[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. May 2003, 07:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 1
Standard: Morph 0.28a V5 Problem Problem: Morph 0.28a V5 Problem



Auch ich kann meine Einstellungen nicht speichern. Ich kann alles ändern, Verbindungslimits eintragen usw. aber wenn ich dann nochmal die Einstellungen öffne sind alle Änderungen wieder weg. Hab gelesen das das noch jemand hat, scheint also irgendwo doch etwas größeres zu sein.
Hat da irgendjemand eine Ahnung was helfen könnte? Oder muß ich auf eine neuere Version warten? Wegen der Limits störts mich nicht, aber das ich die Maxquellen nicht höher kriege als 400 ist *******. Zumal es mit demselben Mod gestern abend noch funktioniert hat. Wirkt fast so als ob der Fehler erst nach mehrstündiger Benutzung auftritt..... aber ich KANN nicht neu starten, lade gerade Files die sehr sehr schwer zu kriegen sind und hab endlich gute Warteplätze und Sources....
Taspharel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Morph 0.28a V5 Problem


  1. Morph XT 2.1 ! LOW ID PROBLEM ! Boardsuche ergab nichts !
    Mülltonne - 13. March 2004 (1)
  2. Vorschau-Problem [morph v8g]
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2003 (11)
  3. 28a mit Proxy
    eMule Allgemein - 26. June 2003 (2)
  4. emule v0.28a Korsan v2 ?
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2003 (15)
  5. eMule 0.28a [MFCK] v2d [11-05-03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (45)
  6. Problem mit v.0.28a-LSD 8a
    eMule MODs - Allgemein - 17. May 2003 (2)
  7. eMule 0.28a
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (42)
  8. 0.28a und schlechte dl raten?
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (12)
  9. Einstellungen zu eMule 0.28a???
    eMule Allgemein - 30. April 2003 (50)
  10. Frage zu eMule 0.28a LSD-8b
    Mülltonne - 26. April 2003 (1)
  11. Sivka mod zu eMule 0.28a ?
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)
  12. Emule 28a
    Mülltonne - 17. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK