[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. May 2003, 14:52   #16
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563



welchen internetanbieter hast du
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 16:05   #17
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@DasPhnatom,

Bist du dir sicher, das die Geschwindigkeitsangaben stimmen? Bei normalen DSL ist der Download 96kb und der Upload 16kb. Sogar bei DSL 1500 hat man nur die doppelten Werte, also deine 225k wären sogar dafür zu hoch. Und nicht vergessen, wenn du die Werte korrigierst, das Limit für den Upload muß immer leicht unterhalb des Maximalwertes eingestellt werden, bei DSL z.B. 12k als Limit.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 21:30   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Zitat:
Kapazitäten: Download 225 Kb/s
Upload: 29 Kb/s
Limits: Download 225 Kb/s
Upload 29 Kb/s
Wie soll denn das mit dsl gehen ???
Hilfe ... hast du deine Leitung aufgebohrt?
Entweder hast du 768 Kilobits/sekunde oder 96 kilobytes/sekunde (normales DSL)... welchen wert hast du gemeint?
Selbst mit der 1,5 Mbit leitung kommst du wie schon gesagt nicht auf diese werte.
Oder hast du ne 2 Mbit leitung?

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 21:59   #19
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

elektropunk, hat usul auch shcon angesprochen!

ich tippe er hat es falsch eingestellt!
teilweise deswegen auch so nen geringer dl.
13k/s bei normalem T-DSL (76 bringen auch noch keine dl einbrüche
overhead maximal 3k/s (zumindest bei mir)
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 22:10   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 9

ja also ich habe AOL (hab nicht ich entschieden sondern meine eltern und ich bin 17 und noch nicht 18 und kann somit noch nichts entscheiden)!

ja ähm gut dann ändere ich dass mal um, denn bei online games ist es so dass wenn ichs höher als normal einstelle gehts eben schneller! dachte es ist bei eMule auch so! okay dan stell ich dort wieder normale dsl speed ein!

was fehlt nóch noch?=
DasPhnatom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 22:30   #21
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Moment ... 96 kb sind 96 kb ... Egal wieviel du einstellst das es schneller geht ist eine illusion. Vielleicht gibt deine Gamesoftware mehr power an deine leitung ab, aber die leitung ist nicht schneller.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 23:56   #22
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 9

Hi Phnatom vergest alle emule version bis jetz gehapt hast probiere eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) Download Binary [Zip Format]
Download Source [Zip Format] down---- 96 up--- 10 egal was für dass du dsl hast
max verbindung 400 Das UDP port 11429 Onlinesig ein Viel Spaß
webazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 00:07   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 9

wie meins tdu dass webazer? meinst du das sdie 0,26d Fusion besser ist als die 0,27 die ich habe????

also vorhin hatte ich kurz 20 kb/s nun aber wieder 1,4 kb/s (ich rede nicht von minuten unterschied sondern stunden)! hm komisch! hat aber viele quellen (es handelt sich um [edit by NaP: zum letzten mal, es interessiert keinen, was du runterlädst!])
DasPhnatom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 00:14   #24
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

man kann nicht sagen das diese oder jene Version besser ist ... je nach system und cobfiguration deines Rechners musst du dir die Version suchen die am besten bei dir läuft. Zugegeben die Fusion R6 lief bei mir auch super ... aber die 28b LSD 8e ... läuft noch besser ... wie gesagt bei mir ... was bei dir am besten läuft musst du selber testen.
Kleiner Tipp .. schau dir bei www.emule-mods.de die Top 5 an und probiere die mods mal aus ... das sind die die bei den meisten gut funktionieren und somit würde ich anfangen diese bei mir zu testen.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 12:49   #25
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69

jo das hilft...
geh mal auf deine internet verbindung und auf eigenschaften, wähl oben erweitert und deaktiviere die firewall.
dann starte mal emule und guck im server menü rechts bei so nem kleinen fenster und sag uns ob du ne high- oder low id hast.
desweiteren kann ich noch empfehlen dfü-speed zu installieren.
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 15:18   #26
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ähm über dfü einwählen geht bei aol net! da muss man die software nehmen.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 19:22   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 9

hm jetzt glaube ich passt es einigermaßen habe so im durschnitt 16 kb/s ab und zu 21 aber auch wieder 6 kb/s! passt doch oder gehts noch besser?
DasPhnatom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: extrem langsam


  1. Torrent wird extrem langsam
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Warum lädt utorrent so EXTREM MEGA LANGSAM herrunter?
    Filesharing - 11. October 2012 (2)
  3. Warum ist RapidShare so extrem langsam ?
    Filesharing - 28. April 2012 (2)
  4. Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
    Filesharing - 19. February 2012 (2)
  5. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  6. emule extrem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 16. November 2007 (0)
  7. emule extrem instalation
    Mülltonne - 19. August 2007 (2)
  8. download auf einmal sehr langsam und upload schwankt extrem
    eMule Allgemein - 10. February 2007 (17)
  9. extrem einstellungen
    Mülltonne - 19. October 2006 (6)
  10. eMule Extrem
    Mülltonne - 27. March 2006 (1)
  11. Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router)
    DSL Router - 17. October 2005 (4)
  12. extrem 0.46c
    Mülltonne - 9. September 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK