[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2005, 11:02   #121
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 11



Tach zusammen,
hab da mal ne Frage:

Beim MorphXT gibts im Downloadfenster eine Spalte mit der schönen Bezeichnung "LP" (zwischen "Cat" und "Remaining Size"), die Zahlen zwischen 0 und 170 enthält.

Was bedeutet das LP?

Eddi
Edmund AbStoiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2005, 11:41   #122
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Linear Priority!
Wird genutzt um das nächste file zu starten oder die A4AF Src zu verteilen wenn du Stack Sources bei Advance A4AF an hast.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2005, 15:33   #123
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Morgen, da in letzter Zeit immer mehr fragen nach "wie funktionieren die anderen credit systems", hab ich mal ne Erklärung geschrieben. Da ich momentan aber etwas faul bin werde ich nur die engl. Version posten. Viel Spaß damit.
Code:
Peace Credits:

same as official credit system, only shorter code


Sivka Credits:

IS_IDNEEDED --> Ratio = 0.75
failed ident --> Ratio = 0.5
Bad client --> Ratio = 0
diffTransfer = upload - download
If udiffTransfer >= 1GB --> ratio = 32
else if 0 < diffTransfer < 1GB --> ratio = sqrt({diffTransfer in MB})
else ratio = 1


S.W.A.T. Credits:

There are two different credit modifier calculated:
Ratio1 = Uploaded Total x 2.2 / Downloaded Total
Ratio2 = SQRT(Uploaded Total + 2)
Both ratios are compared and the lower value is used as modifier.
Some boundary conditions also exist:
> Uploaded Total < 1MB (exactly!) => Modifier = 1
> Downloaded Total = 0 => Modifier = 10
> The modifier may not be lower than 1 or higher than 100
MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2005, 19:08   #124
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37

Hallo @all
kennt jemand die Funktion von Save/Load Sources SLS beim FRTK Evostar 4.2?
Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2005, 22:11   #125
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Save / Load Sources soll beim Laden seltener Dateien helfen, in dem beim Beenden von eMule die Quellen gespeichert und bei einem Neustart wieder geladen werden. Sie können dann direkt wieder angefragt werden ohne erst über Server / Kademlia gesucht werden zu müssen.

Achtung: Erlaubt ist das automatische Speichern von bis zu 20 Quellen. Manuelles SLS ist kein erlaubtes Feature.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2005, 11:09   #126
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37

Thx,
wieso nicht erlaubt? Ist doch eigentlich eine gute Option, speziell wenn durch Zwangstrennung ein anderer Server anspringt oder so.
Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2005, 12:10   #127
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Benutz' mal die Boardsuche zum Thema SLS, die Diskussion sinnvoll vs. schädlich wurde bereits an anderer Stelle geführt.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2005, 12:50   #128
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37

Stimmt, bin gerade am lesen des "LSD" Beitrags. Da wirds gut beschrieben. Hab die Funktion auch gleich auf den von Dir genannten Wert gestellt. Und nun abgeschaltet, bringt bei mir irgendwie eh nix. Schaden anrichten will ich ja net. Nur fair geben und dafür auch was kriegen...
Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2005, 15:31   #129
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Zu erkennen ist eine aktive Ratio an einem großen "R" in der Statusleiste des MODs. In diesem Fall wird der Download gedrosselt um eine Ratio von 1:3 einzuhalten. Ist ein kleines "r" zu sehen, ist mindestens eine Bedingung erfüllt, die Beschränkung greift aber noch nicht, weil die aktuelle Ratio noch größer als 1:3 ist.
Tjo, ich musste nicht mal fragen, immer ein bisschen gucken, dann findet man das auch, was man braucht!!

Thx, an Pathfinder

mfg, titus86
titus86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2006, 17:23   #130
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

In einigen Mods, findet man eine neue Funktion, deren Bedeutung mir nicht richtig klar ist:

Adjust NTFS Daylight File Time

Was genau, macht diese Funktion ?

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2006, 17:30   #131
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ähm ich kann mich täuschen aber bei der suche im netz kam ich auf ms:

Artikel-ID:129574Last Reviewienstag, 6. Mai 2003Revision:2.0
Zusammenfassung

Falls Protokolle, um eine Stunde retroactively verschoben werden, wird When Windows NT automatisch für Spar-Sommerzeit Zeiten für Dateien auf Windows NT-Dateisystem (NTFS) und Ereignisse angepasst, obwohl die Dateien und die Ereignisdatensätze vor der Tageslicht-Spar-Zeitänderung erstellt wurden.

NOTIZ: wählen Sie Datum/Uhrzeit aus, um Systemsteuerung auszuführen, so konfiguriert automatisch Anpassen für Spar-Sommerzeit Windows NT und wählen Sie "Automatisch für Sommerzeit Anpasst"
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2006, 18:41   #132
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Jo, deswegen meine Frage. Ich verstehe daraus nur.....Bahnhof.
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 17:09   #133
Newbie
 
Benutzerbild von Emperor.Ming
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 11

Isch hätt' da auch gern eine Erklärung:

einige User in meiner Queue und im DL sind gelb eingefärbt, sprich der Versionsname ist gelb hinterlegt. Es sind unterschiedliche eMule, mit und ohne Identifikation ... finde da nix was mir erklärt warum's so ist. Auch die FAQ (diverse) brachten mir keine Erklärung.
Wer weiß es, wer weiß es ??

Mit galaktischem Gruß

Emperor.Ming
Emperor.Ming ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 17:45   #134
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


1. bitte direkt bei den mods die fragen stellen, da dies eine GUI-Änderung ist und diese doch meist sehr schwammig sind.
2. Es wird sich mit enorm großer Wahrscheinlichkeit um das Anzeigen des ID Status handeln. Spezifiziert heißt das, gelb = Low-ID client.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 18:01   #135
Newbie
 
Benutzerbild von Emperor.Ming
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 11

THX @Stulle, genau das ist es ... habe einige, einige dahingehend nachgeschaut, alle mit LowId.

Mit galaktischem Gruß

Emperor.Ming
Emperor.Ming ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod-Features erklärt (Was bedeutet ....) [21.09.03]


  1. Wo werden Creditsysteme erklärt?
    eMule MOD - Development - 11. February 2007 (9)
  2. Getrennt aus "Mod-Features erklärt [...]"
    Mülltonne - 18. April 2006 (1)
  3. Thanks and well few features
    Sivka-MOD - 13. April 2006 (0)
  4. Mod mit speziellen Features gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2005 (0)
  5. Suche Mod mit speziellen UL-Features
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2005 (4)
  6. Suche Mod mit folgenden Features
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2004 (14)
  7. eMule MOD Features auflisten
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. March 2004 (2)
  8. Was bedeutet das eigentlich Leecher Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 24. October 2003 (6)
  9. Erklärt was Mods bringen
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (14)
  10. Erklärt mir mal einer das Farbsystem ?
    Mülltonne - 9. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK