[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. April 2003, 22:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 2
Standard: schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ??? Problem: schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ???



Hallo!

Habe eben die neue 0.27c Version runtergeladen, installiert und nun kriege ich diese komische Fehlermeldung beim verbinden zu allen Servern. ich weiß nicht woran es liegt, habe nichts an den Einstellungen verändert. Hab die neue Version mitlerweile wieder runtergeschmissen und die alte installiert, hilft aber nicht...
Ich bin ratlos, wrate auf ein paar fast fertige Downloads und can nicht mehr connecten....
Irgendwelche Tips???

Greetinx

DonMartin
DonMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 23:50   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

Haste ne Firewall installiert? Oder nen Router? Dann die richtigen Ports freigeben.

__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 00:40   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 2
Standard: schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ??? schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ??? Details

Firewall und Router sind beide eingestellt. Es hat ja bis zur Installation von Version 0.27c auch alles funktioniert, danach hab ich auch nix geändert....
Immer noch ratlos.....

DonMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 15:42   #4
Tubbietoeter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ??? Lösung: schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ???

sowas krieg ich nur wenn meine internetverbindung futsch ist.

installier einfach wieder ne alte version, wenns damit lief.
  Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 16:55   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ??? schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ??? [gelöst]

je nach firewall, musst du der fw sagen das du ne neue emule version benutzt (normalerweise sollte die fw nachfragen wenn du einen versions wechsel gemacht hast, ob der gewollt war/ist) evtl. nochmal schauen ob es nicht doch an der fw liegt, liest sich für mich jedenfalls so
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2003, 13:59   #6
Newbie
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 2

Ich habe im Moment das gleiche Problem wie DonMartin.
Wollte mal den Sivka-Mod 0.27c v7b2 testen. Bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung:

04/04/03 14:52:59: Verbinde zu SmallCountry (195.245.244.243:4661)...
04/04/03 14:52:59: Fehler beim Herstellen der Verbindung zu SmallCountry (195.245.244.243:4661): 10061
04/04/03 14:52:59: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
04/04/03 14:52:59: Getrennt

Mit der orig. 0.27c hat´s vorher gefunzt und wenn ich diese wieder drüberkopier geht´s auch wieder.
Woran kann das liegen? Firewallproblem ist absolut ausgeschlossen!!!
Mike_Johnson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2003, 14:19   #7
Newbie
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 2

Jetzt hab ich eben so groß getönt: Firewallproblem ausgeschlossen

Ich hatte ZoneAlarm installiert, allerdings aus dem Autostart rausgenommen. Nach vollständiger deinstallation läuft der Muli wieder!
Mike_Johnson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2003, 12:53   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ja gerade zonealarm macht da grosse probleme, das einzige was du beim autostart rausnimmst ist das "fenster" für die einstellungen etc., dadurch kann dann ZA auch nicht fragen ob der versions wechsel gewollt oder evtl. ne trojaner aktion war/ist, dadurch wird dann die neue version geblockt ...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ???


  1. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
    Mülltonne - 26. July 2008 (4)
  2. "Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau"
    eMule Allgemein - 28. June 2008 (7)
  3. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau seit Leitungsupgrade von Bluewin
    eMule Allgemein - 27. March 2007 (8)
  4. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau
    Xtreme MOD - 5. May 2006 (8)
  5. Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2005 (5)
  6. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)
  7. !!! Schwerer Fehler !!!
    Mülltonne - 7. July 2003 (1)
  8. Ständig Fehlermeldung Schwerer Fehler beim Verbinden
    eMule MODs - Allgemein - 9. June 2003 (1)
  9. Schwerer Fehler?
    eMule Allgemein - 28. February 2003 (7)
  10. Schwerer Fehler bei der Verbindung ...
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (2)
  11. fehler beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (7)
  12. schwerer fehler....
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK