[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. March 2003, 12:45   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: "An attempt was made to access an unnamed file past its Problem: "An attempt was made to access an unnamed file past its



Hallo liebe Leute,

als ich heute schauen wollte, wie's dem esel ging (schliesslich war er die ganze nacht unterwegs), stellte ich fest, er muss blähungen (vom vielen laufen?!) oder so gehabt haben:



diese fehlermeldung erhielt ich zwei mal.

mal abgesehen davon, dass meine firewall ständig jammert, irgendwelche leute wollten in mein system eindringen, ist das die kurioseste meldung, die mir der esel bis dato ausgegeben hat. halt nein! das mit der firewall sollte nicht bedeuten, ich hätte probleme mit ihr: habe konstanten upload von 12kb und meine downloads sind auch wirklich ok! (richtige konfig = die halbe miete hö hö )*scherz*

wer weiss, was es mit diesem fehler auf sich hat??

zu meinem system: 0.24b muli (rennt aber auch wie die sau), WIN XP PRO auf 1200Mhz bei 300 und eppes Mb RAM - Hardwarefirewall wurde für den ordnungsgemässen Betrieb des esels konfiguriert.

P.S.: wenn wir schon ma dabei sind : in hinsicht auf sicherheit und neue features, sollte ich upgraden oder kann ich bei meiner asbach uralt version bleiben?!

vielen dank! grüsse, sledz
__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 12:48   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hier ein Auswahl an Threads, die sich auch mit dieser Frage beschaftigen:

http://www.emule-web.de/board/viewto...t=unnamed+file
http://www.emule-web.de/board/viewto...t=unnamed+file
http://www.emule-web.de/board/viewto...t=unnamed+file

deswegen -> Tonne.

P.S. DER SUCHE-BUTTON IST OBEN LINKS IN DEZENTEM ROT!!!!

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: "An attempt was made to access an unnamed file past its


  1. VLC und das eMule Part File Access Modul
    eMule Allgemein - 10. June 2010 (8)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. VLC Client and Part file access plugin
    eMule - Tools - 14. May 2007 (17)
  4. Meldung "Das Credit-File ist beschädigt und wird ersetzt"
    Xtreme MOD - 19. April 2007 (40)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (12)
  7. An attempt was made to access an unnamed file past its end ?
    Mülltonne - 20. September 2003 (2)
  8. An attempt was made to access an unnamed file past its end
    eMule Allgemein - 29. June 2003 (84)
  9. Habe ".ogm" Video File,wie öffnen?
    Video- und Brenn-Tools - 1. June 2003 (2)
  10. An attempt was made to access an unnamed file past its end.
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2003 (2)
  11. "An attempt was made to access an unnamed file past its
    Mülltonne - 23. April 2003 (1)
  12. www.emule-mods.de/com - "access denied" ?
    Board Nachrichten - 11. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK