[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. April 2003, 09:49   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90
Standard: ich checke nix mehr!!! :) Problem: ich checke nix mehr!!! :)



hallo zusammen!

ich bin neu hier im forum, und benutze seit ca. 2-3 wochen nun emule, da ich dsl endlich bekommen habe! aber die downloadraten sind ja wirklich unter aller sau! 1-3kb/sec, mehr kommt dabei einfach nicht rum! zwischenzeitlich kurzes aufbäumen auf 15-20kb/sec, die aber nur ein paar augenblicke anhalten!
nun hatte ich gelesen und von jmd gehört, ich sollte mal einen mod benutzen, am besten diesen sivka! aber, der lädt immer noch megalangsam, und das connecten dauert länger als vorher!
meine einstellungen habe ich schon geändert, aber immer noch viel zu langsam, wenn man hier dann hört, dass leute mit 30kb/sec laden, dann kommen einem wirklich die tränen!

kann mir mal jemand bitte genau erklären, was ich machen muss?

vielleicht sind ja meine einstellungen hammerschlecht, wobei ich das nicht glaube, da ich die von hier sogar kopiert habe!
welche serverliste muss ich bei sivka nehmen?? die in der rar enthaltene oder soll ich die von maurice nehmen??

vielen dank im voraus!

ps: benutze emule 0.28a sivka mod v8b1-alpha!
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ich checke nix mehr!!! :)


  1. bittorrent schreibt er würde 2 kb/s downloaden und 1 kb/s uplaoden. Kucke ich nach, ladet aber nix
    Filesharing - 15. January 2011 (2)
  2. emule v0.48a extreme 6.1 - - - - nix geht mehr
    Mülltonne - 29. August 2007 (2)
  3. nix geht mehr
    Mülltonne - 5. January 2007 (1)
  4. erste halbe std gut - dannach nix mehr
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  5. sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr
    Sivka-MOD - 29. May 2004 (15)
  6. Seit router geht nix mehr
    DSL Router - 2. April 2004 (6)
  7. Hilfe Upload stockt kann nix mehr uploaden!!!!
    Mülltonne - 26. December 2003 (6)
  8. eMule läuft --> und gleich geht gar nix mehr! Bitte helf
    eMule Allgemein - 14. October 2003 (7)
  9. ich seh nix mehr...
    Mülltonne - 13. October 2003 (12)
  10. funkt nix mehr!!!
    Mülltonne - 11. October 2003 (5)
  11. HILFE!!! Bei mir geht gar nix mehr!
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (9)
  12. Ich kann fast nix machen :(
    DSL Router - 19. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK