[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. August 2003, 01:20   #1
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Remote Filesync (RFSync): Tool z. Angleichen von .part files Problem: Remote Filesync (RFSync): Tool z. Angleichen von .part files



Remote Filesync (RFSync)
A filesync tool by Phixx and RickP
- Thank you guys!

Homepage: http://remotefilesync.sourceforge.net/

Zitat:
Zitat von http://remotefilesync.sourceforge.net/
Remote Filesync (or RFSync) is a small tool for synchronizing large files over the net.

Imagine the following situation: You downloaded a 700MB divx-movie with eDonkey. It's nearly complete, but 2MB are missing. A friend of you in the other part of the city (or country, or planet) has the complete file. Wouldn't it be nice if he could send you just the part of the file that you are missing?
Remote Filesync (oder RFSync) ist ein kleines Tool um große Dateien über das Netz zu synchronisieren.

Stellt euch folgende Situation vor: Ihr ladet einen 700 MB DivX Film aus dem ed2k-Netzwerk - er ist beinahe komplett, aber 2 MB fehlen. Ein Freund irgendwo weit entfernt (oder jedenfalls an einem anderen Rechner mit einer anderen IP) hat die Datei komplett.
Wäre es nicht gut, wenn er dir einfach genau die fehlenden Teile senden könnte?


[Frei übersetzt aus dem Englischen von cosmic girl]



Es gibt das Tool für Win32, Linux und andere..


Mehr Info auf der Website mit FAQ, HowTo, Screenshot und natürlich Downloads
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2003, 02:38   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Testbericht
Habe aus einer avi 3 Stücke gelöscht und somit ein korruptes File erstellt. Das Original File in den Ordner Komplett verschoben und die korrupte in den Ordner Korrupt. Dann habe ich nach Anleitung gehandelt wobei ich die vom Tool erstellten Files an die jeweiligen Ordner "gesendet" habe. Wichtig war das ich die erstellte hash nach dem "versenden" aus dem Ordner Korrupt gelöscht habe, ansonsten hat sich das Tool beim Restore aufgehangen.
Das war der Test zu einer defekten und einer dazugehörigen kompletten Datei. Werd jetzt mal mit zwei unvollständigen weitertesten.

Daraus wird wohl erstmal nix da ich kein File mit fertigem Anfangs- und Endchunk habe und das dazu passende mit dem Rest der Chunks.
Ich denke eh das es nur mit einem fertigen File und einem unvollständigen File klappt, so rein logikhalber

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2003, 02:42   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Remote Filesync (RFSync): Tool z. Angleichen von .part files Remote Filesync (RFSync): Tool z. Angleichen von .part files Details

Mehr Infos und Gedankengänge zur Verwendung des Programms gibt es in diesem thread: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5541

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Remote Filesync (RFSync): Tool z. Angleichen von .part files


  1. Downloads bzw. part.met files exportieren
    eMule MOD - Development - 3. April 2007 (3)
  2. Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern
    eMule - Tools - 5. April 2006 (5)
  3. Erstes Tool für ISPs zur Überwachung von P2P
    ISP - Internet Service Provider - 17. January 2005 (9)
  4. [suche] tool zum abspeichern unvollständig geladener files
    eMule - Tools - 12. March 2004 (4)
  5. tool für defekte part.met?
    eMule - Tools - 31. January 2004 (1)
  6. Download Tool von Windoof XP spinnt
    Allgemeines OffTopic - 15. October 2003 (5)
  7. HILLFFEE Part Files
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 4. August 2003 (1)
  8. part files zur Laufzeit nachladen
    eMule MOD - Development - 26. July 2003 (5)
  9. Tool um eMule von anderen PC zu steuern ?
    Mülltonne - 17. June 2003 (2)
  10. remote tool für emule?
    eMule - Tools - 27. May 2003 (3)
  11. lovelace repariert part.met files???
    eMule MODs - Allgemein - 18. May 2003 (3)
  12. Old Style Part Files
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK