[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. April 2003, 16:20   #46
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Coldi2003, der webserver ist nur dafür da, um dein muli von einem anderen pc, entwerder im lan oder über internet, zu steuern.
auf den download (geschwindigkeit) an sich hat das keinen einfluß.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 17:22   #47
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58
Standard: eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003) Credits

Hi Leutz,
habe den Lvelace Mod seit gestern drauf und muss sagen das er sehr gut läuft.
Bin von Tarod Mod umgestiegen und frage mich was nun mit meinen Credits ist. Sind die weg ? Sind die noch da ? Wo werden sie gespeichert, wenn nicht in der clients.met ?
Ich hoffe mir kann einer darüber Auskunft geben auch wenn dies vielleicht schon tausend mal gefragt wurde

Cya
Daalgo

Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 17:42   #48
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 19

Deine Credits sind nicht we und du kanns tauch nicht sehen wo die sind aber sie sind definitiv nicht weg.

Coldi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 17:45   #49
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

@Daalgo

Eine Eigenschaft des 28er Emule ist , das die Clients im Verborgenen gerechnet werden , also ist dies auch bei jeden 28er Mod so , soweit ich das weiss ! Mich stöhrt es nichrt, hauptsache der Emule rennt .. mit Lovelace tut er das wirklich sehr gut !!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 21:56   #50
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 14

Zitat:
Zitat von DQA321
@Godfather87

Ich habe das nicht , grade extra drauf geachtet !!!
danke fürs nachsehen. weiss auch net woran das liegen könnte, ist aber auch egal.
Godfather87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 23:15   #51
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 1
Standard: eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003) SUC funzt scheinbar nicht richtig bei Lovelace 10c???

Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon ewig nach einer Lösung für folgendes Problem:

Upload kommt nicht über 4 oder 5kb. Download selten über 11-12kb.
Bei 2-3 Files saugt er, bei 7 oder 8 wird immer 0kb angezeigt.

Schalte ich jetzt SUC ab, habe ich für ca. 5 Min. bei allen Files 4-5kb, danach geht alles wieder zurück und es bleiben wieder 2-3 Files mit 2-3 kb übrig.
Das sind aber nicht diesselben wie am Anfang.
Ändere ich die Werte min. oder max. bei SUC, tut sich gar nix mehr, d.h. fast keine DL mehr.
Hat das noch wer?? Was kann ich mit den Einstellungen im SUC (Drift usw.?) überhaupt erreichen?

Meine Hardware:

TDSL-Light 384/91
WinXP SP1
AMD Xp2600@3000
512 MB RAM
140 GB Harddisk

Einstellungen in Emule Lovelace 10c:

Download: 48 Limit: 36
Upload....: 11 Limit: 9
per Slot 3000

Hard Limit 250 Max. Verbindungen: 2000

SUC: Min. 1 Max. 11
High: 890
Low: 480
Pitch: 3600
Drift: 35

Bin mal gespannt ob jemand dazu was sagen kann???

thx
ForceCreator
ForceCreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 09:06   #52
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

setz SUC mal auf min. 10

kleiner als 10 = weniger DL.. glaub verhältnis 1:3, wenn ich das mal richtig gelesen hab
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 09:12   #53
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@ForceCreator,

also hier steht, das DSL Light 384 kBit/s Downstream und 64 kBit/s Upstream hat. Demzufolge würde ich mal bei SUC Einstellungen von <=8 probieren, weil das das Maximum ist, was deine Leitung an Upload schafft. Vielleicht stimmen ja auch die Angaben auf der genannten Seite nicht, glaub ich aber nicht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 09:35   #54
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

@renegade, vielen Dank für die bugreports, werde sie nachher noch vorne unter known bugs einsortieren

@netnut: ich überlege noch, welche funktionen davon wieder reinsollen. Habe sie rausgenommen, weil sie mehr traffic und cpu-last verursacht haben, als wenn sie nicht drin gewesen wären. Aber irgendwas werde ich noch reintun, jetzt müssen aber erstmal diese nervigen häßlich bugs beseitigt werden, bevor neue (alte) features reinkommen.
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 09:40   #55
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Zitat:
Zitat von [lovelace
]jetzt müssen aber erstmal diese nervigen häßlich bugs beseitigt werden, bevor neue (alte) features reinkommen.
Da bleibt einem doch nur lauter Applause, Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.
__________________
&lt;MfG> ViP2002 &lt;/MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 10:01   #56
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Zitat:
Da bleibt einem doch nur lauter Applause,
Dem kann ich mich nur anschliessen

Aber nochmals meine Bitte;
ich habe, auch wenns bei anderen nicht ist, eine wilde CPU-Last. Schon beim anstellen des Mulis, drifften die Spitzenwerte bis 35 % in die Höhe und sumieren sich, je länger die Version läuft. Alles was CPU-Schonend ist, hab ich angemarkert und bei den selben Einstellungen mit anderen Versionen ist dies nicht der Fall.
Ich kann nicht glauben, daß ich der einzige bin der dies so hat...
Ansonsten ist die Arbeit wirklich nur zu bewundern
Many Thx nochmals
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 10:07   #57
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

am anfang werden die unbekannten dateien gehasht, das verbraucht cpu-power. Und das kann dauern. warte mal ne halbe stunde, ob's dann immer noch ist. wenn der muli einmal gehasht hat, braucht ers beim nächsten anschalten nicht mehr zu tun.

ansonsten: platte defragmentieren hilft auch schon mal.
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 10:41   #58
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Erst mal Danke für die schnelle Antwort...

Das hashen der Dateien hab ich natürlich abgewartet; wie gesagt, es wird nach längerer Laufzeit immer mehr (Spitzenwerte kurzzeitig
bis 100% ) wobei dann "nebenher" nicht mehr viel geht
Defrag hab ich erst am Wochenende hinter mich gebracht und wenn ich ne andere Version anstelle ist es ja auch nicht der Fall !!! Andere Progs laufen auch nicht, sodaß dies auch entfällt.
Ich hoffe es fällt Dir da noch ne Kleinigkeit ein

Nochmals Danke für die schnelle Antwort
(Zitat: völlig unerwartet das kam )

Greetz and CU
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 11:01   #59
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ich kann mich dem leider nur anschliessen... die cpu last is sehr hoch bei lovelace mods... immer nach ein paar stunden is das am nur noch zwischen 20%-100%... aber der läuft so gut deswegen will ich nich wechseln
aber dafür kann ich dann nich nebenbei spielen...
ich hoffe auch du kannst noch ein paar nette sachen für weniger cpu verbrauch einbauen.... ich glaub bei maella war das doch so toll...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 11:29   #60
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

grübel .. ich weiss echt nicht wie Ihr das mit der CPU - Last schafft .. meine ist immer sehr gering .. gibt es nichts zum Meckern ... ich habe im Moment 27 Filez im DL ( keine Filez pausiert !! ) , Hardlimit auf 300 , Max-Verbindungen auf 1000, Max conn per 5 Ssec auf 30 , Queue auf 3500 und rennt und rennt 2,7 GB die letzten 24 h .... der PC arbeitet, höre Musik , zokke usw..alles wunderbar mit den CPU ... der UL hält sich dank SUC konstant bei 10 kb´s !

Ausser den den oben genannten Einstellungen habe ich NICHTS geändert, habe den Asstistent benutzt und auch bei SUC usw NICHTS verändert bis auf die Werte 10 / 14 eingegeben !

Mein System ist ein AMD 1600 , 512 RAM usw .. mit XP Prof .. also NICHTS Besonderes. Mein Anschluss T-DSL mit AOL .

Der einzigste Bug der mir bisher aufgefallen ist, ist das die Suchfunktion NICHT funktioniert ,aber die nutze ich eigentlich kaum,wegen der Server Belastung.

Auch ohne die zusätzlichen Features , die Euch so fehlen ,
kann ich immer nur BRAVO LOVELACE sagen
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)


  1. eMule v0.30a [lovelace.13]
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2004 (40)
  2. eMule v0.29c [lovelace.12] (released on 7.8.3)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2003 (21)
  3. eMule v0.29a [lovelace.11] (21.6.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (44)
  4. emule 0.29c-LSD 10c, Newbee, Einstellungen, Hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (9)
  5. eMule 0.29c LSD 10c Iberica 6 [26.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (15)
  6. Emule v0.29c - LSD Mod 10c
    eMule MODs - Allgemein - 26. July 2003 (2)
  7. eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (180)
  8. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  9. eMule 28a LSD-8d3 [14.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (114)
  10. eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (44)
  11. eMule-Mod v0.27c [lovelace.10b] [17.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (57)
  12. Emule V0.26d [lovelace.6], SmartUpload, CreditSys,[24-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK