[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. April 2003, 12:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 2
Standard: download stoppt 300-600 kb vor Ende......!warum? Problem: download stoppt 300-600 kb vor Ende......!warum?



Hallo!
Habe das Problem, das zwei meiner Downloads der letzten Zeit jeweils bei ca. 300 kb bzw. ca. 600 kb hängen bleiben und einfach nicht beendet werden. Habe schon Einstellungen verändert, die Priorität auf alle möglichen Stufen gestellt, den Client mehrfach beendet,etc....! Komme problemlos auf 1 in den QR´s, aber trotzdem nicht den fehlenden Rest. Habe auch die temp-datei bereits aus dem Verzeichnis kopiert und umbenannt. Konnte die Scheibe dann zwar brennen, aber sie liess sich nicht im Player abspielen. Liegt wohl daran, dass es bin-Dateien sind. Hat noch jemand eine Idee???
Danke!
rocket.romano.md ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 14:42   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zufall?!?

  Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 15:58   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 2
Standard: download stoppt 300-600 kb vor Ende......!warum? download stoppt 300-600 kb vor Ende......!warum? Details

Zufall???!!!??? Das ist ja schön und gut, würde ich auch gut mit leben können wenn mir noch jemand sagt ob die Downloads eventuell zu retten sind oder ich sie definitiv neu laden muss. Wäre ja schön wenn das noch klappen würde und ich mir dadurch einiges an Wartezeit sparen könnte.

rocket.romano.md ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 16:03   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: download stoppt 300-600 kb vor Ende......!warum? Lösung: download stoppt 300-600 kb vor Ende......!warum?

Im Normalfall werden sie noch fertig.
Warte einfach mal 3-7 Tage und wenn se dann noch nicht weiter sind, schreib es nochmal hier hin.
  Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 16:13   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: download stoppt 300-600 kb vor Ende......!warum? download stoppt 300-600 kb vor Ende......!warum? [gelöst]

die .bin daten könntest du mal mit z.b. iso buster entpacken (um zu sehen ob die datei wirklich beschädigt ist) ... oder wie mezzo sagte, einfach mal etwas warten...

hast du ne ipfilter.dat bzw. eine version die das auch unterstützt?

http://www.smart-projects.net/isobuster/
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 16:57   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

http://www.xargo.de/ipfilter
Da gibts die ipfilter.dat...

Anleitung:
(QUELLE: Go***s** Forum)
1: 26b - c oder d installieren
2: Das File unter Oben genannter Adresse saugen
3: Das File umbenennen in : ipfilter.dat
4: Die ipfilter.dat in den eMule Ordner kopieren
5: Bin mir nicht sicher, aber ich denke, der Punkt \" Filtere ungültige IP`s bei den eMule - Einstellungen unter \" Server \" sollte an ! sein.
6: eMule unbedingt neu starten !
7: Die Datei regelmäßig aktualisieren

edit by cosmic girl: link durch den Mirror von meZZo ersetzt
  Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 17:40   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich hatte auch vier oder fünf Dateien mit den beschriebenen Symptom, bei mir hat der DonkeyDoctor geholfen, Tipp aus diesem Thread.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 10:54   #8
Newbie
 
Benutzerbild von momevil
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 29

Hi! das gleiche Problem hatte ich auch, mit etwa sechs Dateien, bei einer sogar 5MB
vor schluss. Was mich nur irritiert hatte, war die Tatsache dass im Statusbalken keine
Spur von blau mehr zu sehen war und das selbst, wenn ich den Balken drei Meter
lang gezogen habe. Dann habe ich die entsprechenden *.part Dateien aus dem
Temp Ordner geholt und ihnen die richtige Dateiendung verpasst. Funktioniert.
__________________
System:
[F]irst [U]niversal [C]ybernetic [K]inetic [U]ltramicro [P]rogrammer
momevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 14:37   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von meZZo
http://www.xargo.de/ipfilter
Da gibts die ipfilter.dat...

Anleitung:
(QUELLE: Go***s** Forum)
1: 26b - c oder d installieren
2: Das File unter Oben genannter Adresse saugen
3: Das File umbenennen in : ipfilter.dat
4: Die ipfilter.dat in den eMule Ordner kopieren
5: Bin mir nicht sicher, aber ich denke, der Punkt \" Filtere ungültige IP`s bei den eMule - Einstellungen unter \" Server \" sollte an ! sein.
6: eMule unbedingt neu starten !
7: Die Datei regelmäßig aktualisieren
Die Anleitung ist nicht mehr die aktuellste.

Punkt 1 sollte heissen: eine Version ab 0.26b aufwärts
Punkt 5: Die Einstellung 'Filtere ungültige IPs' hat mit der IP Filterung per ipfilter.dat nichts zu tun - schadet aber nicht, wenn der Punkt angewählt ist.
Punkt 7: Die ip.prefix ist soweit jetzt auf einem Stand, daß dauernde Aktualisierung nicht mehr nötig ist - zumindest nicht mehr alle paar Tage, wie es vor einem Monat noch der Fall war.
Die Seite ( http://***/horde/chora/cvs.php/ip.prefix ) war leider schon mal down - wohl wg. zu viel traffic - also Leute, wenn ihr euch die einzig gute Quelle für diese ipfilter.dat noch lange erhalten wollt, dann reduziert den traffic!

Fände es auch gut, wenn jemand hier die Möglichkeit hat, die ipfilter.dat zu hosten - dann könnten wir alle links im Forum darauf verweisen lassen.
Wer das machen möchte bitte den link posten.

edit: link durch den Mirror von meZZo ersetzt
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 15:41   #10
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmm könnt ich machen... wie oft muss ich die aktualisieren?
  Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 15:48   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Die Version 1.30 ist seit dem 03.April unverändert..
Wie schon gesagt, dürfte die Erfassung und Verbesserung weitgehend abgeschlossen sein jetzt.
Ich denke, wenn du da alle paar Tage mal auf der Seite vorbeischaust und evtl. das update holst und ersetzt, dann ist das aktuell genug.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 15:52   #12
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

http://www.xargo.de/ipfilter/

Biddeschön
  Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:06   #13
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dankeschön.

Habe mit meZZo vereinbart, daß wir seinen link dann hier im Forum verwenden, wenn er das file auf dem endgültigen host-Ort abgelegt hat (was wohl in ein paar Tagen der Fall sein wird).
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 14:45   #14
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

So jetzt is der Serverwechsel feddig, Link lautet nochmal:

http://www.xargo.de/ipfilter
  Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 15:04   #15
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also in solchen fällen hat bei mir immer der donkeydoctor geholfen. mit ipfilter hatte das noch nie was zu tun.
meiner meinung nach ist das eher ein programfehler, durch den emule die größe des temp-files falsch ausgibt, dieses also zu groß macht, und daher versucht wird daten downzuloaden, die es garnicht gibt, weil das file eigentlich ja schon komplett ist.
wie gesagt ist ne theorie von mir, weil meines erachtens hier immer zu schnell von der ipfilter.dat als lösung gesprochen wird. die ist aber kein allheilmittel.

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Ich denke, wenn du da alle paar Tage mal auf der Seite vorbeischaust und evtl. das update holst und ersetzt, dann ist das aktuell genug.
alle paar tege ist gut wenn nur alle paar wochen ein update rauskommt
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: download stoppt 300-600 kb vor Ende......!warum?


  1. Reconnect D-Link DIR 600 und Cisco EPC3212
    Filesharing - 19. June 2011 (2)
  2. jdownloader stoppt download
    Filesharing - 18. January 2011 (2)
  3. jDownloader - warum lädt er im mom nur mit 200 KB/s ? sonst hat er mit 600-700KB/s geladen!!?
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  4. download läuft kurz vor schluss nich weiter
    eMule Allgemein - 15. April 2009 (5)
  5. Hat DSL 6000 nur 600 kB/s?
    ISP - Internet Service Provider - 14. September 2006 (11)
  6. Vorsicht vor "Download-Flatrate" von justDSL
    ISP - Internet Service Provider - 3. November 2005 (3)
  7. Download am ende der Datei stundenlang gegen null !
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2005 (2)
  8. 3000 / 600 kbps und geht nichts!!
    Mülltonne - 27. October 2004 (1)
  9. Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen
    eMule Allgemein - 20. June 2004 (8)
  10. [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. December 2003 (20)
  11. Fakes vor dem Download erkennen!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. December 2003 (4)
  12. eMule stoppt bei 99%
    eMule Allgemein - 10. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK