[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. April 2003, 15:34   #31
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 14



Kleiner Bug:

Beim Mouseover über den Esel (im tray) wird bei mir nur noch bis zur ersten Ziffer des Downloads dargestellt.
Sieht bei 31 kb/s download etwa so aus

eMule v0.28a [lovelace.10c](Verbunden)
Up: 14,9(0,2) | Down: 3

Oder ist das nur bei mir so ?
Godfather87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 15:50   #32
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

@Godfather87

Ich habe das nicht , grade extra drauf geachtet !!!

__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 15:54   #33
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

@Luzifire83 ..meine Einstellungen sind per Assistemt auf TDSL gewählt !.. einfacher gehts nicht ... SUC läuft natürlich auch .. alles Bestens !!

__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 17:12   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 68

@DQA321

Hi
Wirklich alles nur per Assis. ? was ist mit demIP filter und SUC eingeschaltet??
Werde den mal testen bis nen LC kommt .

Viele dicke Eier auch allen
__________________
so long...bye
Wusel

wusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 18:06   #35
Newbie
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 27

04/20/03 19:02:28: Creditfile geladen, xxxxx Clients sind bekannt.

diese anzeige fehlt bei allen 28er versionen , die Clients werden beim mod von lovelace aber gespeichert , habe mit die anzahl der vorhandenen Client`s aufgeschrieben , dann denn lovelace28a gestartet , und nach 24 stunden mal beendet , udn die 27c getsrtet , udn siehe da , die Client`s wurden dazugezählt.

Also ist es nicht richtig das die Client`s nicht gespeichertwerden, aber könnte man die anzeige nicht wieder einbauen, dann weiß man wenigstens beim starten ob er sie gelanden hat oder nicht , möchte auch nicht immer ne ältere version nur zum schauen starten .

Der Mod läuft aber sau gut , kaum CPU und so.

Gruß BlackWing
BlackWing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 18:47   #36
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

@ wusel .. Ipfilter / Suc nutze ich hier auch .. läuft alles Bestens .. ich warte auch das sich bei LC was tut ! Lovelace ist ne gute Alternative , da SIVKA . Orginal mir auch schon wieder abstürtzt
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 20:35   #37
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 5

bei mir stimmt die statistikanzeige für die letzten 5 min. der download-statistik nicht... das ganze sieht aus wie ein "berg", der durchschnitt der letzten 5 min. liegt bei fabelwerten, wie 90 kb/s, aber meistens ca. 20 - 30 kb/s höher als der aktuelle dl-speed
B-A-D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 22:57   #38
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

Lovelace
könntest du ne Statusabfrage einbauen wieviel Clients in der Clients.met drinstehen?
Hoermaenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 22:59   #39
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75

kann mir jemand durch ne langzeittest sagen ob diese version besser läuft als die 9b die ich bis jetzt benutze ?
GoodWillHunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 23:13   #40
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253
Standard: eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003) Lovelace 0.28 (10c)

Hab nach ~30h Laufzeit eine wilde CPU-Last mit dieser Version
Auch wenn es bei einigen nicht so ist, bei mir schon und mein System ist eigentlich ganz gut bestückt. Kann man das bitte vielleicht mal im Auge behalten. (vielleicht bei einer neuen Version )

Greets
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 23:29   #41
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@ [lovelace], könntest vielleicht die sortierfunktion vom morph im transferfenster mit übernehmen??
ich find die sehr praktisch und sie sorgt für mehr übersichtlichkeit.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 02:07   #42
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 1

hallo erstmal.


ich bin schon lange ein treuer und zufriedener lovelave-nutzer - und zwar hatte, bzw. hab ich, bis heute sehr gut mit der version 6b gesogen.
jetzt dachte ich mir, guckst du dir doch mal ne neue version vom lovelace an. und was soll ich sagen, ich bin entsetzt...

...da ich jetzt ne weile nicht hier war hab ich wohl so einiges verpasst.
wieso hat lovelace denn all die schönen funktionen, wegen denen ich den mod so gern verwende raus genommen???

ich sage nur: drop high, full + not needed, die automatische cleanup-funktion, hard limit für jedes file einzeln einstellen... ich fands auch immer klasse, bei den uploads immer gleich zu sehen, an welchem platz in der watreliste ich bei dem jenigen stehe.

zugegeben, ich habe den neuen lovelace erst ne halbe stunde laufen, aber was ich in der zeit gesehen hab, hat mich doch ziemlich enttäuscht.

wenn da also beim jetzigen test kein wunder geschieht und das ding beim laden gleich abhebt, werde ich wohl wieder auf die gute alte 6b zurückgreifen, die ist nämlich einsame spitze.

nichts für ungut lovelase, aber das verstehe ich einfach nicht - aber vielleicht klärt mich ja noch jemand auf


in diesem sinne
bis denn

netnut


hab da auch noch nen kleinen nachtrag:
die in der 6b sehr gut funktionierende "bit per slot" angabe für die uploads scheint in der 10c nicht zu funktionieren.
habe dort 3500 eingestellt, die einzelnen upload-slots bekommen aber nur die hälfte, dafür sinds halt doppelt so viele - wenigstens suc scheint ja zu funktionieren.

tja, sorry, aber ich bin immernoch ziemlich enttäuscht von der neuerdings vorherschenden funktions-armut bei lovelace
netnut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 05:20   #43
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@ [lovelace],
1.bug:
in deiner statistikabteilung ist ja mehr als der wurm drin.
die werte für den session-dl-durchschnitt stimmen ja überhaupt nicht. die sind viel zu hoch, genauso das transferverhältnis ul<->dl. also 1:2 war sonst immer mein verhältnis wenns gut lief.... aber 1:5 ist schon heftig.
demnach müßte ich durchschnittlich mit über 60kb saugen. so hoch war aber nicht einmal mein dl. und momentan steht die linie gar bei 80kb!!!!!!
defakto ist die ganze dl-anzeige um den faktor 2 zu hoch. das belegen auch die zahlen von du-meter.

2.bug:
gibt man in den kategorie-eigenschaften einen anderen ordner an, wird dieser sofort als ul-ordner freigegeben, aber abschalten kann man das in den allgemeinen einstellungen unter verzeichnisse nicht, da steht der ordner als nicht freigeben drin. es erscheinen aber unter dateien alle files aus diesem ordner und die leute saugen auch aus diesem.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 05:56   #44
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

@lovelace ..... trotz das Du wie ich grade lese einige "schöne Dinge" aus dem Mod entfernt hast , seit der 6b , melde ich mich heute früh wieder mit vollster Zufriedenhieit .. in 20 h 2,72 GB runtergeladen , 1,3 GB hochgeladen ... CPU - Last SEHR gering und irre stabil .... einfach nur traumhaft !!! Ich kann die Bugs meiner Vorrredner auch NICHT bestätigen !!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 13:43   #45
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 19

Hi,
hab nochmal ne Frage und zwar was hat es denn mit diesem Web Server auf sich ? Bringt es was wenn ich auf Aktivieren klicke bei der neuen Lovelace Version? Und habt ihr noch so sachen aktiviert ??


-----------------------------------------
WinXP
P1800
524MB
Coldi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)


  1. eMule v0.30a [lovelace.13]
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2004 (40)
  2. eMule v0.29c [lovelace.12] (released on 7.8.3)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2003 (21)
  3. eMule v0.29a [lovelace.11] (21.6.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (44)
  4. emule 0.29c-LSD 10c, Newbee, Einstellungen, Hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (9)
  5. eMule 0.29c LSD 10c Iberica 6 [26.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (15)
  6. Emule v0.29c - LSD Mod 10c
    eMule MODs - Allgemein - 26. July 2003 (2)
  7. eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (180)
  8. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  9. eMule 28a LSD-8d3 [14.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (114)
  10. eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (44)
  11. eMule-Mod v0.27c [lovelace.10b] [17.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (57)
  12. Emule V0.26d [lovelace.6], SmartUpload, CreditSys,[24-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK