[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. October 2004, 13:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 1
Standard: emule connectet nach trennung nicht Problem: emule connectet nach trennung nicht



hallo leute !!!!

ich habe folgendes problem...
ich bin t-online kunde und die trennen die internet verbindung wohl alle 24 stunden einmal .....also habe ich mir meine dsl verbindung als "dfü" verbindung eingerichtet und auf automatisch wiederverbinden nach trennung eingestellt !!!!......... funktioniert auch , nur der esel will sich nicht wieder verbinden, obwohl auch hier wiederverbinden nach trennung aktiviert ist !!!!!
es geht erst wenn ich den kompletten rechner neu starte wieder mit dem esel zu connecten !!!!
ich denke das ich für dieses problem keine grossen angaben zu meinen einstellungen machen muss ,oder ????
ich benutze die emule 0.44b -lsd 18b-p4 v18.1013 pawcio 5.13 mod ... ist vielleicht noch von bedeutung ????

wüsstet ihr eine lösung zu diesem problem ?????

danke an euch alle
rock
rockster ist offline  
Alt 28. October 2004, 13:49   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

irgendeine firewall laufen ???

kinetixzz ist offline  
Alt 28. October 2004, 14:57   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: emule connectet nach trennung nicht emule connectet nach trennung nicht Details

Zitat:
Zitat von rockster
ich benutze die emule 0.44b -lsd 18b-p4 v18.1013 pawcio 5.13 mod ... ist vielleicht noch von bedeutung ????
Kein Support für diese Version (siehe Sticky im Subforum) - geh da fragen, wo du sie herhast.
Ausserdem könntest du die Board Suche nutzen.. in bereits bestehenden threads wurden Probleme wie deines schon gelöst.

BTW - ein Fragezeichen reicht auch.. oder willst du als verzweifelt gelten?
Siehe hier und hier


### closed ###

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule connectet nach trennung nicht


  1. Nach Trennung der DSL-Verbindung, durch den Provider und dabei laufenden Muli dauert es lange bis DLs wieder starten. Warum?
    eMule Allgemein - 19. July 2007 (12)
  2. LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (22)
  3. Emule startet nach neuestart nicht downloads
    eMule Allgemein - 28. December 2005 (10)
  4. mein edonkey2000 Pro connectet nicht
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 24. February 2005 (0)
  5. Keine Verbindung nach 24 Std.-Trennung
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (10)
  6. eMule zieht nach wiederverbindung nicht mehr
    eMule Allgemein - 25. July 2004 (11)
  7. Connectet nicht!
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2004 (5)
  8. FutureMule connectet nicht
    eMule Allgemein - 15. March 2004 (3)
  9. Emule stürzt nach 24 STD-Trennung ab
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (8)
  10. Emule saugt nach Zeitumstellung nicht mehr
    Mülltonne - 29. October 2003 (0)
  11. Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (7)
  12. emule connectet nicht!
    eMule Allgemein - 9. March 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK