[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2003, 08:28   #16
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184



Also bei mir ist die CPU-Last 0-10 %.
Allerdings hab ich den Dateipuffer ganz runtergeregelt auf 30000.
Jetzt wird zwar meine Festplatte praktisch ununterbrochen kurz angesprochen, aber da das ne extra IDE - Platte nur für den Muli ist ( hab sonst SCSI-System), stört das nicht weiter.
UL/DL 1:1,5 Nicht berauschend, aber stabil.
UL-Durchschnitt 11,96 von 12

System:
P4 1900
512 Ram
120GB HDD
A-DSL
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 03:06   #17
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 29

ich find den Plus Mode ganz toll, super finde ich, daß ich jetzt auch über einen Proxy Connecten kann.

Wofür ist eigentlich dieser Schalter ? "Lancast aktivieren" ????

todesstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 07:59   #18
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 9

Mittlerweile hab ich mich mit dem Plus 1c angefreundet. Läuft wirklich gut, sogar die Uploadrate wird etwas besser verteilt als noch beim 1b. Am besten ist eh der Webserver.

Regards, y.

yatuf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 12:16   #19
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Enable Lancast
Lancast is a feature which enables eMule Plus to work better on a LAN. It makes eMule Plus broadcast (UDP multicast) its shares onto the LAN. Other lancast emules clients will listen for these broadcasts and download files at a much faster speeds using there private ip addresses. After enabling this feature LAN transfers will start in a matter of mins/seconds. Lancast doesn't break eMule Plus as a p2p application it just adds to it, promotes more sharing and saves upload and download bandwidth in LAN enviroments.
http://emuleplus.sourceforge.net/for...a2c069a4fb974c
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 15:19   #20
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 3

Wie läuft das in der Plus mod mit dem eigenen Userhash?
Habe sie mal installiert, braucht man denn keine preferences.dat mehr??
Da wird so ne neue Datei namens userhash.dat erstellt.
Ich würde aber gerne meine preferences.dat mit in die plus mod nehmen.Ist das denn möglich?
KingLuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 15:58   #21
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ja, kopier einfach die pref.dat in dein emule plus ordner, du hast dann den userhash, den du vorher mit den anderen versionen hattest.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 16:32   #22
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 3

Ja aber was ist denn dann die "userhash.dat", die wird nur bei den emuleplus erstellt.
KingLuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 16:42   #23
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@KingLuk,

in der userhash.dat ist nur eine art sicherheitskopie des Userhashs, mehr nicht. Der steht beim Plus auch noch in der preferences.dat, und zusätzlich halt in der userhash.dat
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 19:07   #24
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 3

ok dann danke für die antworten
KingLuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 05:56   #25
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 1

Ich hab da ein Prob. mit dem 1c. Der läuft eigentlich super (der beste Mod seit Monaten)aber jedesmal wenn ich über Nacht abschalte und in Morgens hochfahre hängt das Ding! Wenn ich Ihn dann neu trüber Installiere läuft er wieder wie vorher!?Vieleicht kann mir jemand von Euch helfen!???
__________________
Ein PC ist nur so gut wie der User der davor sitzt!!
Tarantula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2003, 09:36   #26
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 13

Ja genau das gleiche Problem hab ich auch nur:

wenn ich den 1c plus über nacht laufen lasse (ich bin immer on)

dann hab ich früh oft einen BSOD und wenn ich dann neu boote

und den emule starte dann hängt er mit 100 % CPU Last, obwohl ich

in den Einstellungen Cpu last auf normal gesetzt hab, das ging die ganze

woche so. Grundsätzlich is der MOD echt gut aber das hat mich etz

so genervt dass ich mal den Sivka MOD ausprobiere.
__________________
Erwartet mich beim ersten Licht des 5. Tages -
bei Morgengrauen schaut nach Osten!
Der Panzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 02:39   #27
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39

Ich bin nur begeistert von dem mod, lief schonmal 10 Tage ohne probleme, Win2k SP3 hier
Plusmod is schon seit langem mein favourite mod.
DocSilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 09:10   #28
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 13

Also ich hab etz den Sivka Mod ausprobiert und der läuft viel besser - eigentlich

komisch, aber für ein Computerprogramm wohl normal

ich hab auch Win2k Sp3

Viele Grüße
__________________
Erwartet mich beim ersten Licht des 5. Tages -
bei Morgengrauen schaut nach Osten!
Der Panzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 11:42   #29
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

Ähh kann mir vieleicht jemand sagen wofür bei 1c einmal die Übertragene und einmal die Fertiggestellte Dateimenge steht?
Ist das nicht das Gleiche?
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 11:55   #30
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

nein ist leider nicht immer das gleiche... wenn du z.b. viele fehlerhafte part's ziehst und emule dadurch gezwungen ist diese part's erneut zu ziehen, können schnell aus benötigten 700mb, übertragene 1000mb werden...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue Emule plus 1c


  1. Neue Emule-Version funktioniert nicht
    Filesharing - 8. November 2010 (2)
  2. Wie installiere ich eine neue eMule Toolbar?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. August 2010 (6)
  3. Dateien bei eMule verschieben...neue Version
    Filesharing - 11. September 2008 (2)
  4. Powershare für neue Eigenreleases - Limitiert oder eher Aktiviert (neue Vorschläge)
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2006 (5)
  5. Neue Abzocke emule-freebie
    eMule Allgemein - 18. June 2006 (3)
  6. Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und....
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (10)
  7. Wichtig neue Emule Version
    Mülltonne - 3. October 2003 (0)
  8. Der neue eMule v0.30a ist da !!!!!
    Mülltonne - 17. August 2003 (1)
  9. config Ordner in die neue Emule 29 c mitnehmen ?
    eMule Allgemein - 14. July 2003 (1)
  10. Neue MLDonkey-Funktionen im eMule???
    eMule MOD - Development - 1. June 2003 (3)
  11. Hilfe, neue emule Version, läuft nicht?
    Mülltonne - 22. April 2003 (0)
  12. das neue emule plus v1 stürzt immer ab.
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK