[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. May 2003, 01:12   #1
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331
Standard: eWombat V0.01 MOD Problem: eWombat V0.01 MOD



Hi,

Hier ist die erste alpha Version von meinem eMule Mod 'eWombat'

eWombat.zip (exe)
eWombat_Source.zip (sourcecode)

ChangeLog und Infos findet ihr auf meiner Homepage http://www.atrac-com.de/emule.html

Wer Lust hat kann mal testen und für konstruktive Kritick, Fehlermeldungen und Anregungen bin ich immer dankbar...

eWombat 0.01 based on EMule v0.28a

Changes from Emule v0.28a:
o Webserver functions eliminated...
o IRC functions eliminated...
o CHAT functions eliminated...
o STATISTIK functions eliminated...
o Small code improvments

Additions to Emule v0.28a:
o Automatic/Manual Cleanup of High Queue Raking Sources, NoNeeded Part Sources and
Full Queue Sources. Prefrences-Dialog for Setting up the Values/Timer for this.

ToDo:
o Changing GetTickCount() to High Resolution Timers
o Fake File Handling
o Anti Leecher Handling
o Automatic A4AF Handling
o Automatic Queue Hard/Soft limits
o Upload Slot Settings
o PlugIn Dlls for Irc/Chat/Statistik and Webserver
o Cleaning up MFC-Code
o Kaaza Protocoll intigration

cu
darkwolf

PS: Leecher Sachen habe ich und werde ich auch nicht einbauen. Das Bann-System ist vom orginal eMule V0.28a
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 06:39   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ darkwolf, Ich hab grad deinen Mod gezogen und werd ihn mal 24 H testen.
Das einzige was du vielleicht noch machen kannst sind die Sivka Settings einzubinden. Oder ein Mod mit und einer ohne.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 07:29   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: eWombat V0.01 MOD eWombat V0.01 MOD Details

@ darkwolf, So ne Art Sivka haste ja schon drin. Nach knapp 45 Minuten erstes Ergebnisse Startet ohne Probleme findet schnell Quellen und auch die Warteschleife baut sich schnell auf. Momentaner Dl 18,5 Kb bei 6 gleichzeitigen Dl von 3 Dateien ,8 sind ihm Dl .CPU last bewegt sich unter 3-6 % Arbeitsspeicher ca 28 MB. Etwas schwierig ist es die genaue Dl Rate im Schnitt zu bestimmen das die Stats ja auch fehlen. Wäre vielleicht zu überlegen wenigstens das nötigste an Stats wieder zu aktivieren.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 13:33   #4
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331
Standard: eWombat V0.01 MOD Lösung: eWombat V0.01 MOD

@Odinasgardson

Hi, danke für das Feedback:

Meinst du mit den Sivka Settings die Einstellungen bei wieviel % Queue nach
welcher Zeit die HQRs, FQS und NNP's gelöscht werden ?

Die UL-Slot einstellungen von Sivka o.ä. will ich noch einbauen:

Zur Statistik: Da in der Toolbar beim eWombat mehr Platz ist, möcht ich
dort eine Anzeige der Max UL/DL , derzeitigen UL/DL und durchschnittlichen
UL/DL Rate einbauen.

Der benötigte Arbeitsspeicher hängt meiner Meinung sehr stark davon up
wieviele Files sich im UL/DL befinden. Die werden teilweise im Speicher gehalten.

Da bin ich momentan am Basteln.

cu
Darkwolf
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 19:06   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 19
Standard: eWombat V0.01 MOD eWombat V0.01 MOD [gelöst]

hiho!
hab mich jetzt extra angemeldet, um darkwolf zu loben
geiler mod! endlich mal ein mod ohne überflüssigen schnickschnack

eine sache bereitet mir allerdings kopfzerbrechen:
Zitat:
o Kaaza Protocoll intigration
heisst das, du willst nen fasttrack/edonkey hybriden bauen???

badtaste
badtaste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 19:17   #6
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ich hab ein problem. da du die statistiken entfernt hast, kann ich nicht überprüfen wie effizient dein mod arbeitet. viele sachen entnehme ich aus der statistik, eben zum beispiel wieviel überhaupt übertragen wurde, wieviele übertragungen erfolgreich verliefen und so weiter....

im prinzip gibts nur eines was man also als laie überprüfen könnte.... ob der download gut geht...aber eben das ist fatal, wenns nur um download geht...

gibts möglichkeiten eventuell ein paar ganz einfache statistiken einzubinden / drin zu lassen ? ... dass es nicht nötig ist zu wissen wieviele hybride und wieviele mules wovon es gibt und wer was wie wo nutzt ist sehr einleuchtend und ich begrüße es alles was unnötig ist auszusparen, aber ich würde doch gern wissen, ob der mod für mich auf dauer interessant ist... und da gehts bie mir nicht nur um download.

danke auf jeden fall... die idee ist nämlich äußerst praktikabel.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 20:03   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Jo ich hätte gern auch die Statistiken drin.....
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 21:16   #8
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 18

Also so sonderlich läuft der bei mir nicht......
__________________
Greetz by wietczo
Kommt mal auf die Seite

wietczo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 22:14   #9
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

@badtaste, danke
Das mit Kaaza ist nur so ne Idee von mir da ich mich zur Zeit Jobmäßig intensiv mit P2P Protokollen und TCPIP beschäftige, deshalb hab ich mir auch mal den eMule vorgenommen.

@MxM und malla
wie ich w.o. geschrieben habe kommen minimale UL/DL Statistiken direkt wieder rein. (Fehlerhafte Packete sind auch sinnvoll) Später kann man sich dann per einstellungen auswählen ob das komplette Statistik Fenster dabei sein soll oder nicht (eben PlugIn DLL)

@wietczo
Was genau läuft nicht so sonderlich bei dir (Um einen Fehler zu beheben muß man ihn einkreisen können )

cu
darkwolf
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 22:33   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Also ich würde mir auch wünschen, das man den Text mit den Statistiken kopiren kann, dass man net so viel schreiben muss ..... und bitte wie viel hoch bzw runtergeladen wurde...
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 00:22   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

gute ideen hat der mod! ich bin für eine weitere entwicklung und zwar weiter hin ohne viele zusatz optionen ausser die kleine stats anzeige wie angesprochen und die integration von kazaa oder !soulseek! =)
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 06:31   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ darkwolf, Endergebniss
Super Mod der zu einem meiner Favorits werden könnte .Mach das noch mit den Stats und ich werde ihn nochmal testen . Weiter so great work.


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 09:06   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 118

mod gestartet. bericht erfolgt heute abend.
hoffe er kommt mit meinem router klar!

changelog gelesen - muss ich haben gedacht

bis dann...

c ya my friends
m.s.vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 10:03   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117

der Mod läuft super!
Nur wie schon angesprochen ist es sehr schwierig da genaue Ergebnisse zubekommen,ohne Statistik!

Also,ebenfalls :
Zitat:
@ darkwolf, Endergebniss
Super Mod der zu einem meiner Favorits werden könnte .Mach das noch mit den Stats und ich werde ihn nochmal testen . Weiter so great work.
Sr.Herms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 10:47   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Kompliment! Hast Dich ja dazu entschlossen, zu releasen!

Ich finde ihn richtig gut! Nur ein paar der nötigsten Statistiken wären schon nötig, um auch ein bisschen Überblick zu haben. Ich finde einen Großteil meiner Einstellungen zu den einzelnen Mods über die Statistik!

Nochmal Kompliment!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eWombat V0.01 MOD


  1. Alternative zum eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2006 (29)
  2. ewombat 1:3 Limit auf 1:1 setzen
    eMule MOD - Development - 29. May 2004 (8)
  3. Prog Client Credit beim eWombat
    eMule - Tools - 6. April 2004 (4)
  4. eWombat v0.064 [GoKad_42d_1b] ???
    Mülltonne - 30. March 2004 (0)
  5. EWombat und Uploadfehler ????
    Mülltonne - 10. February 2004 (2)
  6. eWombat Speicher bzw. CPU Problem
    Mülltonne - 12. January 2004 (1)
  7. eWombat 0.063 zu alt? [Warnhinweis in Suchfunktion]
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (2)
  8. eWombat 0.064E (07.11.03) Sehr wichtiger Security-Fix
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2003 (1198)
  9. eWombat Version 0.064d
    Mülltonne - 3. November 2003 (2)
  10. eWombat Crasht bei Manuell Drop
    Mülltonne - 11. August 2003 (2)
  11. eWombat Version 0.062 01.07.03 (bugfixes und verbesserungen)
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (819)
  12. Bertifft :eWombat Installation
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK