Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods)
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (40)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK