[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. April 2003, 13:43   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



MxM, denk mal, das so ziemlich jeder diese option ausgeschalten hat, weil sich keiner "reinschauen lassen will"
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 13:46   #17
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

es ist so, dass derjenige sie extra für mich eingeschalten hat. sichtbar für freunde.

was auch voll okay ist, habe ich auch so eingestellt. wie ich schon sagte, sehe ich im debug sogar wie der ordner bei ihm heißt (i.e. c:\programme\emule\share) allerdings habe ich unter flux zB die dateien dann im suche fenster angezeigt bekommen, im LSD weiss ich nicht wo ich die jetzt ansehen kann

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 13:52   #18
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von MxM
übrigens dein problem ist exakt das was ich beschrieb, du hast jetzt quasi neue credits, da du im prinzip erst jetzt auf "nach 25er credit" umgestiegen bist.
1. warum spekulierst du dann wieder so rum, dass er erst jez ne nach25er hat?
2. du weisst schon, dass man seine posts auch editieren kann? das dürfte dir doch als Member Lev. II ein begriff sein
3. zu dem lsd problem: anscheinend können sich lsd und lovelace mods nich riechen. ne bekannte von mir hat folgendes problem: sie (lovelace 10e) hat nen kumpel in der friendslist, der einen lsd mod hat. wenn sie ihm jez einen upload slot gibt fängt er einfach nich anzuladen. bei jedem anderen mod funktioniert es problemlos.
auch hab ich für meinen teil noch nie einen lsd mod in meinem queue gesehen, ich will hier aber nich wild rumspekuliern und sagen "wäääh, der böse lovelace lässt keine lds mods zu" vielleicht is es auch nur dummer zufall

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 13:53   #19
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von renegade
könnte es vielleicht auch am umstieg von 0.27c morph (vor neuinstall) auf 0.28a lovelace (nach win-install) liegen??? immerhin kam beim ersten start ne meldung vom lovelace, die ich so bisher noch nie hatte. nur den wortlaut weiß ich nimmer.
vielleicht mach ich mal nen test und lass einfach nochmal den morph laufen mit den gleichen gesicherten daten, die ich grad beim lovelace hab.
so hab ich grad ein up-down verhältnis von 10,7 : 1
Ja, daran könnte es liegen. Es gab da eine Inkompatibilität zwischen verschiedenen Morph- und Lovelace-Mods, die in die Versionen fiel, die du erwähnst. Das gleiche ist mir auch passiert. Wenn ich jetzt suchen müßte, wo es steht, würde das ne Weile dauern, stand in irgend einem Morph-Thread, wenn Bedarf besteht, kann ichs ja mal raussuchen. Ich würde dir empfehlen, dein ältestes Creditfile zu nehmen, was nicht von Morph ist, und das in Lovelace verwenden. Bei mir habe ich es so gemacht, allerdings war der Verlust nicht allzu groß, weil ich Morph nur 2 Tage oder so benutzt habe. BTW. in Lovelace gibts nen Statistikwert, der die Anzahl der Clients im Creditfile darstellt, nur so als Info zur Überprüfung

Zu den ganzen Streitereien sage ich lieber nichts. Bin ja nur Moderator, und die sind ja erst mal generell böse . So kommt mir zumindest die Meinung mancher vor.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 14:05   #20
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Usul
in Lovelace gibts nen Statistikwert, der die Anzahl der Clients im Creditfile darstellt, nur so als Info zur Überprüfung.
die hab ich gefunden, ist die gleiche wie im morph auch. das passt schon, sind ein paar dazugekommen, also am creditfile liegts net.
denk mal ich werd das jetzt mal noch 1-2 tage laufen lassen, und wenns net besser wird mit den gleichen gesicherten files noch mal den morph laufen lassen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 18:20   #21
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

so, mittlerweile läufts wieder, zumindest mit dem lovelace.
die suchfunktion beim morph tut aber weiterhin nicht mehr.
ab sich da nun die 0.27c mit der 0.28a evt. nicht verträgt oder der morph mit dem lovelace...... keine ahnung, nur interessieren würd es mich trotzdem.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule nach windows-neuinstallation erlahmt


  1. jdownloader Problem. Download nach Neuinstallation fortsetzen ?
    Filesharing - 5. November 2012 (2)
  2. Nach Neuinstallation plötzlich anderer TCP-Port
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. March 2007 (9)
  3. eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz
    Mülltonne - 23. February 2007 (4)
  4. nach einiger laufzeit 100% CPU auslastung nach beenden schmiert windows ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (13)
  5. Kerio Firewall und eMule nach Neuinstallation Probleme
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. May 2005 (0)
  6. Nach Neuinstallation des OS ist der Rechner langsam und eMule stürzt ab
    Mülltonne - 31. January 2005 (11)
  7. Geringer Upload nach Neuinstallation von Windows XP SP1
    eMule Allgemein - 7. May 2004 (9)
  8. LowID nach Neuinstallation (XP+ZoneAlarm)
    eMule Allgemein - 9. April 2004 (7)
  9. Alten UserHash nach Neuinstallation wiedererhalten
    eMule Allgemein - 13. October 2003 (3)
  10. Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)
  11. Nach WIN2K Neuinstallation EMULE geht fast nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (1)
  12. nach neuinstallation...wielange?
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK