[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2003, 10:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 7
Standard: Mein Emule hängt sich dauern auf !!! Problem: Mein Emule hängt sich dauern auf !!!



Hallo ! Mein Emule ist Gestern noch einwandfrei gelaufen ! Jetzt hängt er sich aber schon die ganze Zeit auf ! Wenn ich ihn dann schließe und wieder neu starte geht es ein weilchen und dann hängt er wieder ! Habe schon meine Version deinstaliert und die neuste Emule 30-e instaliert ! Hat aber auch nichts gebracht ! Die Internetverbindung steht,surfen geht einwandfrei. Wenn ich den Task Manager öffne ist dann immer 100 %ige Auslastung drinn und 99 % beim Emule !Brauch dringend Hilfe. Danke,Ralf
Ralfus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 12:51   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Vielleicht hasht er Deine Dateien neu. Das kann schon mal einige Minuten andauern und viel Prozessorlast in Anspruch nehmen (Zugriff auf Festplatte?). Ansonsten wären mal Deine wichtigsten Daten in Sachen System und emule hilfreich.

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 12:58   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: Mein Emule hängt sich dauern auf !!! Mein Emule hängt sich dauern auf !!! Details

Ralfus, Kann es sein das du die neue Norton Antivirus 2004 von Norton drauf hast ?? Beim schließen deines deines mulis überprüft Norton Antivirus 2004 dann dein Temp verzeichnis und dadruch kommen die hohen cpu lasten.
Das sollte dir helfen

Zitat:
Zitat von Slavi
Norton Antivirus öffnen - > auf Optionen klicken - > im Ordner System auf Auto Protect klicken - > dann auf Anschlüsse klicken > dort auf neu klicken und den ordner temp auswählen - bestätigen und das wars

bei mir gehts jetzt

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 16:11   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Mein Emule hängt sich dauern auf !!! Lösung: Mein Emule hängt sich dauern auf !!!

Des is bei jedem so den ich kenne und der eMule drauf hat!
Du musst dann einfach eine Weile warte, jenachdem wie schnell dein PC is!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 22:08   #5
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2003
Beiträge: 3
Standard: Mein Emule hängt sich dauern auf !!! Mein Emule hängt sich dauern auf !!! [gelöst]

Ich habe ein Problem habe Mein eMule Wochen lang am laufen geheabt und dann ging auf einemal mein eMule immer nach ca. 1 stunde aus und es kahm immer so eine fehler meldung,oder manchmal kam garnichts und er ist einfach abgestürzt wieso ist das so habe mein Pc neuinstalliert und habe das gleiche problem nochmal,habe mir eMule heute hier auf der seite gezogen http://www.emule-web.de/?id=extradownload
(eMule v.0.30e) und das gleich Problem habe auch schon andere Mods ausprobiert !!!
Fehler meldung lautet:
FEHLER IN ANWENDUNG

Die ausnahme unkown software exeption (0x80000003) ist in der anwendung an der Stelle 0x77f65a58 aufgetreten.

DANN MUSS ICH AUF OKAY DRÜCKEN UND DANN BWIRD EMULE VON ALLEINE BEENDET.

Was kann ich machen damit dieser fehler nicht mehr da ist,ich bekomme langsamm zuviele lasse den Pc immer an damit er saugen tut und dann wenn ich wieder komme dann ist der eMule aus und hat kein wenig geladen!!!
Hoffe mir kann jemand helfen weiß nicht mehr weiter!!!

MFG
timogermany7
timogermany7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 22:32   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

timogermany7, hast Du Dein System auf dem neuesten Stand? Aktuelle Treiber und Betriebssystem mit den neuesten Patches versehen? Denn wenn Du PC neuinstallierst hast (nehme mal an, Du meinst OS?), kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an emule liegt!
Am Besten, Du liest Dir mal die Boardrules durch und versuchst mit Punkt und Komma zu posten, ansonsten löschen wir noch mehr von Deinen Beiträgen. Und immer schön Boardrules lesen! Wiederhole ich mich hier etwa? Sagt mir bescheid, wenn ich mich wiederhole!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 22:50   #7
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2003
Beiträge: 3

Bei mir ist alles auf dem neusten stand!!!Habe windows XP und alle windows Updats gemascht,und die neusten treiber habe ich auch,Also daran kann es nicht liegen.
timogermany7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2003, 09:53   #8
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 7

Hallo ,ich bins nochmal ! Habe ein paar Sachen getestet ! Geht aber immer noch nichts ! Habe meinen Virenscanner (Norton04) aktualisiert und rüberlaufenlassen,habe SPYBOOT rüberlaufenlassen und habe meine XP PROF. CD zum reparieren laufen lassen ! Es geht einfach nicht ! Nach ein paar Minuten hängt sich mein Emule auf. Ich habe ,wie gesagt WinXP Prof. drauf. AMD 2600+ ,256 Ram und gehe über nen Siemens igaset 4-Port Router ins T-DSL. Braucht ihr sonst noch Infos ?
Ich habe vorher gar nichts gemacht.Nichts Instaliert,nichts gelöscht. Keine Ahnung warum es nicht mehr klappt ! Das Surfen geht wunderbar !Ich hoffe jemand kann mir helfen,Ralf
Ralfus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2003, 23:10   #9
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 7

Hab den Fehler glaub gefunden ! Ich habe das Programm "NetLimiter" nebenher laufen ! Mit dem Programm habe ich den Upload von Emule ein wenig eingegrenzt,solange ich am anderen Computer im Internet surfe ! Kann mir jemand sagen,warum das Wochenlang gegangen ist und jetzt auf einmal nicht mehr ?
Ralfus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 14:29   #10
Newbie
 
Benutzerbild von Steffelm
 
Registriert seit: 20.12.2003
Beiträge: 5

Habe jetzt auch dieses Problem!!!!!!!!!!!!!!!
hat nichts mit irgendwelchen schon genannten Problemen zu tun!!
Als nicht gleich wieder auf Suche im Forum verweisen!

Details:
Seit ca 3 Tagen beendet sich mein Muli mit der beschriebenen Fehlermeldung, nur mit andern Adresswerten.

Der Muli läuft manchmal 3h manchmal 5h manchmal kommt der Fehler auch schon
nach 15Min.
Muli Version 30a(war mir die liebste) bis 30e.

Habe auch schon Tempordner gelöscht, Server.met gekürzt usw.

Habe das Gefühl, es handelt sich um bestimmte Server oder Clients, die dies auslösen (bösartig).

eventuell könnte es auch mal wieder an Norton Antivirus liegen (2003),.
Beim letzten LiveUpdate kam mal wieder ein "Update der gemeinsamen SymantecClients" (hat danach schon des öfteren Probs gegeben!

PS Muli(30a) lief bei mir auch seit 1Jahr stabil (immer) (XPSp1 alle Updates)
Steffelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 07:38   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Steffelm
Ok, dein post ist schon ein paar Tage her.. vielleicht hat sich dein Problem schon gelöst inzwischen - falls nicht, hilft dir vielleicht das weiter: http://www.emule-web.de/board/viewto...+255+255#94527

Sieh mal nach, ob du Server mit der IP 255.255.255.255 in deiner Liste hast und füge in jedem Fall die Zeile in deine ipfilter.dat ein. Und das Häkchen bei Filter Server IPs nicht vergessen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein Emule hängt sich dauern auf !!!


  1. JDownloader hängt sich auf
    Filesharing - 13. October 2009 (2)
  2. emule 0.48c hängt sich beim beenden auf
    eMule Allgemein - 8. April 2008 (24)
  3. eMule hängt sich nach dem Startbildschirm auf und benötigt viel RAM
    eMule Allgemein - 17. June 2007 (15)
  4. Nach einer Stunde mit Emule hängt sich Internetverbindung auf
    DSL Router - 1. November 2006 (22)
  5. SMC7004ABR hängt sich auf
    DSL Router - 17. December 2004 (3)
  6. Hängt sich immer auf :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. November 2004 (3)
  7. windows XP hängt sich auf
    eMule Allgemein - 4. June 2004 (5)
  8. PC hängt sich auf. Grund Emule.
    eMule Allgemein - 3. December 2003 (9)
  9. Router hängt sich auf
    DSL Router - 26. May 2003 (3)
  10. emule hängt sich auf
    DSL Router - 6. April 2003 (6)
  11. XP hängt sich auf!
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (8)
  12. Emule hängt sich beim starten auf!! Warum?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK