[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. March 2003, 22:26   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Prob mit Internetverbindungsfreigabe... Problem: Prob mit Internetverbindungsfreigabe...



Hallo Leute !

Wenn ich auf meinem System die Internetverbindungsfreigabe aktiviere, dann kann ich mit KEINER eMule-Version mehr gescheit connecten, ich kriege dann immer eine LowID. Das Problem ist, daß ich die Internetverbindungsfreigabe brauche....
Kennt jemand das Problem ? Kann mir da jmd. helfen ?
Ich connecte über ISDN XXL Call-By-Call (also immer ein anderer Anbieter) auf Windows98 SE
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 07:18   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ui ich kanns mal versuchen! hast du nen router und oder ne firewall nebenbei laufen?

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 08:04   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Prob mit Internetverbindungsfreigabe... Prob mit Internetverbindungsfreigabe... Details

Ich habe keine Firewall eben wg. LowID, ich gehe über den ISDN-Router Eumex604 PC HomeNet ins Netz, aber OHNE Internetverbindungsfreigabe habe ich keine Probleme.

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 12:34   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Prob mit Internetverbindungsfreigabe... Lösung: Prob mit Internetverbindungsfreigabe...

tHe WiZaRd Of DoS
Wie genau ist denn die Konstellation - also, wenn du ICS brauchst, hast du ja wohl mehr als einen Rechner am Netz, oder sehe ich das falsch?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:32   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 21
Standard: Prob mit Internetverbindungsfreigabe... Prob mit Internetverbindungsfreigabe... [gelöst]

HI

Mit W98 oder ME hatte ich genau das gleiche Problem wie du, bin allerdings vor einiger Zeit auf XP umgestiegen. Mit XP hatte ich die Probleme nicht mehr.
Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher was ich gemacht habe, hast du schon mal andere Ports ausprobiert?
__________________
Peace to the world
MrSchmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 00:51   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Hi Leute,

also ich habe 2 Rechner. Auf meinem läuft eMule und über den anderen soll die Familie reinkönnen. Soweit funktioniert das auch, aber wenn ich dann in eMule gehe bekomme ich immer eine LowID. Bei den Ports kann ich dann auch einstellen, was ich will (auch 21, 80, 8080) da geht nix mehr.
Ein Umstieg auf Win2K oder WinXP hatte ich vor, aber unter diesen OSs hab ich das (zugegeben seltsame) Problem, daß ich ca. 3 mal so viele defekte Parts bekomme und wenn ich Dateien brennen will, oder in einen anderen Ordner verschiebe ist die Datei danach defekt
Ich bitte weiter um Hilfe und bin für jeden Ratschlag dankbar !
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 01:05   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Der eMule muss auf dem Rechner laufen, der direkt ins Internet einwählt.
Wenn der mule über ICS connected, bekommt man lowID - das ist leider so.
Für eine Lösung lies hier mal zum Stichwort NAT.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 10:04   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Hi Leuts,

ich GEHE über den Rechner in eMule, der ins Internet einwählt, das ist ja das komische. Ich lese trotzdem mal nach, thanx.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Prob mit Internetverbindungsfreigabe...


  1. hab prob. mit jDownloader
    Filesharing - 26. May 2010 (2)
  2. prob mit ports
    Mülltonne - 24. February 2006 (4)
  3. LowID durch Internetverbindungsfreigabe (ICS)
    eMule Allgemein - 2. July 2004 (6)
  4. Prob mit Overnet
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 26. November 2003 (3)
  5. Habe prob. mit der 30 b.
    Mülltonne - 6. October 2003 (5)
  6. eMule v30a: Prob mit Temp Dateien :'(
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (3)
  7. Riesen Prob mit eMule 0.29c MorphNext 1b!!!
    Mülltonne - 6. August 2003 (6)
  8. [Prob] LowIDs nur mit eMule Morph
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (3)
  9. Hilfe!!! Grosses Prob mit Downloads
    Mülltonne - 17. June 2003 (6)
  10. WIN 98 als Gateway mit Internetverbindungsfreigabe need HELP
    eMule Allgemein - 28. April 2003 (0)
  11. Prob mit E23b Tarod14b
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (2)
  12. prob internes netzwerk mit ics
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK