[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. April 2003, 15:33   #1
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Temp und Incoming auf Netzlaufwerken, ist das möglich? Problem: Temp und Incoming auf Netzlaufwerken, ist das möglich?



Hallo,

nen Kumpel von mir wollte die Directories für Temp und Incoming von Emule auf Netzlaufwerke legen, aber scheinbar funktioniert das nicht, solche Laufwerke sind in der Auswahl nicht sichtbar. Bei den Shared Directories geht das sehr wohl, dort kann man Netzlaufwerke auswählen. Kennt jemand ne Möglichkeit, die beiden Verzeichnisse auf Netzlaufwerken abzulegen? Ein simpler Versuch mit subst hats zumindest nicht gebracht Vielleicht gibts ja noch nen anderen Kniff oder vielleicht ein Mod, wo das geht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 14:29   #2
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29

Ähhh....auffer Arbeit geht das aber bei mir mit ner W2k Domäne. emule läuft auf meiner WS und Temp und Incoming liegen auf dem Fileserver (*hoffe niemand verrät mich).

Vielleicht is das Problem die nicht vorhandene Domäne? Dein Kumpel hat sicher "nur" ein Heimnetzwerk, oder? Denn ob WinNT- oder W2k-Domäne ne Rolle spielt, wage ich zu bezweifeln.

Verwendetes MOD auf Arbeit: lovelace.9b

__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 18:19   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: Temp und Incoming auf Netzlaufwerken, ist das möglich? Temp und Incoming auf Netzlaufwerken, ist das möglich? Details

Zitat:
Zitat von Usul
Directories für Temp und Incoming von Emule auf Netzlaufwerke legen
Merkwürdig: Bei mir ist es genau umgekehrt.

Incoming und temp lassen sich auch auf Netzwerklaufwerken - soweit freigegeben - ablegen. Der für die Verzeichnissuche zuständige Knopf öffnet den Zugang zu Desktop, Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung. Unter Netzwerkumgebung erscheinen schon zugängliche Ordner, auf die kann man zugreifen.

Der Rest ist irgendwie defekt: Gesamtes Netzwerk und Microsoft-Windows-Netzwerk lassen sich noch aufklappen. Klick aufs Plus vor der Arbeitsgruppe läßt aber nur das Plus verschwinden, die Arbeitsgruppe öffnet sich nicht. (Bild: http://www.free.pages.at/frizz/pic/zuschneiden.jpg)

Freigegebene Verzeichnisse: Da werden im Kasten nur die vorhandenen lokalen Laufwerke angeboten.

Was hier läuft: XP-Prof, XP-Home im MS-Windows-Netzwerk (Arbeitsgruppe, keine Domain) am Router, Sivka 8b1a.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Temp und Incoming auf Netzlaufwerken, ist das möglich?


  1. Upload bei rapidshare und Co, ist das illegal??
    Filesharing - 25. April 2009 (2)
  2. lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  3. was ist rapidshre? was kann ich damit anfangen wenn ich auf die seite komme? ist das kostenlos?
    Filesharing - 25. August 2008 (2)
  4. kein upload aus folder incoming möglich
    eMule Allgemein - 17. September 2007 (6)
  5. Wie schaltet man das Hashing im Incoming ab ?
    Xtreme MOD - 2. September 2007 (5)
  6. Incoming-Ordner auf Netzwerkpatte legen?
    eMule Allgemein - 22. May 2007 (3)
  7. Ist das normal das nach einer halben stunde kein ul und dl
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  8. Was ist Kad? Brauche ich das?wofür ist das gut?
    Mülltonne - 10. October 2004 (2)
  9. Extreme Auslastung bei Zugriff auf Incoming ordner
    eMule Allgemein - 29. November 2003 (3)
  10. Ist es möglich emule und kazaa parallel laufen zu lassen ??
    eMule Allgemein - 9. November 2003 (9)
  11. Ist das möglich?
    DSL Router - 8. March 2003 (0)
  12. zweites temp-verzeichnis bei tarod möglich?
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK