[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2003, 21:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 5
Standard: Router hängt sich auf Problem: Router hängt sich auf



Hallo,

ich habe jetzt den emule Mod R6 von Fusion am laufen und habe jetzt das Problem das mein Router sich öfters aufhängt. Ich schätze mal das etwas zu hoch eingestellt ist nur weiss ich net was. kann mir da mal einer helfen. Der Fusion Mod ist der erste wo ich einen guten Download bekomme aber anscheinend zu gut denn jetzt hängt der Router.
Nightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 23:48   #2
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 12

welchen router hast du?

hab z.b. den 614 von netgear und bei mir hat z.b. ein firmware update geholfen
hatte freezes vom ganzen system und auch oft disconnects des routers und nun mit neuer firmware läuft der router ohne probs

stelle mal deine max. verbindungen auf unter 200 und upgrade mal deine firmware immer auf den neuesten stand mehr fällt mir auch im moment nicht ein

mal ins bett geh

edit: mir fiel doch noch was ein
geh mal auf www.router-forum.de und da ins forum da findest zu allen möglichen routern ein extra bereich wo auch viele konfigs usw. besprochen werden und emule is da eh immer aktuelles thema

viel glück

earthcrisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 21:11   #3
klausdieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Router hängt sich auf Router hängt sich auf Details

Kann man den Routerabsturtz durch zu viele Verbindungen auch mit der DMZ-Lösung vermeiden
Ich hab gelesen, dass eine DMZ dafür sorgt, dass der Router für die Verbindung mit einen PC dahinter "unsichtbar" wird. Geht es dabei nur um die Ports oder werden dann auch mehr Verbindungen möglich?
Also auf 200 Verbindungen runterzuschrauben ist doch kein Lösung auf Dauer...
Danke für Euer Feedback

  Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 17:14   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Router hängt sich auf Lösung: Router hängt sich auf

das gängige verbindungs-limit bei handelsüblichen routern für den privatgebrauch liegt angeblich zwischen 200 und 300. gelegentlich auftretende spitzen sollten da nichts ausmachen. ist bei meinem (d-link 604) nicht anders. mit dem komm ich im schnitt auf 260-280 verbindungen.
meine max-verbindungen hab ich auf 400, die zahl der verb pro 5 sec. auf 30 (arg viel mehr wäre auch blödsinn, weils der router eh net kann)
schau doch einfach mal in den emule-statistiken nach, da siehst ja die anzahl der verbindungen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Router hängt sich auf


  1. JDownloader hängt sich auf
    Filesharing - 13. October 2009 (2)
  2. Internet hängt sich dauernd auf
    eMule Allgemein - 11. December 2006 (19)
  3. Hilfe, die Internetverbindung hängt sich auf!
    Hard- und Software Allgemein - 14. July 2005 (10)
  4. SMC7004ABR hängt sich auf
    DSL Router - 17. December 2004 (3)
  5. Hängt sich immer auf :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. November 2004 (3)
  6. windows XP hängt sich auf
    eMule Allgemein - 4. June 2004 (5)
  7. Mein Emule hängt sich dauern auf !!!
    eMule Allgemein - 30. December 2003 (10)
  8. Pc hängt sich beim umwandeln auf
    DivX / XviD / *VCD - 20. December 2003 (0)
  9. PC hängt sich auf. Grund Emule.
    eMule Allgemein - 3. December 2003 (9)
  10. Internet hängt sich mit Router immer auf!
    DSL Router - 3. December 2003 (1)
  11. emule hängt sich auf
    DSL Router - 6. April 2003 (6)
  12. XP hängt sich auf!
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK