[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. May 2003, 16:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 4
Standard: hallo an alle emule kollegen Problem: hallo an alle emule kollegen



sorry für die frage aber ich nütze e-mule nicht allzu lange und als ich die 0.28 version isnsalliert hab is die ganze zeit mein pc abgestürzt....hab schon verschiedene mods asprobiert hat aber nichts gebracht
also mein pc is n pentium III mit 866 mhz und 512 mb ram getunt mit windows me......
also hab jetzt die 0.26d LSD4f drauf und funzt eigentlich ganz gut aber ich denk mal es könnte auch besser sein......gibt es da eurer erfahrung nach ne besondere version die bei meinem system auch gut funktionieren würde ohne so den pc zu belasten aber trotzdem schnell is


hoffe auf viele antworten von euch die mir weiterhelfen und bitte nicht schimpfen wenn ich der 1000 bin der die frage stellt.......wie gesagt bin neu hier und lerne noch
accordpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2003, 17:25   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@accordpower,

wähle das nächste mal ne andere Überschrift, aus derem Inhalt man auf dein Anliegen schließen kann. Wenn ich mir deine Überschrift anschaue, würde ich den Thread in die Laberecke schieben Dem Inhalt nach gehört er aber zu Emule Mods, wo ich ihn mal hinverschiebe.

Zu deiner Frage, es gibt ungefähr jeden Tag ne neue Emule-Mod-Version, die besser sein soll als alle anderen Als besonders schonend wird momentan der Wombat-Mod angesehen, zu finden ebenfalls unter Emule Mods.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hallo an alle emule kollegen


  1. Hallo an alle :D Warum lädt Rapidshare mit 30Kb/s
    Filesharing - 25. February 2012 (2)
  2. hallo an alle :>
    Mülltonne - 17. July 2005 (1)
  3. alle emule mods bisher stürzen ab
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2004 (17)
  4. Emule wechselt alle paar minuten server
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2004 (7)
  5. Bug für alle emule mods?
    Mülltonne - 2. November 2003 (3)
  6. Emule KILLT meine Internetverbindung alle 1-2 Stunden!!!????
    Mülltonne - 2. October 2003 (6)
  7. Emule auf einmal Lahm (alle Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (12)
  8. emule für alle netze?!
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (13)
  9. SEHR WICHTIG:An Alle Emule USER
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (73)
  10. Hallo, Ich bin Neuling in emule
    eMule Allgemein - 17. February 2003 (5)
  11. Probs mit emule, alle versionen
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (2)
  12. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK