[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. May 2003, 03:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2002
Beiträge: 2
Standard: Am Ende mit meinem Latein........ Problem: Am Ende mit meinem Latein........



Also bevor ihr über mich herfallt.......bitte erst durchlesen und mir dann biddööööööö helfen.
Hab etliche orginal versionen benutzt und versuchs nun mit dem eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) und ich bin wieder da wo ich immer bin !!!!

Hab Adsl 1024 bei Netcologne und die Standarteinstellung belassen ziehe an Sachen die gut verteilt sind und hab ihn mal 24 Stunden in ruhe gelassen.Nur ich komm zum verrecken nicht über ein down von 6-8 kb .

Also wenn einer mir helfen könnte würde ich mich sehr drüber freuen.

Hab XP Poff und den Norton Security 2003 druff und emule freigegeben.

Und wenn einer bereit wäre mir zu sagen welchen Mod ich nehmen soll als
Netcologne User und mit was für ne Einstellung wäre ich sehr froh drüber!
Dasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 06:50   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Hey Dasko, keine Angst hier schlägt dich keiner (noch nicht)
Haste mal versucht die Ports (4662,4672)zu ändern.? Manche Anbieter drosseln die Standart Ports des Muli um ihre Leitungen ich sag mal freizuhalten. Nimm mal alternativ dazu 4562 und 4572 lass ihn damit neustarten und teste es nochmal 24 H. Ein Mod der seht gut und schnell ist ist im Mom der eWombat003 von Darkwolf findest du hier im Forum der hatt alles unnötige rausgeschmissen und ist somit eine Light Version die aber Hammermäßig abgeht.


zu den Einstellungen ,die mußte eigentlich selber finden den jeder hat etwas andere, aber um einen ersten Eindruck zu bekommen kannste mal hier schauen da hab ich meine gepostet
http://www.the-asgardian.de.vu

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 21:15   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Am Ende mit meinem Latein........ Am Ende mit meinem Latein........ Details

hi jop Odinasgardson, hat mal wieder volkommen recht
ich kann dir die v.026d sivka MOD V6b2 empfehlen.
ich meine teste siem la wenn de lust hast!
rennt bei mir! is nimmer normal

Odinasgardson, kann das sein das du bei muli den gleichen namen als benutzer hast?

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 14:47   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Am Ende mit meinem Latein........ Lösung: Am Ende mit meinem Latein........

d4rk, also ich hab im muli auch den gleichen namen wie hier
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 15:56   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Am Ende mit meinem Latein........ Am Ende mit meinem Latein........ [gelöst]

lol is ja schön aber mir gings um odin und nich um dich :p
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 16:14   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Also an den Ports liegts jedenfalls schon mal nicht.
Hab auch Netcologne als Anbieter, und Portmässig schon mal keine Probleme.
Als Mod nehm ich den Lovelace her.
Laut SIG sind meine DL's auch nicht doll, liegt aber dran, dass ich nur drei DL's am Laufen hab. Ansonsten bei max UP von 14 ein UL/DL Verhältnis von ca. 1 / 2-2,5.

Wie sieht denn dein UL-Limit aus, Dasko?

Und schmeiss mal den Norton runter, nen Versuch ist es wert.
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 08:32   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

Nullman, wieso schmeisst mal den norton runter?
hab ihn auch drauf und hab ul/dl verhältniss von 1 / 4,5
Dasko hat ne firewall druff! hm vielleicht liegt es auch dadran is aber sehr unwahrscheinlich hab sen ämlich auch drauf
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 17:07   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

@d4rk
Wie heisst es so schön... "Ich hab schon Pferde kotzen sehn"!
Der Teufel steckt manchmal im Detail. Zum Testen kann man den Norton ruhig mal runterschmeissen, um zu sehen, wie es dann läuft.
Versuch macht Kluch (autsch).
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2003, 22:08   #9
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2002
Beiträge: 2

Also ich hab zur zeit diese einstellungen:

down 96/0
up 16/12
Clientport 4662 UDP 4672

Hab win xp proff

und diese Ports auch bei der firewall eingestellt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Hab den sivka 0.28vb2 nun und der dümpelt mit 10kb im schnitt...... hab 17 files am ziehen.
Dasko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Am Ende mit meinem Latein........


  1. Was ist mit meinem JDownloader los???
    Filesharing - 12. January 2012 (2)
  2. Was ist mit meinem uTorrent los?
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  3. Probleme mit meinem Acer travelmate 800
    Mülltonne - 24. January 2009 (2)
  4. Habe in low id problem mit meinem router sinus dsl145
    Mülltonne - 2. October 2007 (1)
  5. ich habe ein problem mit meinem esel
    Mülltonne - 15. September 2005 (0)
  6. Porbleme mit meinem Modem Fritz! Box SL
    Mülltonne - 5. February 2005 (3)
  7. Was ist mit meinem Emule los ?????
    Mülltonne - 6. January 2005 (2)
  8. Seit einer Woche Problem mit meinem DL614+
    DSL Router - 14. April 2004 (4)
  9. probleme mit meinem emule und tiscali?
    ISP - Internet Service Provider - 8. January 2004 (7)
  10. Hilfe mit dem nerven am ende
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2003 (4)
  11. auch ich bin mit meinem latein am ende...........:-)
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (4)
  12. Problem mit Emule plus und meinem Netgear Router
    DSL Router - 26. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK