[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2003, 15:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 3
Standard: Old Style Part Files Problem: Old Style Part Files



Hi ihr extrem-sauger

ich habe vor langer zeit emule benutzt, dann allerdings einen temp-crash gehabt und "vor wut" zu overnet uebergegangen.

tja nun laed overnet schlecht, ich moechte eine neue emule-version ausprobieren.

mein problem: overnet (seit version 0.4x) legt temp-files an, welche nicht von emule importiert werden koennen

kennt ihr ein(e) mod/version, welche mit dem neuen temp-format klarkommt?

hilfe waere suppi
hype ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 16:16   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

einen Mod/eine Version dafür gibt es nicht.

Was ich mal gehört habe ist, dass man sich in Overnet das Format aussuchen kann, wobei ich nicht weiss, ob bereits angefangene Dateien beim Ändern umgewandelt werden (habe Overnet nie ausprobiert).

Wenn ich jetzt wüsste, ob wenigstens die .part.met kompatibel ist und die temp's keine Zusatzinformationen haben (also exakt 9500kB gross sind), dann hätte ich eine Lösung: mit einem bestimmten Mod kann man Blöcke im- und exportieren. Ich habe aber nicht mehr im Kopf welcher das war, villeicht xrmb. Such mal bitte selber (villeicht im offiziellen Forum www.emule-project.net ).

Wenn die part.met's nicht kompatibel sind könnte es radikalerweise so gehen: neues Temp-Verzeichnis auswählen, alle Dateien neu laden und sobald die part.met's geschrieben sind mit besagtem Mod importieren. Wobei es schwierig werden kann, wenn Du nicht weisst, was jetzt zu welcher Datei gehört.

__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 16:48   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 3
Standard: Old Style Part Files Old Style Part Files Details

ja in der tat, man kann ein kaestchen namens "old style part files" anklicken, welches emule-kompatible daten liefert.
standardmaeßig allerdings deaktiviert, ich hab mir in dem moment vor monaten auch keine weiteren gedanken darueber gemacht...

overnet legt temp-dateien an, welche *.part heißen. jene sind genau 9500kb groß. vielleicht hilft dir das weiter Harvey

momentan sichere ich meinen temp-ordner und lade von http://home.attbi.com/~xrmb/emule/all.html ein xrmb-mod herunter, ich berichte.

hype ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 18:37   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 3
Standard: Old Style Part Files Lösung: Old Style Part Files

hmm ich hab es leider nicht hinbekommen, die *.part-dateien in das alte speicherformat zu konvertieren

edit:
unter http://forums.overnet.com/phpBBovr/v...ght=stlye+part steh vielleicht noch wissenswertes, was mir allerdings nicht weiterhilft
hype ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Old Style Part Files


  1. jDownloader springt nicht zum nächsten part inerhalb einer datei wenn ein part fertig ist was tun
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  2. Downloads bzw. part.met files exportieren
    eMule MOD - Development - 3. April 2007 (3)
  3. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  4. Longhorn Visual Style Pack 2
    Mülltonne - 26. May 2005 (0)
  5. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  6. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  7. XP Style
    Allgemeines OffTopic - 18. September 2003 (1)
  8. Remote Filesync (RFSync): Tool z. Angleichen von .part files
    eMule - Tools - 28. August 2003 (2)
  9. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  10. HILLFFEE Part Files
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 4. August 2003 (1)
  11. part files zur Laufzeit nachladen
    eMule MOD - Development - 26. July 2003 (5)
  12. lovelace repariert part.met files???
    eMule MODs - Allgemein - 18. May 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK