[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. May 2003, 07:52   #76
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444



tr0p1kk, PS.ie meisten sind schön für schlaflose Nächte .

ähm darf ich dich mal fragen wie alt du bist weil du davon nich schlafen kannst? *lol*
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 07:49   #77
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 22

Die besten Filme aller Zeiten:

Matrix 1/2
Spiel mir das Lied vom Tod (is echt geil)
Winnetou ( hab ich damals immer geguckt )
Blade 2


Mehr fallen mir jetzt nicht ein

__________________
Moderator of www.digital-storm.de || DER eMule Mod !
Elite! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 09:14   #78
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

das is alles geschmackssache!
mir persönlich gefällt der 2te teil von blade net so!

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 19:57   #79
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

beste filme! na is doch klar

Matrix 1 und 2
Das 5. Element
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 05:58   #80
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

@d3rk, 1. hab ich nicht gesagt das ich davon net schlaffen kann, aber normalle menschen bei manschen anbliecken vieleicht net ( ich hätt ja auch "G*i*e* P*g auf schreiben können), 2. meinte ich damit doch wohl eher die "HorrorNight" mit freunden, 3. das alter ist doch woll volkommen egal, wenn man im Hirn genug vorrangeschritten ist darf man alles, auch das was eigentlich noch nicht für seine Augen bestimmt ist.

PS.: "MatriX ReloadeD" is ja wohl der überhamer, wo bliebt "RevolutionS"
@ d4rk PS.: bei MatriX konnt ich auch net schlaffen, aber das lag da dran weil der soo geil war, ich bin kaum vom tripp runtergekommen und wollte auch direkt mal nen paar 100 leute auf die matte schiecken
  Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 12:13   #81
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

tr0p1kk, hehe die geschmäcker sidn verscheiden mir persönlich gefällt der 2. teil von matrix nicht so! aber dafür gibt es ja nen extra topic!
dann im gehinr weit is relativ! nen 12jähriger z.b. kann die dinge bestimmt nicht so gut aufnehmen/verarbeiten wie nen 20jähriger!
is nur nen beispiel!
kein angriff!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 12:39   #82
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Eben, jeder mensch ist verschieden, und darum kann mancher vieleicht nach MatriX net schlaffen und mancher nach irgendein Horror net. War von mir auch kein angriff. Um deine frage trotzdem noch zu beantworten : "in einem Monat 17"

gut dan wär das geklährt, wenden wir uns wichtiegeres zu > eMule
  Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 08:40   #83
Junior Member
 
Benutzerbild von kattel
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 30

Auf diese Fragewußte ich bis vor kurzen keine Antwort aber,ich habe vor längerer Zeit den Herrn der Ringe gelesen und fand da schon das dieses geniale Buch(Bücher)verfilmt werden solte.

Also für mich ist es sehr deutlich der Herr der Ringe 1-2

Danach kommt:
Gladiator
Spiel mir das Lied vom Tod
Rocky 1
Legenden der Leidenschaft

Aber wie so oft,Geschmäcker sind verschieden......
__________________
Wenn Du willst, das etwas erledigt wird,mach es selber.......
kattel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 10:22   #84
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ kattel

zum 1. Teil von HDR kann ich Dir zustimmen. Aber auch nur in Hinblick auf die Special Edition. Die Kinoversion des 1. Teils und ebenso des 2. Teils sind zu weit von der Buchvorlage entfernt. Hoff eaber, dass der 3 Teil wieder besser wird.

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 11:19   #85
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 22

MoD, die HDR Filme wurden alle zusammengedreht (Drehzeit über 12 Monate ). Deshalb ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass nach HDR 1/2 beim 3. Film sich enger ans buch gehalten wird


greetz

elite
__________________
Moderator of www.digital-storm.de || DER eMule Mod !
Elite! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 13:49   #86
Junior Member
 
Benutzerbild von kattel
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 30

stimmt schon das einiges bei dem Film im argen liegt aber,wenn er Orginalgetreu wiedergeben wiürde was im Buch geschieht hättest du plözlich anstat 6 stunden film locker 12.
Und bedenke dies ist ein Ami Film und der Handlungstrang ist im buch schon sehr schwer nachzuvollziehen.

In America gelten die Bücher als mega schwere Kost (kann ich nicht verstehen) und den Film würden die Ami Deppen dann nicht mehr verstehen können.

Also freuen wir uns darüber das es überhaupt Ferfilmt wurde(Wenn auch schlecht)
__________________
Wenn Du willst, das etwas erledigt wird,mach es selber.......
kattel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 19:31   #87
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Elite!
Das weis ich auch. Aber vor der Erscheinung des 2. Teils wurden nochmal ein paar Szenen nachgedreht.

Wenn man aber für 3 Filme über 12 Monate Zeit hat, kann man sich auch etwas näher an eine Buchvorlage halten und muss nicht die Geschichte abändern und neue Szenen einfügen, die die Geschichte verfälschen.

Den Film selber fand ich, bis auf den o. a. Grund recht gut.

@ kattel

Zitat:
stimmt schon das einiges bei dem Film im argen liegt aber,wenn er Orginalgetreu wiedergeben wiürde was im Buch geschieht hättest du plözlich anstat 6 stunden film locker 12.
Und bedenke dies ist ein Ami Film und der Handlungstrang ist im buch schon sehr schwer nachzuvollziehen.
Das stimmt so nicht. Es gibt genügend Beispiele dafür, dass man eine stofflich sehr anspruchsvolles und gut detailiertes Buch in einem Film, der nicht zu lang ist, oder aus zu vielen Teilen besteht, zusammenfügen kann.

Als Beispiel kann ich z. B. Filme aufführen, die auf Historischen Dokumenten und Büchern u. ä. basieren. Ein gutes Bsp. dafür ist auch die Verfilmung der Bibel (in den 50'ern und 60'ern des 19 Jhrds.).


Zitat:
Und bedenke dies ist ein Ami Film und der Handlungstrang ist im buch schon sehr schwer nachzuvollziehen.
Kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich hatte damit keine Probleme. Konnte die Geschichte von Anfang bis Ende eigentlich nachvollziehen.

Lies mal die Sagen von Mittelerde. Die sind viel schwieriger nachvollziehen, weil sie öfters umgeschrieben, verändert wurden und zum Teil, nur Fragmentartig vorhanden sind.

Zitat:
In America gelten die Bücher als mega schwere Kost (kann ich nicht verstehen) und den Film würden die Ami Deppen dann nicht mehr verstehen können.
Typisch Amerika. Grosses Mundwerk und nichts dahinter.
Die sollten mal Sheakspear lesen. Ich vermute, da würde die Selbstmordrate in Amerika trastisch ansteigen.

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 22:48   #88
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

kattel, wieviele pm´s muss ich dir noch schicken, eh du´s ma realisierst, dass dein avatar zu groß ist? allerletzte warnung jetzt!
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 08:57   #89
Junior Member
 
Benutzerbild von kattel
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 30

@NaP,bleib geschmeidig
__________________
Wenn Du willst, das etwas erledigt wird,mach es selber.......
kattel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 09:05   #90
Junior Member
 
Benutzerbild von kattel
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 30

MoD,
Nun ich gebe dir Recht.
Aber ich bin halt nur froh und dankbar das Der Herr der Ringe überhaupt verfilmt wurde.
Geärgert habe ich mich auch darüber das so vieles falsch wiedergegeben wurde(Gimli eine Wizfigur Z.B)

Im Film kommt auch nicht rüber über wieviel Jahre sich die Geschichte zieht.

Und so vieles anderes und zu Sheakspear muß ich sagen wer schon die einfachsten Dinge nicht versteht(Kioto-abkommen)der wird selbst den Räuber Hotzenplotz nicht versstehen können.

Ich spende dir in jedenfall Applaus
__________________
Wenn Du willst, das etwas erledigt wird,mach es selber.......
kattel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Die besten Filme aller Zeiten??


  1. Welches sind die besten Einstellungen in JDownloader ?
    Filesharing - 31. January 2011 (2)
  2. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  3. höllische nachbarn die filme
    Filesharing - 16. May 2010 (2)
  4. Die besten Sprüche des Forums
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. January 2008 (29)
  5. Die besten PNs
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. January 2008 (12)
  6. Netgear KWGR614 - eMule verliert aller 12min die Verbindung zum Server
    DSL Router - 19. March 2007 (6)
  7. Brennprogs?? Die besten??
    Mülltonne - 25. March 2006 (1)
  8. Was sind die besten Einstllungen für eMule v0.42e ?
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  9. Die besten Einstallungen für eMule 0.42e
    Mülltonne - 7. May 2004 (1)
  10. die 10 besten server ?
    eMule Allgemein - 4. April 2003 (3)
  11. Der beste Spiel aller Zeiten??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. March 2003 (95)
  12. Suche Verzweifelt die besten Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK