[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2003, 12:21   #61
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253



Zitat:
ich weiss echt nicht wie Ihr das mit der CPU - Last schafft
Is ja nicht beabsichtigt von denjenigen :lol :lol :o
Aber wie man sieht, bin ich nicht der einzige, was mich dann erst mal "Froh" stimmt wenn ich das mal so sagen darf.
Mein System:
Athlon xp 2,4
512 Ram
XP-Prof
und nix im Hintergrund am laufen. Also auch nix wildes.

CU
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 12:33   #62
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Was die CPU Last angeht, so ist das bei mir auch so.
meistens sehr gering aber immer wieder Ausreisser nach oben.
Kann es mit der antihashstealing/frindsharing routine zusammenhängt?
Nur so als Idee. Die Spitzen treten immer dann auf, wenn sich die Warteschlange verändert.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 12:43   #63
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

also ich hab da ma folgendes getestet:
meine einstellungen waren:
hard limit 1000 und max 1500
jetz hab ich da ma 600 und 800 eingegeben und siehe da die cpu auslastung is wieder im grünen bereich
aber ich muss dazu folgendes sagen...
das mit der cpu last is eigentlich nur bei lovelace so... bei anderen mods oder so is die nich so hoch auch wenn ich meine alten einstellungen nehme... aber egal ich behalt die jetz erstma so
achja mein pc:
athlon xp 2000+
512 ddr ram pc 333
win xp pro + sp1
ja sonst brauch man da ja nich mehr wissen...

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 13:18   #64
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Ich hab Hard Limilt : 250 und Max : 350

Also kanns daran eigentlich auch nicht liegen... dann schon eher die Annahme unseres Vorredners. (obwohl ich absolut keine Ahnung habe ob dies auch so zutreffen kann)

Greetz
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 14:07   #65
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Hab das mit der CPU-Last auch. Am Anfang ist noch alles in Ordnung. Aber mit der Zeit geht die Auslastung immer mehr nach oben. Hab das auch bei der Sivka schon gehabt. Hab auch keine besonderen Einstellungen gemacht, als das man sagen könnte es komme daher. Kam bei mir auch schon vor das sich der Muli nach 48h einfach verabschiedet hatte, weil die CPU-Last zu hoch war (100%).
Ansonsten ein großes LOB. Der Mod funktioniert einfach klasse. Weiter so.

sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 14:20   #66
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also bei mir ist die cpu-last auch nach 2 tagen am stück nicht höher als kurzzeitig bei 25%. funktioniert tadellos bisher der mod. vor allem der absolut konstante ul.

wünschenswert wäre allerdings die möglichkeit die NNS zu droppen.

was mir persönlich fehlt ist die tolle sortierautomatik des morph-mods. da kann ich alle dl´s nach status ordnen und trotzdem bleiben alle alphabetisch in reihenfolge. so ist nach ner weile alles durcheinander und unübersichtlich und ichmuß jedesmal erst 2x auf dateiname und dann auf status klicken damit´s wieder geordnet ist. das macht der morph v3b automatisch. und dabei war die cpu-last nicht höher als hier.

@lovelace.... vielleicht kannst da ja mal was machen und das bei dir mit einbauen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 14:41   #67
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

bei mir ist die cpu-last immer unter 3%, ich kann's also nicht debuggen...
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 14:54   #68
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Kann mich CPU-Last-mässig auch nicht im geringsten beschweren. Und ich hab nur einen 800er P III.. pendelt brav um die 10 % und da laufen auch noch andere Anwendungen nebenbei.
Die 10c läuft seit nunmehr 38 h durch. Hat soweit alle Funktionen, die ich brauche. Bin sehr angetan.

Extra eben schnell getestet - also die Suchfunktion funktioniert natürlich bestens und sogar superflott!
Man muss nur sicherstellen, daß man Global (Server) anwählt.

Nur bei SUC gefällt mir was überhaupt nicht.. muss aber noch etwas brüten, bis ich das genau formuliere - später dann.
Habe sonst auch noch nichts gefunden, das sich mit der Problematik befasst - noch etwas weitersuchen..

Nachdem das der erste [lovelace]-Mod ist, den ich testen kann, weil die 0.28 eine Version ist, die überhaupt mal wieder bei mir läuft:
mein Dank and den Modder - good job!
Du kleiner seducer! oder woher kommt denn dein nickname eigentlich?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 14:57   #69
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


@ alle mit zu hoher CPU Last
Habt ihr Software Firewalls laufen? Wenn ja, welche?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 15:22   #70
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Zitat:
Zitat von cosmic girl
@ alle mit zu hoher CPU Last
Habt ihr Software Firewalls laufen? Wenn ja, welche?
Nein, keine Firewall
Win2K SP3, mit Pre SP4 und SP4 Hotfixes; PIII-500 ; 392 MB RAM
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 16:57   #71
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Hab Norton Personal Firewall 2003 installiert. Die CPU-Last ist aber auch ohne Firewall so hoch. Hüpft momentan so zwischen 15 und 60% rum.
Warum sollte es denn auch an der Firewall liegen, wenn die Muli Auslastung so hoch ist. Es hüpft ja der Muli zwischen 15 und 60% rum und nicht das ganze System.

sharelook

Nachtrag:
@all mit CPU-last problemen.
Welchen Proz. und welchen Chipsatz auf Eurem Board benutzt ihr.
Mein Freund mit einem Intel Proz und Intel Chipsatz hat keine Prob mit der CPU-Last.
Ich hab einen Intel Proz und einen VIA Chipsatz.
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 17:35   #72
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

sharelook, ich hab amd proz und nforce2 chipsatz, keinerlei probs bis auf 1 mod als ausnahme, aber die bestätigt ja bekanntlich die regel *g*
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 17:38   #73
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 32

grad schickt mir so´n lovalace ne message, ich würde geblockt, weil ich einen userhash gestohlen hätte.

hab ich aber gar nicht....

möglicherweise hat euer lieblingsmod einen bug, nur so zur info.
Druxid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 18:09   #74
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 32

So ich bin zwar begeisterter Lovelace Fan, hab only Lovelace seit der 6b aber nun hab ich mal meinen Lovelace 32 St. laufen lassen, und da war ich echt enttäuscht dl rate 9 kb/s
UL echtkonstant bei 11,99 kb/s

ich bin jetzt mal auf Mortillo umgestiegen, mal schauen wie der sich macht
tut mir echt leid
bei der nächsten Version dann wieder

@all with CPU Last prob,
wie wärs wenn ihr mal euren rechnaa neustartet, denn nach 1 Woche non Stop wird Windoof XP Prof auch etwas langsam und braucht CPU Power
nur so ne Idee

@Lovelace
Schade das du die Funktion mit den NNS rausgenommen hasch, sonst super arbeit
__________________
mein emule rennt auch ohne sig =)
und es interessiert ja auch keinen mit was für nem Speed ich meine Urlaubsfilme runterlade =)
I Love Lovelace den Mod
WilliFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 18:24   #75
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

druxid, schau mal die postings vorher. Dir ist nichts schlimmes widerfahren. Nimm es als warnung, daß jemand anders Deine Credits saugt, lovelace-mods Deine credits aber gut verwahrt halten ...


@ cosmic girl: nun ja, seducer, wahrscheinlich schon , kommt immer drauf an, ob's wirkt . Aber 'lovelace' kommt eigentlich von - ist das erste mal, daß ich das 'Geheimnis' lüfte...- von Ada Lovelace, einer Spielerin und viel wichtiger der ersten Programmiererin. Noch vor dem ersten Programmierer übrigens. So heißt der rechner, an dem ich sitze, daher [lovelace]. Es gibt auch eine andere Lovelace, Linda mit Vornamen, die hat so andere Sachen gemacht, mittlerweile auch schon berühmt, aber da habe ich nichts mit zu tun. Ansonsten klingt der Name einfach schöööön, oder? Und da ist er wieder, der seducer


und nun ist 10d in der Mache, habe schon viele Fehler gefixt, wird immer vorne im ersten posting aktualisiert...
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)


  1. eMule v0.30a [lovelace.13]
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2004 (40)
  2. eMule v0.29c [lovelace.12] (released on 7.8.3)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2003 (21)
  3. eMule v0.29a [lovelace.11] (21.6.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (44)
  4. emule 0.29c-LSD 10c, Newbee, Einstellungen, Hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (9)
  5. eMule 0.29c LSD 10c Iberica 6 [26.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (15)
  6. Emule v0.29c - LSD Mod 10c
    eMule MODs - Allgemein - 26. July 2003 (2)
  7. eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (180)
  8. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  9. eMule 28a LSD-8d3 [14.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (114)
  10. eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (44)
  11. eMule-Mod v0.27c [lovelace.10b] [17.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (57)
  12. Emule V0.26d [lovelace.6], SmartUpload, CreditSys,[24-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK