[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. March 2003, 14:13   #1
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: Problem mit Smart Ripper Problem: Problem mit Smart Ripper



Try to unlock with a Player kam als nachricht bei einer DVD im CD Rom laufwerk durch smartripper
1 Folge geht
4 werden angezeigt
6 sind drauf auf der DVD
die anderen haben einen Read Error bei DVD2SVCD beim smart ripper wird eben diese nachricht angezeigt. was heißt das ?

außerdem kenne ich mich nicht ganz genau aus wie man damit rippt
weil ich dauernd bei Movie links in der Abteilung 750 MB habe, und das erscheint mir viel für Folgen mit 23 Min.
Noch mal
Ich habe eine DVD - darum geht es immer, da sind 6 Folgen drauf
die sind 23 - 24 Min. lange
Ich möchte die rippen und dann mit tmpgenc enkodieren, und da möchte ich 2 Folgen auf eine CD bringen, die CD sind CD - R - 700 MB / 80 Min.
Und ich möchte die besten Einstellungen haben für 2 Folgen auf einer CD, so das die CD ausgegeizt ist und mein Nero 5.5.7.15a das auch brennt und nicht dann bei 99 % oder so abbricht und die letzten Minuten fehlen.
Trotz vielen Erklärungen bin ich noch immer nicht soweit, das ich das kapiere. Leider. habe damit irre schwierigkeiten das zu verstehen. Vielleicht kann mir ja das einre mailen oder per icq, da ging es schneller. DAnke für die Hilfe.
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 23:13   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hast du schon mal hier nach gesehen bzw.gelesen!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 01:42   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Problem mit Smart Ripper Problem mit Smart Ripper Details

bevor du den smartripper einsetzt, solltest erst mal die dvd mit nem dvd-progi (z.b. power-dvd oder windvd) kurz anspielen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 17:08   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 11
Standard: Problem mit Smart Ripper Lösung: Problem mit Smart Ripper

Hallo
habe jetzt auch den Smartripper kannst du mir erklären wofür das gut ist Muß man das machen?
Franz 5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit Smart Ripper


  1. Philips Smart TV - *.mkv ohne Ton
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Phillips Smart TV USB *.mkv 3D Filme abspielen ?
    Filesharing - 8. January 2013 (2)
  3. Problem ! Mit uTorrent
    Filesharing - 4. October 2011 (2)
  4. problem mit den Servern mit Emule 1.2b
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  5. problem mit Download
    Mülltonne - 28. April 2007 (1)
  6. Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat
    ISP - Internet Service Provider - 14. February 2006 (76)
  7. problem mit kad
    Mülltonne - 12. February 2005 (1)
  8. Problem mit Sivka
    Sivka-MOD - 4. February 2004 (6)
  9. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)
  10. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  11. Problem mit DL obwohl jede Menge Quellen mit niederem QR
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (2)
  12. Problem mit emule
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK