[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. April 2003, 21:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 2
Standard: AOL DSL friert nach 5 Min. emule ein ! Problem: AOL DSL friert nach 5 Min. emule ein !



Hallo ! Hab ein riesen Problem. Wenn ich emule plus 1d starte läuft 5 Minuten alles glatt, Downloads starten auch, dann friert AOL ein und emule läd nichts mehr runter ! War bei Overnet der gleiche Mist ! Was kann ich da machen ??

Medion 8008
P4 2.6 Mhz
Win XP Home
emule plus 1d
AOL DSL Flat
Teledat 300 LAN Modem

Wäre nett wenn mir jemand hilft ! Bitte nicht ganz so krasse Experten Sprache ! Bin relativ neu im Geschäft ! Habe von diesem Problem schon öfters gelesen aber nie eine Lösung gefunden !


Vielen Dank im vorraus !

Gruss, Mathias
Leuchtling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 21:20   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Hi,

hast du eine Firewall oder einen Router ? Ich hab auch AOL Flat und das selbe Modem, aber es kann auch an der Plus 1d Mod liegt.
Aber guck mal im Plus Forum unter eMule Plus 1d . Du solltest lieber dort posten als im eMule Allgemein Forum.

Falls du dort keine Antwort findest --> PM

__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 21:34   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: AOL DSL friert nach 5 Min. emule ein ! AOL DSL friert nach 5 Min. emule ein ! Details

verschoben ins plus forum

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: AOL DSL friert nach 5 Min. emule ein !


  1. Verbindung zum Netzwerk immer nach ein paar Min weg, außer ich de- und aktiviere nach Neustart LAN.
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. Xtreme 5.4.2 friert unter Windows Vista Ultimate nach 2-3 h ein
    Xtreme MOD - 15. May 2007 (33)
  3. Upload/Download bricht nach 2 min ein (Fritz!Box 7170)
    DSL Router - 15. November 2006 (6)
  4. System friert nach 5min. Emule ein
    Mülltonne - 28. January 2006 (1)
  5. eMule friert ein sobald ein Download startet
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2005 (2)
  6. sinus 1054 dsl friert ein mit edonkey
    DSL Router - 18. May 2005 (7)
  7. eMule friert nach geraumer zeit ein
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  8. Pc friert mit Emule nach 8 Stunden ein.
    eMule Allgemein - 25. April 2004 (2)
  9. HELP---Emule friert ein---HELP
    eMule Allgemein - 24. June 2003 (34)
  10. Emule NT4.0Server Teledat Router Rechner und DSL friert ein?
    DSL Router - 15. June 2003 (1)
  11. AOL DSL friert nach 5 Minuten ein !
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (1)
  12. Emule friert ein ??
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK