[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. April 2003, 12:32   #31
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85



Danke!
Übrigens habe ich noch ne Frage! In deinem Bild unter dem text steht doch was von eMule Plus v1d V Beta3. Gibt es die schon? Wenn ja, wo?

Schon mal Danke im voraus!
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 13:50   #32
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Gibt es die schon?
ja, aber das ist eine "interne" beta version, die nur für "beta tester", "übersetzer" und andere emule plus team mitglieder ist ...

Zitat:
Wenn ja, wo?
auf einer passwort geschützten seite

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 14:16   #33
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

Schade!
Wirklich!

Trotzdem danke!
Kommt die denn irgendwann auch mal für den normal verbraucher raus?


PS: Gibt es denn die möglichkeit, dass ich ein beta tester werden könnte? (wenn ja dann sag mir bitte wie. Bitte!)

__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 14:41   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39

Ich denke das das Plusteam genug betatester hat ... ausserdem heisst betatester = beta testen, da kommts mal vor das deine downloads komplett verloren gehen, dein creditfile verhunzt wird oder andere unschöne Sachen.
DocSilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 14:58   #35
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

Naja, wär ja auch zu schön gewesen.
Trotzdem Danke!
Aber ich hab da noch ne Frage!
Bei mir läuft der DL nur mit durschnittlich 6 Kb/s
Ich hab nen PIII mit 1GH und 512 Ram. Leider hab ich auch nur einen 100stunden Tarif mit ADSL und deswegen wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat welches eMule/Mod am besten für mich geeignet ist! 1c plus ist leider für mich zu lahm! Es sollte nach möglichkeit ein Mod bzw. eMule sein, dass einen flotten DL hat und schnell Quellen findet. Zudem am besten nicht zu viel CPU verschlingt. Ich würde mich über eine Antwort freuen und warte gespannt.
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 16:04   #36
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

weiss nich, ob ichs überlesen hab, aber welche einstellungen hast du fü upload limit eingestellt? ziehst du bekannte/seltene/neue dateien?

und eins vorweg: es gibt nicht den besten mod. jeder macht andere erfahrungen. die einen schwören auf tarod, andere eben auf plus, manche haben sivka mods das ja-wort gegeben etc.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 16:31   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

Nun Ja du hast nicht überlesen welches Upload Limit ich eingestellt habe.
Aber ich kann dich in dieser hinsicht beruhigen und dir sagen das ich mein UL Limit auf 16 gestellt hatte. Mitlerweile glaube ich aber das ich fündig geworden bin.(And the winner is... eMule 24b). Trotzdem aber danke für die Tipps. Ich glaube die aufgezählten Mods werde ich mal ausprobieren!

und eines vorweg: ich weiß das es nicht den besten Mod gibt! Ich wollte nur wissen ob mir jemand einen für meinen PC empfehlen kann.

Ansonsten aber danke!
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 16:58   #38
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 15

tach

also nach 2 tagen saugen mit v1c muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. ich bin eigentlich nur gewechselt (vorher v.024b 5b) weil meine alte version plötzlich gespunnen hat.

aber auch mit der neuen v1c hab ich schlechte raten. über nacht nur 700 mb gezogen, sonst waren es immer 1,8 gb
__________________
"Valve where the shit comes from"

BadEvilCheeef ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue Emule plus 1c


  1. Neue Emule-Version funktioniert nicht
    Filesharing - 8. November 2010 (2)
  2. Wie installiere ich eine neue eMule Toolbar?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. August 2010 (6)
  3. Dateien bei eMule verschieben...neue Version
    Filesharing - 11. September 2008 (2)
  4. Powershare für neue Eigenreleases - Limitiert oder eher Aktiviert (neue Vorschläge)
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2006 (5)
  5. Neue Abzocke emule-freebie
    eMule Allgemein - 18. June 2006 (3)
  6. Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und....
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (10)
  7. Wichtig neue Emule Version
    Mülltonne - 3. October 2003 (0)
  8. Der neue eMule v0.30a ist da !!!!!
    Mülltonne - 17. August 2003 (1)
  9. config Ordner in die neue Emule 29 c mitnehmen ?
    eMule Allgemein - 14. July 2003 (1)
  10. Neue MLDonkey-Funktionen im eMule???
    eMule MOD - Development - 1. June 2003 (3)
  11. Hilfe, neue emule Version, läuft nicht?
    Mülltonne - 22. April 2003 (0)
  12. das neue emule plus v1 stürzt immer ab.
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK