[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. May 2003, 21:04   #151
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 5



ui very busy !!!#

Hab mal noch ne frage:

Wie schafft man das so viel unter einem hut zu bringen?

Ich mache mir täglich einen zeitplan
aber schaffe es selten ihn einzuhalten!!!

Wie schaffst du es?
Disziplin oder gute motivation?
mat3003 ist offline  
Alt 12. May 2003, 21:35   #152
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Chaos reines Chaos

Ne ich denke mal Motivation ist die größte Kraft dabei. Hatte übrigens noch drei weitere Pages gemacht aber da bin ich nicht der Webmaster und die Addy hab ich auch nicht mehr. Würd gerne mal sehen wie die so geworden sind nachdem ich sie übergeben hab.

mfg
Odinasgardson

(P.S.: Nicht umsonst ist mein Nick der Name eines Gottes Götter schaffen alles)

Odinasgardson ist offline  
Alt 12. May 2003, 21:42   #153
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 5

gute einstellung !!!

Ich glaube ich muss mal ein stück abschneiden !!!

Aber wird schon sehr schwer wenn mal NULL bock hat
auf alles und wenn man gerade dann leistung bringen muss !!

Trotzdem irgendwie will nach dem neustart
will mein eWombat nicht so richtig durchstarten !!!

Warte sehnsüchtig auf den 005 !

mat3003 ist offline  
Alt 13. May 2003, 00:04   #154
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

hi
@ALLE

der bugfix für den eWombat 004 ist releast.
Es wäre genaugenomen jetzt der eWombat 003 3/4

Die 005 wird eine rein code-optimierte Version ausser euch fällt noch etwas auf

cu
darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline  
Alt 13. May 2003, 03:20   #155
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

ach die 004 war okey =)
Pulpman ist offline  
Alt 13. May 2003, 08:58   #156
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Die 0041 ist up und kann unter anderem hier gezogen werden.


http://www.the-asgardian.de.vu

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 13. May 2003, 09:04   #157
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 18

Hallo !

Ich bin noch am verzweifeln ! Nix läuft so recht bei mir.. Nun bin ich
bei diesem Mod gelandet.. Könnte mir mal jemand von euch (bei dem
der Mod richtig gut läuft) Screenshots von ALLEN Einstellungen machen
und zumailen oder hier posten sofern das möglich ist ?

saar_daniel@yahoo.de

Ich benutzt die neuste Version des Mods ! (v0041)


Danke !

Daniel
Scope ist offline  
Alt 13. May 2003, 12:45   #158
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117

Scope,
Odinasgardson hat auf seiner Hompage seine Einstellungen gepostet (unter EmuleFAQ)aber irgendwo in desem Forum sagte er (glaube ich zumindestens) das seine evtl. schon etwas zu hoch sind! http://www.the-asgardian.de.vu/
Ich war auch verzweifelt!
Versuche mich momentan mit rel. niedrigen Werten:
Verbindung :
DL 96 / 0
UL 12 / 12
HardLimit : 100-120
max.Verb. : 400
max.Verb.pro 5 sek. : 18
UploadSlots min 3 max 4 mit 4000 kb/s
Use Anti-Zero Part Handling aus , denn Rest mit Standart-Einst.
Experimental-Einst. auch auf den StandartWerten

Jedoch läuft der momentan auch nicht wirklich richtig gut,komm zwar zwischenzeitlich auf DL's von 30 aber nicht mehr und auch nicht konstant bei diesem Wert! UL ist super konstant bei 12!!!
Bin da aber auch für jede Hilfe Dankbar!

Die Werte von Odinasgardson haben auch nicht richtig gefunzt bei mir,kannst halt leider nicht einfach die Einstellungen 1:1 übernehmen,aber so lange niemand Dir mehr Helfen kann als ich,probier mal Werte zwischen meinen und seinen!

Hab T-DSL-Flat
XP 2000+
512 RAM
und Win XP Pro

Momentan 13Files im Download
Sr.Herms ist offline  
Alt 13. May 2003, 13:05   #159
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Wichtig ist das der Esel genug Zeit bekommt also lass ihn mal einen Tag mit den einstellungen laufen.Ich selbst bin bei eWombat auch noch am testen und wie ich ja auch drüber geschrieben hab müßen bzw können meine Einstellungen bei anderen garnicht laufen. Ist nur als Hilfe stellunggedacht.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 13. May 2003, 13:14   #160
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117

Odinasgardson,
Das habe ich gehofft mit meinen Worten auch irgendwie zu verdeutlichen
Aber deine HP ist wirklich super und vielleicht funzen deine Werte auch bei ihm!ich probiere wiegesagt momentan sehr niedriege aus!
Das Hardlimit krieg ich nur selten effektiv auf über 100-120 drum hab ichs mal da gelassen,max Verbindungen bin ich auch immer zwischen 150 und 360,sehr schwankent!Nur mit den max Verbindungen pro 5 sek kämpfe ich! Bin jetzt gerade auf 18
cyrex2001 schrieb mir da mal:

Zitat:
taskmanager an und die cpu-last im auge behalten und bei emule die aktuellen verbindungen unter 300, besser 200 bleiben!
Aber so richtig funzt es bei mir nicht! Problem mit CPU-Last hab ich bei eWombat nicht und auch bei Werten von 15-20 liege ich immer so bei 250-300aktiven Verbindungen,also wenn es da noch andere Möglichkeiten gibt,den "besten"Wert zu ermitteln-Ich bin Dankbar

Gruß Matze
Sr.Herms ist offline  
Alt 13. May 2003, 14:20   #161
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

credits sammeln nicht vergessen =)
Pulpman ist offline  
Alt 13. May 2003, 14:26   #162
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117

Pulpman,
Wieviel Downloads hast du drin????

Natürlich hast du recht!Darum bin ich auch schon ruhuger was meine schlechten DL's angeht geworden! Man muß nunmal erst Credits sammeln sonst wirds mit der bestern Einstellung nichts!
Sr.Herms ist offline  
Alt 13. May 2003, 15:10   #163
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

@ darkwolf:

ist der bug so verheerend gewesen, dass man von einem performanceeinbruch auch bei den downloads von mehr als 60% reden könnte ?

atm benutz ich nämlich die 0.03 und die läuft so sauber, dass ich mich kaum traue die 0.041 zu benutzen.

und weitere frage... wenn wir mit der codeoptimierung weiter sind, dann kommen ja die .dll's ...werden die aufwärtskompatibel sein, falls du die notwendigen code-stellen im wombat auf neueren stand bringst ? ich rede nicht davon, dass wir dauernd den emule's hinterherrennen müssen... aber immerhin basiert der wombat auf einer alpha... ich bin sicher, dass beta sowie future upgrades durchaus nicht nur mist enthalten. wie stehts also um die upgradefähigkeit des wombat ?

- updatefähigkeit der grundfunktionen
- darauf basierende gesicherte funktionsweise der .dll

oder wird der wombat definitiv nur auf dem 0.28 laufen ? (es wäre atm kein beinbruch, wenn du dazu ja sagst... mich interessiert es nur)
MxM. ist offline  
Alt 13. May 2003, 16:30   #164
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

Hi,

@Alle

Das mit den einstellungen ist so eine Sache, hängt wirklich extrem vom eigenen
System ab.
Bei mir ist es zum beispiel so das an manchen Tagen bei einen UL von 64 alles
spitze läuft, an anderen bricht der DL ein, bis ich den UL auf 11 heruntersetze.

Nach der code-optimierung mach ich mir mal gedanken über ein ART 'Bandbreiten'
Balacing ala grosse/dicke Datenbak-Server.

Kleiner Tipp: Macht den INCOMING und den TEMP Ordner vom eMule/eWombat auf zwei verschiedene Platten (Hardware nicht Partitionen) . Zumindestens den TEMP auf einer anderen als den Programm-Ordner.

Ach ja: Bei den Einstellungen ist ein Copy-Button, der kopiert das aktuelle
Einstellungsfenster als BMP ins Clipboard. Im Systemmenue gibts auch einen Screenshot vom gesamten eWombat Fenster.

@MxM: Bei 50% war der 004 Bug verherrend bei 50% nicht, eigentlich hätte der
UL konstanter als bei der 003 sein müßen. Die 0.041 hat wieder die UL/Credit Verwaltung der 003 (ist also ein 003 3/4).

wg. kompatiblität: codebasis bleibt der eMule0.28a bzw. später dann der eWombat 1.00. Wenn ich was sinnvolles in einer neueren Version finde baue ich es natürlich ein. Der eMule0.28b hat einiges an guten Bugfixes.

Die DLL-Schnittstelle werde ich auf Basis von COM-Objekten bauen.
D.H. von den DLL's werden nicht direkt Daten vom eWombat abgefragt oder in die Oberfläche eingetragen sondern standarisierte Objekte (z.b gib mir mal die aktuelle Download Ratio wenn du kannst, wenn nicht mach ich halt was anderes oder wieviele aktive clients hast du, wenn > 1 gib mir den Namen des 1.ten, 2.ten usw.).
Das funktioniert dann so ähnlich wie bei Office oder Visual Studio.

Das Problem bei den eMule0.28b Sourcen ist, das die auf VS2003 basieren (neue .h files) und ich eigentlich versuche den eWombat auf VS6.0 runterzubringen, da ich es mir nicht schon wieder Leisten kann ein neues Compiler-Packet (ist bei mir immer der MS C++, der dazugehörige Intel C++ und Codewarrior für AMD, ALPHA und Sparc und die jeweiligen Code-Analyzer/Profiler) da war ich bei VS.NET mit guten 8000 Euro dabei und das Ding gefällt mir garnicht (keine Compiler-Farm, lange Compelier-Zeiten, minimaler Optimizer) aber ein Kunde von mir wollte sein Projekt darauf haben.


cu
darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline  
Alt 13. May 2003, 16:48   #165
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Hey !!

Meine Page ist momentan nicht über

http://www.the-asgardian.de.vu zu erreichen.
versucht das hier

http://home.arcor.de/the_asgardian/StartIndex.htm

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eWombat Version 0.062 01.07.03 (bugfixes und verbesserungen)


  1. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  2. Windows Bug und welche Version?!
    eMule Allgemein - 20. September 2004 (0)
  3. Hilfe! Bei mir funktioniert nur Version 42c und drunter...
    eMule Allgemein - 17. April 2004 (3)
  4. eWombat v0.064 [GoKad_42d_1b] ???
    Mülltonne - 30. March 2004 (0)
  5. Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und....
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (10)
  6. EWombat und Uploadfehler ????
    Mülltonne - 10. February 2004 (2)
  7. eWombat Version 0.064d
    Mülltonne - 3. November 2003 (2)
  8. Eure genaue Emule version und Einstellungen
    Mülltonne - 20. June 2003 (0)
  9. eWombat V0.01 MOD
    eMule MODs - Allgemein - 9. May 2003 (34)
  10. cFos, gibt es verbesserungen bei emule?
    Allgemeines OffTopic - 26. April 2003 (1)
  11. eMulePlus v1 (und badwolf version!)
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (78)
  12. version für win xp home und dsl
    eMule Allgemein - 3. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK