[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. May 2003, 17:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 3
Standard: auch ich bin mit meinem latein am ende...........:-) Problem: auch ich bin mit meinem latein am ende...........:-)



Hi!

ich habe alles versucht, mein router ist richtig konfiguriert mit den entsprechenden ports etc, ich habe sämtliche mod´s ausprobiert die XP Firewall ist ebenfalls deaktiviert und ich habe eine high id und jede menge quellen nur das mit dem saugen klappt nicht so wie es sollte.

das ganze ist allerdings erst so seitdem ich 2000 runtergeschmissen habe und jetzt XP laufen habe.

die konfiguration ist aber die gleiche, alles läuft perfekt nur der emule rennt nicht.

freue mich über jeden vorschlag !!!!!!!!!
AcidGoaHead1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 18:42   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hallo und willkommen hier

es ist verständlich, dass du ein prob hast, und dass du möchtest, dass man dir hilft. dass du aber extra n neues topic aufmachst, ist nicht immer nötig. es hilft dir auch jemand, wenn du in ein schon existierendes topic reinschreibst. bitte in zukunft dran halten


was hast du für nen provider?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 19:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 3
Standard: auch ich bin mit meinem latein am ende...........:-) auch ich bin mit meinem latein am ende...........:-) Details

sorry, bin neu hier und im allgemeinen ist das auch das erste forum in dem ich was gepostet habe.

nur mal dazu, ich bin bei T-Dsl.

und ich weiss einfach nicht mehr weiter, keine Ahnung was ich noch versuchen soll, seitdem ich XP habe läuft emule nur noch auf dem absoluten minimum.

danke schon mal vorab

AcidGoaHead1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 20:50   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: auch ich bin mit meinem latein am ende...........:-) Lösung: auch ich bin mit meinem latein am ende...........:-)

Configs? Bei XP und 2k laufen nicht immer die sleben configs gleich gut!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 10:21   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: auch ich bin mit meinem latein am ende...........:-) auch ich bin mit meinem latein am ende...........:-) [gelöst]

in nem andren topic wurde auch schon erwähnt, dass der muli unter 2k um einiges schneller rennt wie XP!
provider t-dsl???
du meisnt wohl du bist bei t-online!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: auch ich bin mit meinem latein am ende...........:-)


  1. Bin ich Mit-täter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Was ist mit meinem JDownloader los???
    Filesharing - 12. January 2012 (2)
  3. uTORRENT runtergeladen Bin ich jetz mit in Filesharing?
    Filesharing - 27. December 2010 (2)
  4. Was ist mit meinem uTorrent los?
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  5. Kann ich mit dem Client auch mehr als 1Gb laden?
    Filesharing - 4. February 2010 (2)
  6. ich habe ein problem mit meinem esel
    Mülltonne - 15. September 2005 (0)
  7. Was ist mit meinem Emule los ?????
    Mülltonne - 6. January 2005 (2)
  8. Wie brenne ich eine VCD mit 26 kurzfolgen ( bin file ) ?
    DivX / XviD / *VCD - 19. April 2004 (3)
  9. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  10. Was soll ich den mit den bin`s??
    Mülltonne - 4. August 2003 (1)
  11. Am Ende mit meinem Latein........
    eMule Allgemein - 16. May 2003 (8)
  12. kann ich mit emule ziehen wenn ich in standby bin ?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK