[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. April 2003, 17:44   #16
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101



>einen Client hab ich schon über 150 MB geschickt (hab 0 MB bekommen von ihn)
>und saugt immer noch (jetzt könnte man ne kick funktion brauchen)

such mal nach der uncut, Hoerman

(im download-link ...10-(uncut)-binaries...)
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 18:10   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

THX
argh erst 305 kown clients
Also bis jetzt läuft der mod sehr gut

Hoermaenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 18:45   #18
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

@ lovelace .. Dein Mod läuft immernoch SEHR stabil und SEHR gut !!!!

__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 23:58   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 34

Na dann werde ich auch mal Test Test
__________________
Cu Centurio

Centurio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 00:33   #20
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

so leute da bin ich wieder! da is man ma ein paar tage weg und dann so was... der lovelace bringt ne neue version raus!!
also erstma muss ich sagen: sehhhr gute arbeit lovelace!!
aber was mir besonders gefällt is der neue style sieht echt klasse aus danke.
und wegen der PN... kein problem dass du jetz antwortest dafür is ja der neue mod da...
ausserdem hat sich das schon erledigt er bleibt doch da.
nun hab ich leider folgende probleme mit deinem mod:
1. ich hatte davor die ganze zeit O² benutzt... creditfile is in ***** gegangen aber das fand ich nich schlimm...
2. der zeigt meine downloads nich an im muli hab auch schon im temp alles bis auf .part und .part.met gelöscht...
3. autoconnect bei start funktioniert nich...
4. eben als ich dann connected war hatte ich keinen upload!
obwohl ich ja files im incoming habe... und ich hasse es ein ungewollter leecher zu sein!!


naja das wars dann erstma
hoffe du schaffst das alles zu fixen

gruß, burner

großes edit: alles klappt wieder... hab ein bisschen mit den part dateien gespielt und da gings endlich kann ich den geilen mod auch richtig genießen

edit 2003: was mir noch aufgefallen is... wenn man ein file abbricht das dauert ja jahre bis der dat gebacken kriegt!! dann is erst keine rückmeldung und cpu last is ganz hoch... naja du schaffst das schon
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 04:24   #21
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

@burner .. ich habe die neue Version seit mehr als 24 h am Laufen und kann Deine Bugs NICHT bestätigen ....CPU - Last ist SEHR gering , der UL ist konstant ,und super.
Der DL meiinen Filez angemiessen. Wenn ich einen File abbreche ist er sofort ohne Probleme ausgelistet.CPU bleibt auch normal, vielleicht solltest Du mal mit den Einstellungen spielen und niedriger setzen ?
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 08:06   #22
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ich hab ja eigentlich auch keine probleme mit cpu... halt nur wenn ich ein file wo auch schon mehrere mb mb geladen wurden (600 mb...) abbreche dann ist das erst so. nich wenn ich ein neues file reinmach und dann abbreche da is dann gar nix
ja ul is auch sehr konstant und zu dl kann ich nich so viel sagen...
aber mir is aufgefallen dass er die suspicious blocks nich mehr droppt...
Zitat:
04/16/03 08:15:57: received suspicious block: file '*************'
04/16/03 08:15:57: part 0, block 4, blocksize 184320, comp. blocksize 593
04/16/03 08:15:57: username 'bauer', ip **********:4242, hash Ô¬&©Ö`ØKb&o×@
04/16/03 08:15:57: suspicious block detected but not dropped!
und leider wird so ein verdammtes file jetz nich fertig...

super-edit:
mit suc seh ich grad hab ich so meine probleme...
also ich hab min 1 und max 12 ich guck da grad und er is die ganze zeit 1!! es wird auch nich bessa nach ner zeit und in der statistik war das wohl die ganze nacht so...
jetz hab ich 10 und max 12 und dann is er auch nur auf 10 die ganze zeit!
jetz bei 12 und 12 klappts... erst wollte er noch ein slot aufmachen hab ich dann aber... weggezaubert
ich hab bei k/bits pro slot 4000 also sollten 3 slots je 4 k/b bekommen
suc einstellung hab ich die von dem kerl aussem offiziellen forum die für surfen
jetz mag einer sagen ich soll wieder die alten einstellungen nehmen aber es hat ja mit denen auch schon geklappt... gestern abend zumindest...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 11:39   #23
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

hmm ich habe mit SUC auch keine Probleme .. habe Einstellungen 10 und 14 gewählt .. läuft stabil !! in der Grafic der stastik fast ein grader Strich .. nur geriinge Schwankungen ...
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 12:19   #24
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

@burner supicious blocks werden gedroppt..und zwar intelligent. Es muß ja schließlich erstmal festgestellt werden, daß der suspicious block nicht zufällig ein echter block ist.
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 14:01   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75

ist ein sehr guter mod, was mir nur fehlt ist das sourcemanagement von flux oder sivka, also das full, no needed und high sources gedroppt werden, dann wäre der mod perfekt.
GoodWillHunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 14:03   #26
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

@GoodWillHunting: Jepp, das würde ich mal so unterstreichen
@ lovelace: könntest Du das nicht noch einbauen?
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 14:10   #27
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75

die mischung aus den beiden mods wäre cool denn sivka/flux möchte ich nicht benutzen ohne die antithief funktion.
GoodWillHunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 14:30   #28
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Jepp, die ist für mich auch ein Grund für den lovelace

Aber mal sehen, morgen gibt es den neuen Sivka, vielleicht ist das ja ein neues feature.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 14:32   #29
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

die drop nns etc sache von sivka gefällt mir persönlich nicht, da sie nichts bringt. Es soll ja dazu da sein, daß der verbrauch an sockets minimiert wird. aber genau das gegenteil ist der Fall, da man die clients, die dadurch entfernt werden sofort wieder dazubekommt (source excange) und es werden die sockets wieder dafür verbraten um herauszufinden, daß man die clients ja eigentlich wieder löschen will, und wieder von vorne.

Anfreunden könnte ich mich noch eher mit der Variante von LSD, der NNS zwar in der clientliste behält aber nicht so oft anfragt. Das ist zwar socket-schonender, aber ich habe nicht das problem, daß mir die Sockets ausgehen..
Dafür frage ich die NNS lieber gleich häufig ab, da sich ja der deren status verändert haben kann. Ich denke, daß ohne NNS Handling etc. der download schneller von statten geht.

ach und übrigens: 10a ist ja schon draußen
ICS gegen Jicxicmics Varainate ausgetausch und ein paar wishs/bug fixes hier aus dem Forum dazu ...
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 14:56   #30
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@[lovelace],

die Erfahrungen mit den Sivka-Optionen kann ich nicht ganz teilen, allerdings nur aus der (unbedarften) Sicht eines Nutzers. Für mich zählen immer die Connections im Graphen, wenn die nichts mit den verwendeten Sockets zu tun haben, tuts mir leid. Ich habe nur beobachtet, das die Verbindungsanzahl mit Sivka-Features um einiges niedriger ist als ohne (bei ansonsten gleichen Settings). Die Verbindungensanzahl hat bei mir immer eine Wellenform, wobei beim Emule-Start die Welle am höchsten ist, die nachfolgenden Wellen sind dann immer etwas niedriger (ohne Sivka) bzw. sehr viel niedriger (mit Sivka). Und das eine geringe Verbindungsanzahl der Qualität von Up- und Download entgegenkommt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mich auch freuen, wenn die Sivka-Settings im Ursprungs-Mod von SUC (was ich sehr schätze) Einzug halten würden. Man kann sie ja immer noch abschalten
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule-Mod v0.27c [lovelace.10b] [17.4.03]


  1. eMule 0.42e Peace 10b Hybrid [18.04.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 20. April 2004 (15)
  2. eMule v0.30a [lovelace.13]
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2004 (40)
  3. eMule v0.29c [lovelace.12] (released on 7.8.3)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2003 (21)
  4. eMule v0.29a [lovelace.11] (21.6.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (44)
  5. Probleme mit dem Mortillo 27c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (4)
  6. Morph Mod 0.27c 3b Systemkiller :-) ??
    eMule MODs - Allgemein - 28. April 2003 (3)
  7. Auto-Drop-Routines für NNS,FQS and HQRS in Lovelace-Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (6)
  8. eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2003 (100)
  9. Frage zu Sivka Mod v0.27c V7b2
    Mülltonne - 20. April 2003 (1)
  10. eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (206)
  11. [Neuer Mod]-eMule 0.27c Khaos 12
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (3)
  12. Frage zu den Einstellungen beim lovelace 6d Mod
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK