[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. April 2003, 22:36   #76
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




1. Ist das jetzt Off Topic und
2. würde ich das so pauchal nicht sagen - die 0.27 ist in jedem Fall wieder stabiler als die 0.26. Du liest offensichtlich nicht alles..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 14. April 2003, 22:29   #77
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

bei mir startet der mod garnicht, nach der frage wegen mehrfacher instanz stürzt der mod immer ab. woran kann das liegen ? hab schon alle dateien außer der exe gelöscht, trotzdem keine erfolg.

Xerves ist offline  
Alt 14. April 2003, 22:34   #78
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Xerves
Was wählst du denn bei der Frage als Antwort?

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 14. April 2003, 22:40   #79
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

wähle als antwort "Nein"

habs sogar selbst kompiliert und es kommt der gleiche laufzeitfehler
Xerves ist offline  
Alt 14. April 2003, 23:08   #80
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hm, du scheinst bisher der einzige mit diesem Problem zu sein.
Die multiple instance Funktion ist bei dem Mod wieder deaktiviert...

Ich könnte mir vorstellen, daß du es mit einer anderen preferences.ini hinbekämst - hat der Mod vor dem Absturz eine neue preferences.ini angelegt?
Editier die evtl. mal per Hand, damit bei multiple instances die Zeile so ausschaut:
MultipleInstances=0
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 14. April 2003, 23:29   #81
Junior Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 31

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Hm, du scheinst bisher der einzige mit diesem Problem zu sein.
nö...hatte auch das problem...hab dann einfach mal auf ja geklickt und siehe da.... es hat gefunzt


Nun aber zu einem anderen problem : ich hab seit einien tagen eine so dermaßen hohe cpu last ,dass mir sehen und hören vergeht (so konstant zwischen 80 und 100 prozent)...aber halt erst seit ein paar tagen ...davor lief der muli echt top (ca 10 tage)....aber nun


wäre schade wenn ich den muli eintauschen möchte,da ich mit vorlost zum ersten ?!? mal einen für mich positiven up/down ratio hatte...


jetzt 2 für mich einen fürs netzwerk...früher 1 für mich 3 bis 4 fürs netzwerk.

seit diesem zeitpunkt ist mein down auch abgesackt und meinen rechner für was anderes zu benutzen ist fast unmöglich...


MfG
dude

fastr vergessen : mein system : PIII 800,98 SE ,40gig,512 mb,
emule : vorlost omni 2 , alles standart (wenn ich mich recht entsinne)
__________________
the big lebowski & bowling for columbine =>
best films ever made
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten *g*
dude610 ist offline  
Alt 15. April 2003, 13:27   #82
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75

genau so war es bei mir auch.
hab auf ja geklickt und dann ging es, hatte vorher das gleiche problem.
GoodWillHunting ist offline  
Alt 16. April 2003, 13:56   #83
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


dude610
Mit deiner CPU Last - woran könnte es denn liegen, wenn das vorher nicht so war?
Mehr files im download? Einstellungen geändert und nicht mehr drangedacht, wieder rückgängig zu machen... ?

Irgendeinen Auslöser gibt es doch meist - bei mir hatte ich letztens auch mal das Problem (da lief sogar testmäßig mal ein anderer Mod):
Mein Video subtitle tool hat beim Ansturz des Players noch ein paar andere Programme mitgerissen - eines war das Antiviren Programm und ein weiteres wollte ich neu starten - tat sich aber nichts mehr. Dann etwa eine Stunde später musste ich den mule beenden, weil die CPU auf 100 % rödelte und sich gar nicht mehr beruhigte. Leider hat das Beenden von eMule nicht den gewünschten Effekt - habe dann noch mal 10 min gewartet und schliesslich den Rechner neu gestartet.
Beim Herunterfahren plötzlich zeigte sich, daß das eine abgestürzte Programm das Problem verursachte.
Also, evtl. mal die anderen Anwendungen auch durchchecken..

Xerves, dude610, GoodWillHunting
Das könnte evtl. ein Bug sein mit den multiple instances - wäre nun noch interessant zu wissen, ob alle Win98(SE) haben? - Von dude610 weiss ich es ja dank seiner Angaben.

Vorlost wird sich sicher der Sache annehmen.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 16. April 2003, 14:58   #84
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18

Also ich habe auch "nur" nen PIII 800 als "Muli"Rechner! Hab mal den Vorlost getestet und fing auch sehr gut an! So schnell hat selten ein Mod Quellen gefunden! Allerdings hatte ich nach 3 Tagen dauerbetrieb eine CPU Last von 60-90% und ein Ramverbrauch von 120MB

Einstellungen hab ich so genommen wie von cosmic girl vorgestellt! Fand ich schade, das der sich so hochschaukelt! Ich mache sonst nix auf dem Rechner, bloß das er noch als Internetportal für meinen zweit Rechner fungiert!
McBain ist offline  
Alt 16. April 2003, 15:08   #85
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


McBain
Hm - das höre ich auch schon öfter, daß der Mod nach längerer Laufzeit mehr Last verursacht.. nachdem ich mein Firewall-ZoneAlarm Problem beseitigt hatte, kann der Mod bei mir lange durchlaufen - kein Thema.
Was du noch ausprobieren kannst:
Das log im Server Fenster mal löschen - der Mod loggt nunmal vielmehr Zeilen als andere mules und evtl. kann das Erleichterung bringen.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 16. April 2003, 15:15   #86
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18

Stimmt! Daran hab ich noch überhaupt nicht gedacht
Das werde ich nachher gleich mal ausprobieren! Denn ansonsten bin ich echt begeistert von dem Mod!
McBain ist offline  
Alt 16. April 2003, 15:18   #87
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18

Ach eins noch! Wenn ich deine Einstellungen verwende und die max. Connections auf 400 habe! Habe ich nach einiger Laufzeit über 2000x das Limit erreicht! Sollte ich dann nicht mehr einstellen? Aber dann wirds ja wieder die CPU startk belasten! Hmm!

Aber dank dir schonmal für den guten Tip mit den logs!
McBain ist offline  
Alt 16. April 2003, 15:45   #88
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Das klingt mir dann aber nach einem stark überladenen Muli!
Dann brauchst du dich auch über eine hohe CPU Last nicht zu wundern! Er schafft ja dann wohl auch ordentlich was weg..

Du kannst ja mal die max. conn. erhöhen aber dann musst du auch die / 5 s erhöhen - so pro 50 bei max. dann 5 mehr bei / 5 s
Und dann gilt noch: je mehr files im request desto weniger Hard limit, klar!

Und du kannst auch deinen post editieren, wenn dir noch etwas einfällt. Rechts den edit-Button benutzen.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 16. April 2003, 18:48   #89
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18

So, hab die Logdatei jetzt mal komplett ausgeschaltet! Mal gucken was es bringt! Was mir aufgefallen ist, das in der Statistik der Durchschnittswert des Downloads nicht aktualsiert wird, steht die ganze Zeit auf "Warten"

Naja mal abwarten!
McBain ist offline  
Alt 16. April 2003, 18:58   #90
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Das Schreiben der log-Datei ist nicht das Problem - sondern der Verlauf, der unten im Server-Fenster zu sehen ist. Da ist doch rechts ein reset Button...

Das mit der Statistik ist so - ist ein kleiner Schönheitsfehler, der vielleicht mal beseitigt wird, wenn keine wichtigeren Änderungen anstehen.

Geh doch mal in den Taskmanager (sagt sich so leicht.. welches OS hast du denn? - wäre gut wenn die Systemeckdaten in deiner sig stünden..) und schau dort nach, welcher Prozess die meiste CPU Zeit braucht..

Bei mir war's jetzt letztendlich ein tool, welches ich vor vier Tagen geupdated hatte!

Jaja, so kann's gehen - der mule war nicht schuld.
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  3. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  4. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  5. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK