[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. December 2002, 07:29   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods) Problem: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods)



Kann das jemand bestätigen? Seid dem Erscheinen der 23b und Tarods 10x-Versionen auf dieser Codebase stürzt mein Esel nach einigen Stunden ohne Fehlermeldung ab. Tarod 8b und 9a (auf 22c-Codebase) laufen stabil.

AMD 2000+, 512 MB, WinXP-SP1
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 08:51   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also bei mir läuft die super (tarod 10e)! schreib mal deine einstellungen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 09:49   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods) Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods) Details

Die Abstürze sollten zwar eigentlich nicht mehr vorkommen, aber zur Not könntest du die eMuleRestart.exe ausprobieren. Das ist eine Art Prozesswächter, der eMule nach einem Absturz automatisch neu startet.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 11:08   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods) Lösung: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods)

wo kann man solch einen Restarter herbekommen?
hatte nen guten hab diesen aber ausversehen gelöscht
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 12:34   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods) Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods) [gelöst]

Zitat:
Zitat von Anonymous
Kann das jemand bestätigen? Seid dem Erscheinen der 23b und Tarods 10x-Versionen auf dieser Codebase stürzt mein Esel nach einigen Stunden ohne Fehlermeldung ab. Tarod 8b und 9a (auf 22c-Codebase) laufen stabil.

AMD 2000+, 512 MB, WinXP-SP1
Kann ich leider nur bestätigen habe auch laufend abstürze mit der 23 version und zusetzlich das problem das emule ganz am anfang als ich vom esel umgestigen bin einensuper download hatte und nun geht es nur noch ab und zu so war es beim esel auch nach der neu installation supoer und dann immer schlechter was ist das HILFE!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 12:35   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods) Re: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods)

Zitat:
Zitat von Anonymous
Kann das jemand bestätigen? Seid dem Erscheinen der 23b und Tarods 10x-Versionen auf dieser Codebase stürzt mein Esel nach einigen Stunden ohne Fehlermeldung ab. Tarod 8b und 9a (auf 22c-Codebase) laufen stabil.

AMD 2000+, 512 MB, WinXP-SP1
Kann ich leider nur bestätigen habe auch laufend abstürze mit der 23 version und zusetzlich das problem das emule ganz am anfang als ich vom esel umgestigen bin einensuper download hatte und nun geht es nur noch ab und zu so war es beim esel auch nach der neu installation supoer und dann immer schlechter was ist das HILFE!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 13:44   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zumindest habe ich diese Abstürze bei der Tarod 10d, mit dem originalen eMule habe ich es noch nicht getestet.
Weiß vielleicht jemand, ob Tarod 10e diese Abstürze behebt?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 13:54   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods) Re: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods)

Zitat:
Zitat von QVC
am anfang als ich vom esel umgestigen bin einensuper download hatte und nun geht es nur noch ab und zu so war es beim esel auch nach der neu installation supoer und dann immer schlechter was ist das HILFE!!
Das ist ganz einfach zu erklären und hat mit Deinem Rechener nichts zu tun. Ich kann zwar keine technischen Details dazu liefern, aber es ist wohl so, dass der Emule sich in den Edonkey Queues "effektiver" anstellt als andere Edonkeys. Als es 20% Mules gab und 80% Donkeys haten die Mules darum einen fantastischen Download wärend die Donkeys immer weniger laden konnten. So ist das beim P2P, wenn einer mehr kriegt, kriegt ein anderer weniger, das haben viele hier immer noch nicht kapiert.
Die Fortsetztung kanst Du Dir jetzt selber denken. Mittlerweile gibt es nicht mehr viele Donkeys zum leersaugen also bist Du auf die anderen Mules angewesen. Da im gesamten Netz Upload=Download ist kann der durchschnittliche User eben auch nur mit der durchschnittlichen Uploadgeschwindigkeit des Netzes downloaden. So einfach ist das.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 17:40   #9
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2002
Beiträge: 10

Bei mir ist es ebenfalls so - einfach Absturz nach einigen Stunden, keine Fehlermeldungen...
famno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 18:16   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

is bei mir auch so bei der 23a bei der 23b und tarod 10d.
habe die 10e noch nich getestet werde erstmal versuchen ob es hilft die max connections runterzustellen
hab auch winxp. Kriege ne schöne messagebox das emule.exe nen fehler hatte und beendet werden muss
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 20:04   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Bei mir auch. Wie erreicht man denn jetzt das Emule-Team; die Homepage ist immer noch offline und der Bug scheint ja in der emule23b-Original zu liegen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 20:07   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin

hp vom emule projekt ist http://sourceforge.net/projects/emule/

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 13:14   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hallo!!!

ich kann die probleme mit der tarod version (10a-e) nur bestätigen.
ich habe xp pro und wenn ich einen neuen dowload aufnehmen möchte
stürzt der emule ab. bei anderen mod`s die auf tarod aufbauen ist das
gleiche.

vielleicht hat noch einer eine idee..
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 16:34   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods) "A required resource was unavailable"

Bei stürzt emule nur gelegentlich ab.

Früher (vor Neuinstallation von XP Pro) lief es problemlos, doch seit neustem bricht emule mit folgender Meldung ab:

"A required resource was unavailable"

Bisher habe ich so ziemlich alle Tarodversionen ausprobiert, selbst alte, die früher perfekt liefen. Nichts konnte das Problem bisher beseitigen.

Weiß jemand Rat???

bye,............... mRNA
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 16:41   #15
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Ich habe unter Windows XP Pro nur Probleme mit den 23b-Versionen (alle getesteten Mods und das Original), Nach einigen Stunden einwandfreier Arbeit stürzt der Esel ohne Fehlermeldung ab.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods)


  1. Unterschied Original und XTremeMod!
    Mülltonne - 3. February 2008 (3)
  2. Abstürze und keine Rückmeldung bei eMule 0.47c Xtreme 5.3.2
    Xtreme MOD - 6. July 2007 (16)
  3. Mods mit Drop und Reask Funktionen
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2007 (14)
  4. Internetverbindung bricht ständig ab mit D-Link 614+ und Tiscali
    DSL Router - 11. July 2006 (2)
  5. Abstürze und 100% CPU-Last Pawcio BC MODs
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2004 (4)
  6. Abstürze mit SMC 7004 ABR Barricade Router!
    DSL Router - 22. March 2004 (16)
  7. Emule Versionen und Mods mit Spyware ?
    Mülltonne - 21. March 2004 (1)
  8. Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem?
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  9. Netgear MR314 und original Soft
    DSL Router - 29. March 2003 (1)
  10. probleme mit emule und seinen mods
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (10)
  11. 23b [11e] stürzt ständig ab
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (6)
  12. Umstieg von 0.22c auf 0.23b, seitdem nur Abstürze -> Hilf
    eMule Allgemein - 17. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK