[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. April 2004, 15:41   #16
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 8



Habe die D1 Version der D-Link 604 hat jemand erfarungen damit gemacht? Habe bis jetzt emule damit nicht richtig hinbekommt Ohne Router läufts optimal ;D Habe jezz gerade mal das Firmware Version: V3.01b1 draufgehauen mal sehen wie es jetzt läuft Welche Firmware Version habt ihr mit der D1 Version? Und wie komm tihr mit derVersion kla?
b3nd3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2004, 20:45   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hier hat ein member eine Lösung für sich gefunden:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8256

Hättest du auch gefunden, wenn du den Rat von Kollege Pathfinder befolgt hättest: http://www.emule-web.de/board/viewto...=105305#105305

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2004, 05:55   #18
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 8

Ihr seid echt die besten mit eurem ständigen weiterleiten auf ******* faqs ! Was soll mir davon jetzt eine Antwort auf meine Fragen geben? Nichts? -.- Bins echt satt !

b3nd3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2004, 10:16   #19
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


b3nd3r,
du bist jetzt schon mehrfach aufgefallen und bereits an die Board-Rules und unsere Checkliste vor dem Posten erinnert worden (-> hier & hier). Da du offensichtlich nicht gewillt bist dich hier zivilisiert zu verhalten und die Board-Rules zu befolgen gebe ich dir eine Verwarnung.

Zitat:
Zitat von b3nd3r
Ihr seid echt die besten mit eurem ständigen weiterleiten auf ******* faqs ! Was soll mir davon jetzt eine Antwort auf meine Fragen geben? Nichts? -.- Bins echt satt !
Wenn du konkrete Fragen stellen würdest, könnten wir oder andere Member dir sicherlich auch konkrete Antworten liefern, du erwartest allerdings umfangreiche Empfehlungen und regst dich auf wenn niemand innerhalb von 24 Stunden antwortet. Wir haben dich auf FAQs und das RouterSubForum verwiesen weil dort viele Erfahrungswerte bereits niedergeschrieben wurden und nur darauf warten von dir gelesen zu werden.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 13:38   #20
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 8

tut mir leid , meine grimmige Laune haben die falschen abbekommen ;(! Sry nochmals !
b3nd3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 15:50   #21
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 1
Standard: D-Link 604. Was ist bloss los? Die Lösung ;-)

hi,

ok pass auf :

ich habe denselben router seit 2 monaten, auch ich hatte das problem.
die einzige lösung , die auch funktioniert,
ist nach jedem neustart des routers (was ja nach jeder noch so kleinen einstellung passiert )

den Strom rauszuziehen und nach ner halben minute oder so wieder reinzustecken.
keine ahnung warum das so ist aber dadurch wird wohl irgendwie die routingtabelle erst richtig initialisiert...

ps: für mehr infos guck beim d-link forum (google.de)
pps: ich habe mich extra für diese antwort hier regisitriert *eigenlob*
matchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: D-Link 604. Was ist bloss los?


  1. Feste IP an D-Link DI 604 vergeben
    DSL Router - 28. October 2006 (3)
  2. D-Link DI-604 Low-Id trotz freigeschalteter Ports!?
    DSL Router - 8. September 2006 (4)
  3. Zwei PCs an D-Link 604 konfigurieren
    DSL Router - 1. March 2006 (9)
  4. DI-604 (D-Link) 604 Probs
    Mülltonne - 20. October 2005 (1)
  5. Problem mit D-Link 604
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  6. ******* D-LINK ROUTER 604!!!!!
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  7. D-Link 604 und Citrix: Verbindungsabbruch
    DSL Router - 10. May 2004 (0)
  8. d-link 604 --> Schrott für eMule?
    Mülltonne - 19. April 2004 (1)
  9. D-Link DI-604?
    DSL Router - 29. November 2003 (6)
  10. Ebay router D-link 604
    DSL Router - 10. September 2003 (2)
  11. was ist los, mit dem offiziellen emule-project-board los?
    Allgemeines OffTopic - 23. March 2003 (2)
  12. Deutsches Handbuch für D-Link DI-604???
    DSL Router - 12. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK