[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2003, 14:57   #31
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102



Könntest du dich mit der Vorlost idee anfreunden?

Ist so wie LSD fragt nns und FQ verzögert an und er ersetzt die wenn er eine anderen Quelle findet.

Hab glaube ich noch nen Bug gefunden.

Wenn man vollständigen Chunk übertragen aus macht überträgt er zu manchen Clients über 100 MB. (Ich möchte aber nur so ein bisschen über 3 MB übertragen wenn er keine Credits bei mir hat)
Hoermaenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 23:33   #32
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ok ok ich nehme alles zurück mit den blocks hat sich ma wieder erledigt
so neue version läuft jetz auch... natürlich "ungeschnitten"
aber das prob mit SUC hab ich immer noch... naja ich werd ma sehn und ein bisschen mit den einstellungen rumspielen
ma sehn was da so geht über die nacht ansonsten wünsche ich allen ne angenehme nachtruhe

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 05:41   #33
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

@ burner hi, was ist "ungeschnitten" ?
Kann man die sourcen irgendwo saugen?

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 10:14   #34
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

ungeschnittene Version hat ne Kickfunktion (Die man aber nicht ohne Grund verwenden sollte).

Suc ist zwar net schlecht aber ich wäre lieber für stufen (Für die Nacht wenn man nicht mehr surft)
bei 10 KB Download 16 KB Up
bei 20 KB Download 15 KB UP
bei 30 KB Download 14 KB UP
usw.
Hoermaenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 10:29   #35
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

und warum sollte der up immer weniger werden wenn man mehr kriegt? is das nich irgendwie unfair??
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 11:24   #36
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

Für jeden Download brauchst du ein wenig Upload (Kontrollpackete)
Bei 90 KB brauchst man so ca 6 KB Upload.
Deswegen muss der Upload niedriger eingestellt werden damit man die Volle Rate zusammen bringt.

Und das ist immer noch besser als nur 10 KB herzugeben.

Was haltet ihr eigentlich davon?

Bei einen Client der bei uns keine Credits hat laden wir nur ca 3 MB hoch.
Bei einen Cleint der bei uns Credits hat laden wir einen Chunk hoch.
Hoermaenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 14:35   #37
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Hoermaenn
Was haltet ihr eigentlich davon?

Bei einen Client der bei uns keine Credits hat laden wir nur ca 3 MB hoch.
Bei einen Cleint der bei uns Credits hat laden wir einen Chunk hoch.
gleiches gilt dann natürlich auch für dich.... hast daran auch schon gedacht?? liest sich nämlich nicht so, sondern eher nach dem motto..... ich bin der verteiler und ich entscheide, ich hab den upload, und wenn ich noch nichts von dir hab mußt sehen wo du bleibst.
ist doch völlig egal ob derjenig nun bei dir credit hat oder nicht. hinten anstellen muß sich jeder, egal ob er nun credit hat oder nicht.
was stört dich denn daran?? du wirst doch auch froh sein wenn du mehr als nur 3mb bekommst von nem user. oder beendest du freiwillig nach den 3 mb die verbindung???
ist doch schnuppe ob jemand credits bei mir hat wenn er saugt oder nicht, genauso wie andersrum (leecher mal ausgegrenzt).
gleicht sich doch eh alles aus. und bei der riesigen anzahl an emule-usern sind die chancen relativ gering, das nur user saugen, sie schon credit bei dir haben.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 15:32   #38
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

Oke war ne ******* idee.
Lovelace es ist emule 0.28a draussen .
Hoermaenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 15:38   #39
Junior Member
 
Benutzerbild von shakespherex
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 81

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem lovelace-mod. Ich selber benutze immer nur sivka-mods, aber seit ca. 2 Wochen werde ich von sämtlichen lovelace-usern geblockt, weil ich angeblich "stolen usherhash" benutze. Das fing an, als ich einen neuen mod installierte und meine clients.met mitgenommen habe, was ich sonst nie gemacht habe
Komme mir igendwie so "asozial" vor, wenn ich solche Nachrichten bekomme,
dabei hab ich mir meine credits doch selber verdient.

Wenn jemand einen Rat für mich hat, wäre ich sehr dankbar, weil ich keine Lust habe meine clients.met zu löschen und wieder von vorne anzufangen...
__________________
shakespherex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 16:19   #40
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

@shakes...: schau mal vorne im forum nach, Deine credits sind in sicherer Verwahrung, und Du bist der einzige, der rankommt (so fast). Die userhash ist zwar gestohlen, aber nach ein paar minuten kommst du zum Zugund an Deine credits, kommt dann allerdings keine meldung mehr

habe heute keine Zeit mehr, werde mich morgen an 28a setzten, aber das vieles ist in der 10b auch schon drin
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 16:19   #41
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

im offiziellen board unter german ist auch ein netter thread zum userhashklau
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 16:27   #42
Junior Member
 
Benutzerbild von shakespherex
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 81

@lovelace:

Danke, hab ich das jetzt so richtig verstanden, das jeder der deinen Mod benutzt mich erstmal blockt, aber mich dann doch "ranlässt"?
Erkennt dein Mod das am usherhash direkt, oder steh ich auf deiner "schwarzen Liste"?
__________________
shakespherex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 16:50   #43
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

[lovelace], wo gibts denn ne 10b???
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 17:01   #44
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

Schau mal auf die erste seite.

Yeah Khaos Stats rocken
Hoermaenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 17:05   #45
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ahja .... dacht nur weil da oben noch 10a steht wärs vielleicht ein schreibfehler gewesen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule-Mod v0.27c [lovelace.10b] [17.4.03]


  1. eMule 0.42e Peace 10b Hybrid [18.04.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 20. April 2004 (15)
  2. eMule v0.30a [lovelace.13]
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2004 (40)
  3. eMule v0.29c [lovelace.12] (released on 7.8.3)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2003 (21)
  4. eMule v0.29a [lovelace.11] (21.6.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (44)
  5. Probleme mit dem Mortillo 27c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (4)
  6. Morph Mod 0.27c 3b Systemkiller :-) ??
    eMule MODs - Allgemein - 28. April 2003 (3)
  7. Auto-Drop-Routines für NNS,FQS and HQRS in Lovelace-Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (6)
  8. eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2003 (100)
  9. Frage zu Sivka Mod v0.27c V7b2
    Mülltonne - 20. April 2003 (1)
  10. eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (206)
  11. [Neuer Mod]-eMule 0.27c Khaos 12
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (3)
  12. Frage zu den Einstellungen beim lovelace 6d Mod
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK