[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. June 2004, 08:30   #1
Newbie
 
Benutzerbild von BlueWind
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 5
Standard: Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen Problem: Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen



Ich weiss das wurde bestimmt schon tausend mal gefragt.
Ich möchte ja auch nicht jammern oder so aber merkwürdig ist das schon.

Als ich Sonntag nach hause gekommen bin war der Rechner herunter gefahren aus welchem grund auch immer.
Und seid dem bekomme ich beim muli kaum noch Down. Zu viele Verbindungen Zeigt er mir bei denn einzelnen Quellen. War vorher nicht.
Und das ist bis heute so. Kann mir da jemand weiter helfen??
Achso und mein up ist selbst bei 10 eine einzige berg und tal bahn.

Meine Daten:
eMule version 0.42g
ports 4642 u. 4715
Hart Limit: 100
max.Verbindung 500
Verbindung pro 5 sec:30
isp: T-com 1000der Flat

Pc Daten:
XP , Service Pack 1 Intel Pentium 4, 1993MHz, 512KB Dialup: T-Online DS via cFos DSL, Internet, PPPoE @ 10000000bps

Ich hoffe mir kann jemand helfen


[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst. Board-Rules beachten!]


Meine SpeedMeter daten:

Download aus Deutschland : 124.0 KByte/Sek
Upload : 14.6 KByte/Sek
Verbindung : 160.0 Verb/Min


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
BlueWind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2004, 12:19   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, BlueWind!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten, Stichwort: Doppelpost und Überschrift!

Zu deinem Problem, ohne zu wissen warum dein Rechner abgestürzt ist kann ich auf keinen Zusammenhang zwischen Absturz und dem DL-Problem schließen.
Der Status "zu viele Verbindungen" bei den einzelnen Quellen bleibt auch nach ein wenig Wartezeit bestehen? Hast du evtl. viel zu viele Quellen? Lies die Xman-FAQ in diesem Zusammenhang.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2004, 12:29   #3
Newbie
 
Benutzerbild von BlueWind
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 5
Standard: Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen Details

Denn Grund für denn rechner absturz weiss ich ja selber nicht.
Und das problem mit denn zu vielen verbindungen ist auch noch nach 7-10 Std so. und ich habe 14 Files zum laden das ist ja wiklich nicht zu viel
Deswegen vor dem Absturz war alles super und jetzt kann ich froh sein wenn ich mal über 10 kb/s komme. UNd wie gesagt der up ist auch nicht mehr das was er mal war

BlueWind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2004, 13:13   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen Lösung: Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen

Mach mal einen Virenscan mit dem Virenscanner Deiner Wahl. Check auch mal den Taskmanager auf Hintergrundprogramme, die evtl. Verbindungen benötigen.
Welche Firewall und ist sie noch richtig konfiguriert?
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2004, 14:40   #5
Newbie
 
Benutzerbild von BlueWind
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 5
Standard: Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen [gelöst]

Also Virenscan hab ich mit drei programmen durchgeführt nach dem absturz wurden 2 viren gefunden diese wurden gelöscht aber wie die nun hiessen keine Ahnung. Aber jetzt ist keiner mehr drauf. und es läuft immer noch schlecht.

Und Firewall hab ich die Norton und die ist so eingestellt wie vorher
BlueWind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2004, 15:45   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von BlueWind
max.Verbindung 500
Verbindung pro 5 sec:30
Zitat:
Zitat von BlueWind
und ich habe 14 Files zum laden das ist ja wiklich nicht zu viel
Also ich komm da nach Adam Riese auf so 7000 Verbindungen.....
Isn bischen viel mein ich....

Mmmmh?
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2004, 15:50   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Du verwechselst da Äpfel mit Birnen, L3v3l0rd!

Aus den beiden Werten, die du zitierst, kann man nicht die Verbindungen errechnen!
Man kann aus dem HardLimit und der Anzahl files die max. mögliche Menge an gefundenen Quellen bestimmen.
Der jeweils aktuelle Wert steht in der Statistik, jedoch hat das nichts mit den aktiven Verbindungen zu tun.

Ich empfehle dir wärmstens den sticky thread von Xman im Einsteiger Bereich mal auf dich wirken zu lassen!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2004, 17:13   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Ups

Hihi, verwechsel ich immer.

Sry, Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2004, 19:10   #9
Newbie
 
Benutzerbild von BlueWind
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 5

Also der esel ist wieder auf normalen wegen unterwegs.
Aber fragt mich nicht an was es gelegen hat ich habe etwas denn muli ordner aufgeräumt habe progs die im hintergrund auf das netz zu greifen rausgehauen. und die firewall neu eingestellt.
Und an was es nun genau gelegen hat keine ahnung.

Bedanke mich bei euch für die Tipps.

Mfg. BlueWind
__________________
[edit by admin: Board-Rules beachten!]
BlueWind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen


  1. Nach 2-3 Tagen geht kein Internet mehr
    eMule Allgemein - 22. April 2009 (13)
  2. Absturz nach 5-10 min.
    Xtreme MOD - 26. October 2007 (7)
  3. eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz
    Mülltonne - 23. February 2007 (4)
  4. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Xtreme MOD - 21. August 2006 (12)
  5. Sivka dümpelt nach Absturz so vor sich hin.... UL und DL
    Sivka-MOD - 4. May 2006 (7)
  6. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Mülltonne - 4. April 2006 (2)
  7. Seit Tagen wird download nicht complete
    eMule Allgemein - 31. March 2006 (11)
  8. kein download mehr seit 2 Tagen
    Mülltonne - 1. December 2005 (16)
  9. nach zwangstrennung kaum noch quellen
    Xtreme MOD - 19. November 2005 (4)
  10. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  11. Kaum Download!! :(
    eMule MODs - Allgemein - 19. October 2003 (35)
  12. nach absturz dateien weg
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK