[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. November 2004, 00:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 2
Standard: Hängt sich immer auf :-( Problem: Hängt sich immer auf :-(



Hallo,

ich nutzte Emule bisher eher nur so ab und an, aber seit einiger Zeit auch öfter.

Leider ist es seit einiger Zeit so, dass sich mein Rechner immer nach kurzr Zeit (ca 20Minuten) aufhängt, wenn Emule läuft.

Ich habe mit dem neuesten Norton, alles durchgescannt und der findet nüx. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und ich wie ich das beheben kann?

Vielen Dank im Voraus.

Bye,

Sandro
Sandro55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2004, 08:08   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Sandro55!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten und schau dich etwas im Einsteiger Bereich unseres Forums um. Bitte ergänze fehlende Informationen damit wir dir helfen können.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2004, 10:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 2
Standard: Hängt sich immer auf :-( Hängt sich immer auf :-( Details

Hallo,

ok also wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du mehr Infos.

Ich benutze Windows XP, Emule Verion 0.44b [emule.de v16 webcache]. Die Internetanbindung ist eine DSL-Leitung mit doppelter Geschwindigkeit, die ich mir über Wlan mit anderen Teile.
Wir haben einen Netgear Wlan-Router. Kann leider nicht nachkucken wie der genau heisst, weil der in der Wohnung über mir ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir jetzt mit diesen Infos helfen.

Grüße,

Sandro

Sandro55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2004, 10:56   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Hängt sich immer auf :-( Lösung: Hängt sich immer auf :-(

Die von dir eingesetzte eMule Version wird von uns nicht unterstützt. Bitte installiere dir testweise die originale eMule-Version 0.44b und stelle sie gemäß unserem Xman-Guide ein. Berichte dann ob dein Problem immer noch auftritt.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hängt sich immer auf :-(


  1. JDownloader hängt sich auf
    Filesharing - 13. October 2009 (2)
  2. Internet hängt sich dauernd auf
    eMule Allgemein - 11. December 2006 (19)
  3. I-Net hängt sich nach 5mins immer auf!!
    DSL Router - 12. May 2005 (4)
  4. SMC7004ABR hängt sich auf
    DSL Router - 17. December 2004 (3)
  5. windows XP hängt sich auf
    eMule Allgemein - 4. June 2004 (5)
  6. Mein Emule hängt sich dauern auf !!!
    eMule Allgemein - 30. December 2003 (10)
  7. Pc hängt sich beim umwandeln auf
    DivX / XviD / *VCD - 20. December 2003 (0)
  8. PC hängt sich auf. Grund Emule.
    eMule Allgemein - 3. December 2003 (9)
  9. Internet hängt sich mit Router immer auf!
    DSL Router - 3. December 2003 (1)
  10. Router hängt sich auf
    DSL Router - 26. May 2003 (3)
  11. emule hängt sich auf
    DSL Router - 6. April 2003 (6)
  12. XP hängt sich auf!
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK