[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. April 2003, 15:50   #61
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110



Zitat:
Zitat von Scoty28
also die Mod spinnt immer mehr. ich kann kaum noch zu einen Server verbinden. bekomme zu 98% nur noch diese meldung "Server lost (OnClose) by errorcode:10053" was soll der mist ?
Hätteste weiter nach oben gescrollt, da stand die selbe frage von mir. Cosmic Girl hat sie wie folgt beantwortet:
Zitat:
Das kommt einfach hin und wieder vor. Auch mit anderen Mods - nur steht da dann nicht der genaue Grund des errors sondern einfach nur:
Server XYZ appears to be full oder auch dead - je nach dem.

Abhilfe: andere Server connecten, öfter probieren oder auch mal kurz warten und evtl. beharrlich probieren, wenn man auf einen bestimmten Server möchte.
Immer alle Kommentare vorher durchlesen, ob die Frage schon mal gestellt wurde .
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline  
Alt 11. April 2003, 16:10   #62
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

ich weiß selber was man machen muß und was nicht die hilfe was man in dem fall bekommt ist nicht gerade helfend. ich kann bei Silent-Bob stundenlang auf neu verbinden gehen und es kommt diese meldung. was aber noch störender ist die immer höhere CPU last nach ein paar Stunden ohne das man einen download hinzugefügt hat. mit meiner TV Karte kann ich kaum bis garnicht aufnähmen da emule immer dafür sorgt das es ruckler und unterbrechungen gibt während der aufnahme. und emule beenden ist auch keine lösung da man dann wieder 1/2 tag warten kann bis man wieder dran kommt bei einen download.

__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 11. April 2003, 17:23   #63
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Scoty28
Firewall.. - schon oft besprochen!

Und das Thema Server hatten wir beide doch auch schon mal!
SB war öfter down in der letzten Zeit - muss es denn immer unbedingt SB sein!??? Andere Server sind genauso gut.. allerdings haben die PP z.Zt. auch Probleme.

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 11. April 2003, 17:28   #64
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

habe die Firewall schon seid 2 tagen aus, also fällt dieser grund weg.
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 11. April 2003, 17:37   #65
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Nicht ganz.. je nach dem macht eine abgeschaltete Firewall u.U. noch größere Probleme!
Schau dich mal im Forum um - ist schon einiges drüber geschrieben.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 11. April 2003, 17:50   #66
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

auch die suche dauert ewig. wenn ich zB nach einen Video suche von einer Künstlerin so dauert diese bis 10 minuten bis man ein ergebniss sehen kann.
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 11. April 2003, 18:02   #67
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Also - ich habe auch andere posts von dir gesehen und du scheinst ja allgemein recht große Probleme mit eMules zu haben - da muss irgendwas mit deinem System faul sein..
Es kann doch nicht sein, daß du mit deinem fetten Prozessor solche Probleme hast - ich habe nur einen 800er P III und kann dennoch alles andere normal nebenher laufen lassen.. nur bei XviD gibt's dann schon mal Ruckler.. aber dennoch geht das Brennen z.B. auch ohne Probleme nebenher.

Sehe grade.. SP1 - hast du den thread zu dem Thema gesehen und dir das patch installiert?
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 11. April 2003, 18:52   #68
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Scoty28
was aber noch störender ist die immer höhere CPU last nach ein paar Stunden ohne das man einen download hinzugefügt hat. mit meiner TV Karte kann ich kaum bis garnicht aufnähmen da emule immer dafür sorgt das es ruckler und unterbrechungen gibt während der aufnahme. und emule beenden ist auch keine lösung da man dann wieder 1/2 tag warten kann bis man wieder dran kommt bei einen download.
Selbst wenn Emule relativ wenig CPU-Power verbrät, erzeugt es manchmal störende Ruckler und kurze Hänger. Als Abhilfe hat es bei mir manchmal genützt, Emule im Taskmanager eine etwas geringer Priorität zu geben oder alternativ der Applikation, die störungsfrei laufen soll, eine höhere Priorität. Das ganze funktioniert ganz gut, nur dann, wenn eine Applikation sämtliche Rechenzeit an sich reißt, geht das nicht so gut (zum Beispiel bei Spielen), weil dann für Emule kaum noch was übrig bleibt.
Der Nachteil an der Geschichte ist aber, das Emule dabei häufiger Verbindungen verliert (so mein Eindruck), d.h., die Leistung sinkt im allgemeinen etwas. Aber immer noch besser, als Emule zu beenden
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 11. April 2003, 18:52   #69
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03] Geiler Mod

Hallo Cosmic Girl!

Ich muß sagen der Mod ist einfach Geil.

Hab ihn so eigestellt wie du es beschrieben hast, und erreiche DL Speed

von 50 bis 60

THX Nochmal
mrcologne ist offline  
Alt 11. April 2003, 19:04   #70
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


mrcologne
Das freut mich zu hören!

Gerne geschehen.

Und Willkommen an Bord
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 11. April 2003, 19:43   #71
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

mein System ist zu 100% in ordnung. bevor ich emule nutzte hatte ich noch nie ein
problem. auch als ich damit anfing war alles ok nur seid ich die sivka mod und diese mod nutzte tauchten die probleme auf. Brennen kann ich auch ohne probleme nur mit der TV Karte habe ich größere probleme mit emule. habe das mit der priorität getestet aber bringt nichts.
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 11. April 2003, 19:47   #72
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dann musst du dir wohl oder übel einen anderen Mod suchen.. dürfte ja nicht so schwer sein, gibt ja massenweise davon.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 11. April 2003, 22:15   #73
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

stimmt (leider). einen habe ich ja der sehr gut läuft nur baut diese auf emule 0.24 auf daher wenig features. und alle testen dürfte eine lebensaufgabe seind den von jeder mod gibt es zahlreiche versionen. weiß jemand welche version von der Plus mod die letzte 0.26 war und wo ich diese bekomme?
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 11. April 2003, 22:19   #74
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Du solltest im Plus Forum fündig werden - einfach die älteren topics mal durchgehen.
Und irgendwo im Forum gibt es auch unter Ankündigungen einige links zu älteren Mods..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 11. April 2003, 22:24   #75
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

werde von jeder mod die letzte 0.26 testen so fern ich diese finde.die 0.27 taugen ja was ich so lese alle noch nichts.
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  3. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  4. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  5. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK