[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. May 2003, 20:48   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: lovelace repariert part.met files??? Problem: lovelace repariert part.met files???



heute hatte sich der lsd beim beenden aufgehängt. also ich dann wieder den lovelace angeworfen habe erschien eine meldung, die ich noch nie hatte:

18.05.2003 21:40:50: Fehler: 817.part.met ((null)) ist beschädigt, Datei kann nicht geladen werden
18.05.2003 21:40:52: part.met für: ........... .avi wurde wiederhergestellt


hat das sonst noch jemand einmal beobachtet?? wußte garnicht das emule so etwas kann, was sonst vielleicht mit dem donkeydoctor möglich ist. aber mittlerweile ist es ja bekannt das seltene phänomene besonders gern bei mir auftreten.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 20:56   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

renegade,

vielleicht hat Lovelace einfach die part.met.bak getestet, ob die noch lesbar/intakt ist? Ist mir aber auch neu, dieses Verhalten, wäre aber ein toller Service von Lovelace

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 21:03   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: lovelace repariert part.met files??? lovelace repariert part.met files??? Details

das mit der .bak wäre einerseits logisch, andererseits aber wird das bak-file doch beim start gemacht, von dem her müßte diese doch eigentlich vom defekten part.met file gemacht werden. im lsd zuvor jedenfalls hats nicht geklappt, da waren die files defekt und blieben es auch. mußte ich dann manuell austauschen.
aber vielleicht isses ja genau das, was ich in meinem beitrag zur änderung des backupsystems geschrieben hab. das die backups erst gemacht werden, nachdem alle files geprüft wurden.
ich denk mal genaueres könnte uns dazu wohl nur lovelace selber sagen.
aber wenn es funktioniert isses wirklich ne feine sache, braucht man nicht mehr selber die backups machen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 21:46   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: lovelace repariert part.met files??? Lösung: lovelace repariert part.met files???

liegt an der known.met ... denke ich ...
Ich hatte das auch schon ... da hat es mir nach einem Absturz alle files zerrupft und ich ich hab dann die .met dateien aus einer alten installation genommen und schwupp konnte er die teile laden und sonmit reparieren.

Grüe...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: lovelace repariert part.met files???


  1. Downloads bzw. part.met files exportieren
    eMule MOD - Development - 3. April 2007 (3)
  2. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  3. Ungültige part.met
    eMule Allgemein - 24. March 2006 (2)
  4. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  5. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  6. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  7. HILLFFEE Part Files
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 4. August 2003 (1)
  8. part.met*s kaputt
    eMule Allgemein - 6. June 2003 (1)
  9. Old Style Part Files
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (3)
  10. part.met.bak + part.met.stats ??
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)
  11. part.met recover
    eMule Allgemein - 10. February 2003 (3)
  12. Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK