[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. June 2003, 22:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 1
Standard: Emule NT4.0Server Teledat Router Rechner und DSL friert ein? Problem: Emule NT4.0Server Teledat Router Rechner und DSL friert ein?



Ich habe mal eine Frage und habe auch schon nach vielen vergeblichen antworten suche müssen.

Ich habe folgendes Problem:

Mein Server mit dem System NT4.0 Server hängt an einem Teledat DSL Router komfort Von der Telekom und ist mit DSL online.
Nun passiert es nach ungefähr 1nem Tag das der Rechner totál langsam wird und die CPU belastbarkeit alle 10 bis 15 Sekunden auf 100% ansteigt und der Rechner total lahm wird nichteinaml der mauszeiger bewegt sich.
Dann passiert noch folgendes in dieser Zeit friert die DSL Leitung völlig ein sodass meine Mitbewohner weder ins netz richtig können noch anständig surfen können??!?!?

Hat da jemand die selben erfahrungen und wüsste vielleicht woran es liegen könnte???

Ich bin um jeden hilfreichen rat sehr dankbar.

Also bis dahin.... danke schonmal im vorraus für eure hilfe.

www.gimble.de
gimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 11:52   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board!

Hab' zwar keine genaue Idee, aber ich glaube, daß du mit dem post hier im Router Forum besser aufgehoben bist - vielleicht kann dir dort jemand helfen.
Ausserdem stehen da viele andere Probleme mit Lösungen, die dir vielleicht auch als richtungweisende Hilfestellung dienen können.

Darum verschoben nach Router Forum..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule NT4.0Server Teledat Router Rechner und DSL friert ein?


  1. ports bei Teledat DSL Router Komfort
    DSL Router - 27. December 2008 (7)
  2. Wie Konfiguriere ich einen Teledat DSL Komfort Router ?
    DSL Router - 31. October 2006 (2)
  3. teledat dsl router komfort firewall raus
    DSL Router - 19. September 2006 (5)
  4. Software Router und Emule auf einem Rechner?
    DSL Router - 25. March 2006 (0)
  5. eMule friert ein sobald ein Download startet
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2005 (2)
  6. sinus 1054 dsl friert ein mit edonkey
    DSL Router - 18. May 2005 (7)
  7. Rechner friert durch eMule ein (Keine Rückmeldung)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. June 2004 (1)
  8. Teledat DSL Router Komfort
    DSL Router - 20. July 2003 (1)
  9. AOL DSL friert nach 5 Minuten ein !
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (1)
  10. AOL DSL friert nach 5 Min. emule ein !
    Mülltonne - 15. April 2003 (2)
  11. Hilfe mein rechner Friert immer ein!!!
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (10)
  12. Rechner friert ein !!!!
    DSL Router - 27. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK